- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 1 & 2
- Die letzten Stecker
Die letzten Stecker
Hallo Leute
Die letzten Stecker die noch lose herumschwirren... Hoffe ihr könnt mir sagen welcher wo hinkommt
Ähnliche Themen
67 Antworten
Denke das erste Bild könnte der Lüfter sein, bin mir aber nicht sicher da er nicht passt...
Der 2. könnte Lambdasonde sein, aber er passt nicht mit meiner zusammen =(
Der 3. könnte vieleicht der vom Rückwärtsgang sein aber ich hab den anschluss nicht gefunden =)) Ich weiß bescheuert...
Der 4. den hab ich 2mal. Einmal Links und einmal Rechts... Ich denke mal es sind die Blinker, nur passen sie nicht mit den Anschlüssen zusammen
So.. Der 5. von dem hab ich keine Vermutung wo der hinkommt... Hoffe ihr wisst es.
Und der letzte Stecker =) Oder eher die Kabel weil Kein Stecker mehr vorhanden ist. Das ist der ausm Kofferraum ich denke mal das der für die Spritpumpe am Tank ist. Die Kabel sind Rot-Gelb und Braun.
Ich bedank mich schonmal bei euch =) Hoffe auch viele positive Antworten ;-)
also der 5. ist fürn rückwärtsgang (rückfahrschalter)
der 3. ist fürn anlasser...
der rest weiß ich so auch keinen rat. müßte man selber davor stehen (ich zumindest)
Okay =) Danke schonmal ;-) Vieleicht wissen die anderen es ja.
Hat der Anlasser son Anschluss ? Hab ich garnicht gesehn =)
Hu!
Stecker1: Würde Lüfter tippen (gibt Lüfter mit nem 2 poligen Stecker und 3 Polig)
Stecker2: Würde Lambda tippen, da ist doch immer son kleines Masseband dranne mit der Öhse da, hast du ne 3F Sonde?
Stecker3: ? ka niemals Anlasser, die sehen ganz anders aus, der ist nur 1 Polig, der draufkommt!
Stecker4: Sind Blinker, hatte das auch mal, das es nicht passte, weil die Stecker vom Blinker anders waren, muss Löten oder mit Kabelschuhn verbinden, kannst ka mal Blinken und Prüflampe dranne halten, sind aber 100% Blinker
Deine vom Blinker sind sicher schwarz oder weiß und dünn ne?
Blinker mit Stecker
Stecker5:Kann ans Getriebe kommen ja
Moin Leute
Also ich hab ja nen NZ... Kann ich denn ne 3F Lamdasonde nehmen ?? Weil ich hab an meiner Sonde 2 weiße und ein schwarzes Kabel.
Und die Blinker hab ich dran.
3 stecker wird wohl Anlasser und lichtmaschine sein;wegen den blauen kabel für den Ladestrom!!
Mario
Das bekommen wir schon hin =) Würde es diesen Forum nicht geben wär ich ganz schön am A****
Hu!
3F und NZ haben verschiedene Sonden, 100% anders, haben auch andere Nummern, dann auch evtl nen andern Stecker!
Stecker 3 was eben gesagt wurde, kann niemals Anlasser oder Lima sein! Aufen Anlasser kommt nen anderer Stecker drauf! Bei der Lima kommen 2 Kabel dranne, einmal dicke rote Öhse und kleine blauen Öhse für den Vorerregerstrom!
Hast die andern zusammen? Was fehlt dir jetzt noch!
Anschluss der Lima: http://i11.ebayimg.com/03/i/001/1f/13/a0bb_1.JPG
Anschluss Anlasser: http://i23.ebayimg.com/08/i/001/00/52/bf65_1.JPG
links sieht man den weißen Stecker, der drauf is, ist eine nur "1" nase wo der drauf kommt und halt das Pluskabel an den Bolzen