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Die monojet die es nicht schafft ... :(

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 12. April 2012 um 19:54

Hallo

änderungen

Block GTI 107 PS (PF) km: 0

Zylinderkopf g60 (PG) km: 15000

Nockenwelle G (PF)

Auspuffanlage ab krümmer g60

nun zum Problem:

ist der gute kalt läuft er wie sau halt dich fest. sobald motor warm dann Fängt er das sägen an.

Ziehe ich den Blauen Temperatur fühler dreht er gleich auf 3000 aber bleibt stabil

Ich brauche lösungen keine hinterfragungen oder andere möglichkeiten.

BDR vorhanden

Lambda anzeige kommt montag

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26 Antworten
am 12. April 2012 um 20:02

Wie siehts eigentlich das kerzenbild aus bei der kombi die du fährst?

Das er zu mager läuft kannst du auschliessen?

Hast du mit gedanken gespielt den Benzindruck zu erhöhen ein wenig?

Themenstarteram 12. April 2012 um 20:04

er stinkt stark nach sprit wenn er kalt ist und läuft grade mit dem serien druck

Themenstarteram 12. April 2012 um 20:08

getankt habe ich super plus

so ein endliches Problem hab ich auch, wen er kalt ist get er wie sau ,

und wen er warm ist , segt er , und er fährt sich wie ein TDI ,

bis 4000u hat er Wahnsinns Drehmoment und ab 4000 Leistungsverlust,

vielleicht zu wenig Benzindruck :confused:

Themenstarteram 12. April 2012 um 20:14

brauche die lambda anzeige ... ohne ist das alles mist

Und zündung auch schön auf das Super Plus eingestellt?

Weil sonst brauchst dich nicht wundern.

am 12. April 2012 um 20:42

Zitat:

Und zündung auch schön auf das Super Plus eingestellt?

Weil sonst brauchst dich nicht wundern.

Auf was nicht wundern? Dass der motor sägt?

Themenstarteram 12. April 2012 um 20:45

anstatt 6 hat er 10°v.ot

Na gut ich hatte ihn zum teil noch früher. Ist halt der nachteil das die klopfregelung an der mono fehlt wobei das du nen leistungsabriss bei 4000 hast hm poti usw passt alles hast mal gemessen?

am 12. April 2012 um 23:10

Du brauchst Lösungen? Bau auf Digifant um. Da passt an Deinem Motor doch nix zusammen.:rolleyes:

...ich kann mir unter "sägen" nix vorstellen...

Schwankender Leerlauf.

Benzindruck mittels Lambdaanzeite einstellen. Aber bitte nicht mit der Seriensonde, da muss n LM-1 mit Breitbandsonde ran. Die originale ist zu träge.

Bei der Basis würde ich aber auch auf Digifant umbauen.

Themenstarteram 19. April 2012 um 20:45

so habe es geschafft er rennt ... ;) war ein problem von 3 sekunden mal ausgeblinkt vollständig der erste code kein drehzahlsignal motor war auch aus und der andere war das stg defekt

Nun habe ich das Problem das er irgendwie nicht genug durch zug hat...

Nochmal für alle

PF Block

G60 Kopf

G Nocke

Benzindruckregler

Frühe zändung 10° v.OT

VR6 Auspuffanlage ab Kat

G60 bis ende Kat

immernoch RP

fahre mit 1,3 Bar druck

Ansaugbrücke und Mono noch nicht bearbeitet

was soll ich noch machen ?

am 19. April 2012 um 20:49

wie zieht er denn?

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