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- Die monojet die es nicht schafft ... :(
Die monojet die es nicht schafft ... :(
Hallo
änderungen
Block GTI 107 PS (PF) km: 0
Zylinderkopf g60 (PG) km: 15000
Nockenwelle G (PF)
Auspuffanlage ab krümmer g60
nun zum Problem:
ist der gute kalt läuft er wie sau halt dich fest. sobald motor warm dann Fängt er das sägen an.
Ziehe ich den Blauen Temperatur fühler dreht er gleich auf 3000 aber bleibt stabil
Ich brauche lösungen keine hinterfragungen oder andere möglichkeiten.
BDR vorhanden
Lambda anzeige kommt montag
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26 Antworten
Wie siehts eigentlich das kerzenbild aus bei der kombi die du fährst?
Das er zu mager läuft kannst du auschliessen?
Hast du mit gedanken gespielt den Benzindruck zu erhöhen ein wenig?
er stinkt stark nach sprit wenn er kalt ist und läuft grade mit dem serien druck
getankt habe ich super plus
so ein endliches Problem hab ich auch, wen er kalt ist get er wie sau ,
und wen er warm ist , segt er , und er fährt sich wie ein TDI ,
bis 4000u hat er Wahnsinns Drehmoment und ab 4000 Leistungsverlust,
vielleicht zu wenig Benzindruck
brauche die lambda anzeige ... ohne ist das alles mist
Und zündung auch schön auf das Super Plus eingestellt?
Weil sonst brauchst dich nicht wundern.
Zitat:
Und zündung auch schön auf das Super Plus eingestellt?
Weil sonst brauchst dich nicht wundern.
Auf was nicht wundern? Dass der motor sägt?
anstatt 6 hat er 10°v.ot
Na gut ich hatte ihn zum teil noch früher. Ist halt der nachteil das die klopfregelung an der mono fehlt wobei das du nen leistungsabriss bei 4000 hast hm poti usw passt alles hast mal gemessen?
Du brauchst Lösungen? Bau auf Digifant um. Da passt an Deinem Motor doch nix zusammen.
...ich kann mir unter "sägen" nix vorstellen...
Schwankender Leerlauf.
Benzindruck mittels Lambdaanzeite einstellen. Aber bitte nicht mit der Seriensonde, da muss n LM-1 mit Breitbandsonde ran. Die originale ist zu träge.
Bei der Basis würde ich aber auch auf Digifant umbauen.
so habe es geschafft er rennt ... war ein problem von 3 sekunden mal ausgeblinkt vollständig der erste code kein drehzahlsignal motor war auch aus und der andere war das stg defekt
Nun habe ich das Problem das er irgendwie nicht genug durch zug hat...
Nochmal für alle
PF Block
G60 Kopf
G Nocke
Benzindruckregler
Frühe zändung 10° v.OT
VR6 Auspuffanlage ab Kat
G60 bis ende Kat
immernoch RP
fahre mit 1,3 Bar druck
Ansaugbrücke und Mono noch nicht bearbeitet
was soll ich noch machen ?
wie zieht er denn?