ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. die nächsten 2 jahre sind sicher

die nächsten 2 jahre sind sicher

BMW 3er E36
Themenstarteram 15. Mai 2012 um 14:35

hallo an alle

So heute Tüv Bekommen

Ohne einen einzigen Mangel

316i bj 1998 202tkm

ich freu mich

gruss chris

Beste Antwort im Thema

Ach, bestandener Tüv heißt also, dass die nächsten 2 Jahre keine Defekte auftreten? Ist ja geil, wahnsinn!

Ich sollte wohl auch mal den Tüv erneuern :D

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

98er pffffff. Das habe ich sogar mit meinem 91er geschafft. ;):D Gratuliere dir aber trotzdem

Super:p

am 15. Mai 2012 um 15:19

Bei mir war der Nebelscheinwerfer zu hoch eingestellt als Mangel.

Baujahr 1991 mit 340900 Km und 316i.

am 15. Mai 2012 um 15:23

Na dann drückt mir mal die Daumen, meiner ist nächsten Donnerstag dran.

320i Limo, Bj. 4/97, 280Tkm.

Grüße

Ach, bestandener Tüv heißt also, dass die nächsten 2 Jahre keine Defekte auftreten? Ist ja geil, wahnsinn!

Ich sollte wohl auch mal den Tüv erneuern :D

Themenstarteram 15. Mai 2012 um 15:30

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Ach, bestandener Tüv heißt also, dass die nächsten 2 Jahre keine Defekte auftreten? Ist ja geil, wahnsinn!

Ich sollte wohl auch mal den Tüv erneuern :D

bist ja ein echter spassvogel:D:o:p

Zitat:

Original geschrieben von chris 2806

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Ach, bestandener Tüv heißt also, dass die nächsten 2 Jahre keine Defekte auftreten? Ist ja geil, wahnsinn!

Ich sollte wohl auch mal den Tüv erneuern :D

bist ja ein echter spassvogel:D:o:p

Na, so kam es halt rüber ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von chris 2806

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Ach, bestandener Tüv heißt also, dass die nächsten 2 Jahre keine Defekte auftreten? Ist ja geil, wahnsinn!

Ich sollte wohl auch mal den Tüv erneuern :D

bist ja ein echter spassvogel:D:o:p

:D

Imagesca9rt7ce
am 15. Mai 2012 um 16:13

Steht mir auch bevor..

328i bj 1995 290 000km runter.. Naja war letzte Woche Tüv gewesen und bei der einfahrt hatt es die Kupplung zerlegt.. Klasse.. Also keinen Tüv machen lassen und ab zu BMW erst ma 700 euro für ne Neue Kupplung legen.. Hoffe Auto wird die woche noch fertig, und Hoffe das ZMS ist noch io....

Vorher schön Vorbereitet.. neue Lager Vorderachse, Neue Reifen, Neue Bremsen und nu auch noch neue Kupplung.. Naja hab ich fast nen neues Auto.. Nu müsste der ohne Mängel Durchgehen.. :) vlt...

ohne mängel ist unerwünscht beim tüv.meist kommt sowas wie blinkerbirnen zu matt usw. beim letzten mal war ich direkt beim :) und hatte nach 15 minuten meine plakette.

am 15. Mai 2012 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

ohne mängel ist unerwünscht beim tüv.meist kommt sowas wie blinkerbirnen zu matt usw. beim letzten mal war ich direkt beim :) und hatte nach 15 minuten meine plakette.

Jaa der Kann aufschreiben.. Nebelscheinwerfer v/l scheinwerfer glas gerissen.. den hab ich nicht mehr rannbekommen. juckt mich aber auch nimmer weil das nur als vermerk in den Bericht geht. ;)

Hatte ja schon jem von der Dekra durchsehen lassen und der meinte mehr wird da keiner sagen.

am 15. Mai 2012 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von puppet

Na dann drückt mir mal die Daumen, meiner ist nächsten Donnerstag dran.

320i Limo, Bj. 4/97, 280Tkm.

Grüße

Ich drücke Dir die Daumen Puppet.

 

Ist auch nur als Vermerk bei mir reingegangen das mit den Neblern.

Und dann sagte er die vorderen Schweller als Vermerk.

Dabei nur der Koti vergammelt und rostig an den Ecken.

Haha wie lustig.

am 15. Mai 2012 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von Hitman1974

Zitat:

Original geschrieben von puppet

Na dann drückt mir mal die Daumen, meiner ist nächsten Donnerstag dran.

320i Limo, Bj. 4/97, 280Tkm.

Grüße

Ich drücke Dir die Daumen Puppet.

 

Ist auch nur als Vermerk bei mir reingegangen das mit den Neblern.

Und dann sagte er die vorderen Schweller als Vermerk.

Dabei nur der Koti vergammelt und rostig an den Ecken.

Haha wie lustig.

Ich Danke Dir :)

Grüße

am 30. Mai 2012 um 20:37

So...

Bei mir auch Bestanden.. Wollte eigendlich nur nen Termin machen da meinte der ich soll gleich reinfahren.

Da ich wusste das mein Neblescheinwerfer am tag zuvor nicht mehr leuchtete sagte ich dem das gleich und das ich es Sofort Repariere.. Naja dann meinte der, er geht erst mal rum was er noch findet... ^^

Dann meinte er das er wenigstens den ,,Nicht Funktionierenden,, Nebler aufschreibt und ansonsten alles Toppi sei.

Aber irgendwas ,,muss,, er aufschreiben sonst würde er mit seinem Gewissen nicht Klar kommen. Nen 17 Jahre altes auto ohne Mängel gibts net sagt der. ^^ und hat ne gute Halbe stunde gesucht. :)

Tja Bremsen und Leitungen und alle Lager würden ja im laufe des letzten Jahres alles neu Gemacht. also hat er da nix gefunden. ^^

Meinte andere E36 sehen mit teilweise 100 000 km schlechter aus wie meiner mit fast 300 000. :)

(Stolz auf mein 17jahre altes Wägelchen bin :) )

Was den Gefreut hat das der Absolut dicht war. Weder Differential noch Getriebe noch Motor auch nur ein Tropfen. Und ich hab nichmal Sauber gemacht. ^^

Also so könnte das immer gehen. :D

Naja und der Nebler geht auch wieder. ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. die nächsten 2 jahre sind sicher