Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Die Ludolfs oh schande

Die Ludolfs oh schande

Themenstarteram 7. März 2008 um 19:08

Hi Leute ich schaue grad uff Dmax Ludolfs die verheizen grad nen alten toyota carina glaub ich mit ausgelaufene bremsflpssigkeit und haben dann nur wasser reingefüllt .

geht das für ne kurzfristige lösung

kritisiert mich jetzt net aber des interressiert mich jetz mal

grüssle berny

Beste Antwort im Thema
am 8. März 2008 um 15:30

Hallo!

Wahrscheinlich glaubts mir keiner, aber ich habe die Serie noch nie gesehen. Was die Jungs mit den Autos anstellen tut mir schon vom Lesen weh...

ABER:

Ich arbeite beruflich in der Medienbranche und muss daher mal was zugunsten der Ludolfs sagen.

Was die Medien wollen ist eine "spannende" Story. Entweder Du hast 'ne gute Media-Agentur, dann lieferst Du ihnen eine "gute" Story frei Haus. Selten werden dabei Fakten geprüft. Und gerade bei den „Privaten“ zählt das „Quotenpotenzial“ mehr als Fakten.

Oder Du hast Pech, dann machen die Medien eben eine "spannende" Story aus Dir. Und ein Hanswurst, der jedem Depp im Publikum noch das Gefühl gibt im Vergleich ein Einstein zu sein ist halt gut für die Quote.

Das hat schon die Feldbusch kapiert und damit gut abgesahnt. Abgesehen von ihrer schrägen Stimme ist die Frau nämlich clever.

Wenn die Fakten nicht passen gibt es ja noch Tricktechnik und Schneideraum. Vor Jahren gab es mal einen Beitrag auf RTL zum Thema Fluglärm durch Privatpiloten (sind ja in der öffentlichen Meinung eh’ Bonzen und sehr gut zum Bashing geeignet).

Da die gefilmten Segelflieger ja keinen Lärm machten (logisch, kein Motor) wurden Bilder von einem landenden Segelflugzeug mal schnell mit denen einer startenden Motormaschine unterlegt...

Also um es kurz zu machen: Die Jungs werden vermutlich nur doof dargestellt und ich schliesse mich daher einigen meiner Vorposter an: Keiner von uns kennt die privat, ein Urteil aufgrund einer Dokusoap sollte man besser nicht fällen.

Viele Grüße

r-win

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

....Wasser statt Bremsflüssigkeit. Wasser ist billig, das wars aber auch schon ;)

am 7. März 2008 um 19:14

Ich sag nur eins. Voll verasselt und voll bekloppt. Das einzige was ich gut finde, das der Oberdepp Manni seinen Audi wie ein rohes Ei behandelt.

Themenstarteram 7. März 2008 um 19:16

des is an schönen a6 limo der hammer aber wenn man sieht was für schätze die aufm hof stehen haben manoman

am 7. März 2008 um 19:20

Und was die damit machen. Ich könnt die manchmal hauen. :mad:

Die sollten manche Dinge an wirkliche Liebhaber veräussern, bevor die da am Hof vergammeln oder denen irgendein Blödsinn damit einfällt. Ja der liebe Günther. Trinkt sein Käffchen und raucht friedlich vor sich hin und macht nix kaputt bzw. hält sich aus diesen Schwachsinnigen Aktivitäten raus. Ein guter Mann.

Das geht so lange gut bis die bremse heiss ist dann war es das mit bremswirkung.

am 7. März 2008 um 20:24

Ja Manni hat einen echten Traumwagen in der Garage stehen, einen neuen A6 mit einem 3.2 V6 und quattro, ist schon echt nicht schlecht. Schade das die nicht in meiner Nähe wohnen, die arbeiten wahrscheinlich auch schwarz als KFZ Mechaniker das die Schwarte kracht.

Themenstarteram 7. März 2008 um 20:30

dei würde ich nicht an mein auto lassen da gibts ne folge da hat einer nen schaltsack vom b4 gebraucht da ist manni gegangen und hat ihn ausgebaut aber wie er hat übel dran gezogen biss er bemerkt hatte das unter der blene ne schraube ist und denn sack mit rahmen ausbauen muss.

da stehen so viele liebhaberstücke aufm hof wo da vergammeln und das beste ist ja da muss man zahlen um ein auto hinzubringen das ist unverschämt bei denn heutigen schrottpreisen .

die wollen 50 euro um ein auto anzunehmen .

am 7. März 2008 um 20:39

So isses. Wertschätzungsgefühl kennen die nicht. Fahren alles kurz und klein. Man denke nur an den Ford Capri oder ähnliches. Und mir kann einer sagen was er will. Auto fahren können die nicht. Aber wenn die nicht so Sch...e wären, dann würd die garkeiner anschauen.

...für das das sie so "scheiße" sind, werden sie aber wohl fleißig angeschaut :)

Themenstarteram 7. März 2008 um 20:43

grad deswegen ja weil sie so scheisse sind so scheisse das sie wieder unterhaltsam sind

am 7. März 2008 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von quattro_berny

grad deswegen ja weil sie so scheisse sind so scheisse das sie wieder unterhaltsam sind

Ja, das stimmt ihr ganzer Lebensstil errinert mich stark an die 7Zwerge, und alle Ludolf Brüder leiden auch teilweise an Psychischen Erkrankungen (Meine Meinung).

Aber Menschlich kann ihnen keiner was vormachen, so eine Art friedliches Einsiedlerleben muss nichts schlechtes sein.

am 7. März 2008 um 20:51

Klar. Kauf mir jetzt auch ein paar Zwerge und die Quatsch ich dann voll.

Themenstarteram 7. März 2008 um 21:07

meine güte is der doof

 

Ludolf elchtest

das war echt nen scheiss was die da getan haben der alte isn sammler vonn denn kisten und die sehen auch hammer aus für dieses alter und dann kommen die typen und quälen die schönen autos

Ähnliche Themen