Die neue " Lange E-Klasse"
Hi,
war gestern zur IAA, obwohl ich mir seit Jahren vornehme, dort in 2 Jahren nicht mehr hinzufahren.
Wie auch immer, es gab auch diesmal wieder eine Menge (Leute)zusehen.
Wie schon oft hat DC den schönsten Messestand und ein ansprechendes Ambiente.Die schönste Musik mit eigenen Diskjockey gabs allerdings bei Mini.Schon allein wegen des geilen Sounds haben wir uns dort etwas länger aufgehalten.
Alles in allem wars wieder eine schöner Messebesuch, den ich Leuten mit Platzangst aber nicht empfehlen würde.
Rudolf
Ähnliche Themen
16 Antworten
Danke Rudolf für das Photo.
Da hätte ich mir die Bank im Kofferraum sparen können - und der Lorinser-Motor schnurrt wahrscheinlich auch etwas höher, als dies die Normaltriebwerke tun.
War da auch irgendwo ein kleines, unscheinbares Preisschildchen versteckt??
Grüße
Chris
Hi Chris,
glaube nein,war kein Preisschild in Sicht.Habe zumindest keines gesehen.
Hier noch mal der Brabus CLS der auch sehr nett anzuschauen ist.
Lange E-Klassen gib ts doch schon ewig, gibt einige Spezial-Umbauer die sowas machen, auf freier Wildbahn habe ich noch KEINEN gesehen, 150T€ sind für ein Familienauto recht viel
Re: Die neue " Lange E-Klasse"
Zitat:
Original geschrieben von Rudlof.D
Hi,
Alles in allem wars wieder eine schöner Messebesuch, den ich Leuten mit Platzangst aber nicht empfehlen würde.
Rudolf
Hab mal eine ganz blöde Frage:
Ich war noch nie auf der IAA, weil ich immer die Menschenmassen gescheut habe. Alle Phots, die ich bisher gesehen habe, auch die von Privatbesuchern (wie Du?), zeigen im Hintergrund wenig Leute und relativ viel Platz.
Täuscht das?
Gruss
Billy
ist möglich das es täuscht.
Wenn du ein Foto von einem sagen wir mal begehrten Modell schießen willst,mußt du einen Zeitpunkt wählen wo gerade keine Leute vor die Optik laufen.Und schon sieht's aus als wenn nicht soviel los ist.
Manche Foto's werden aber auch auf den Hersteller bzw.Händler-Tagen gemacht-wo erheblich weniger Publikumsverkehr herrscht.
Also bei den Premiummarken;Sportwagen und Exoten ist schon ein ziemliches Gedränge.
Müssen schließlich ca.1 Million Besucher in den Paar Tagen durchgeschleust werden.
Tu's dir einfach an,es ist schon geil dort
Rudolf
Der Preis liegt bei 137.914,72 Euro für die Version mit 19-Zoll-Felgen und bei 139.770,72 Euro für die Ausführung mit 20-Zoll-Felgen.
Das Modell ist nur optisch verändert, der Motor ist der normale 350er
Zitat:
Original geschrieben von valium
Das Modell ist nur optisch verändert, der Motor ist der normale 350er
Wenn es sein muss bekommt man den auch mit dem 6.3 V12 BiTurbo. Allerdings mit 730 PS und elektronisch begrenzte 1100Nm Drehmoment.
So gehts dann in 29 Sekunden von 0 auf 300 km/h.
Nur fliegen ist schöner....
Gruß
Marcel
Zitat:
Original geschrieben von A4 Avant 1,9TDI
Wenn es sein muss bekommt man den auch mit dem 6.3 V12 BiTurbo. Allerdings mit 730 PS und elektronisch begrenzte 1100Nm Drehmoment.
So gehts dann in 29 Sekunden von 0 auf 300 km/h.
Wär mir neu des in nem Lorinser/Binz Umbau Brabusteile verbaut werden.
Außerdem wird da wohl die verlängerte Karosse Probleme bekommen
Zitat:
Original geschrieben von valium
Wär mir neu des in nem Lorinser/Binz Umbau Brabusteile verbaut werden.
Außerdem wird da wohl die verlängerte Karosse Probleme bekommen
Sorry, habe ich wohl etwas falsch verstanden. Dachte Deine Preisbezeichnung bezieht sich auf das zuletzt gezeigte Bild vom Brabus-CLS.
Gruß
Marcel
Zitat:
Original geschrieben von A4 Avant 1,9TDI
Sorry, habe ich wohl etwas falsch verstanden. Dachte Deine Preisbezeichnung bezieht sich auf das zuletzt gezeigte Bild vom Brabus-CLS.
Nee, der Preis ist für die lange E-Klasse. Die Frage ist weiter oben aufgetaucht. Hät ich eigentlich zitieren sollen, hab aber net so genau gelesen.
Und zum Brabus: k.a. was für einer des ist, ich erspähe nur im Hintergrund den Über-CLS
Hallo,
der lange Binz kostet nur 85000 Teuro.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von evpl35
der lange Binz kostet nur 85000 Teuro.
Der kleinste Diesel schon, der hier vorgestellte 350er aber net. Der kostet mein oben genannter Preis
je nach Ausstattung auch weniger
Zitat:
Original geschrieben von pv125
je nach Ausstattung auch weniger
Eben. Aber es gib ja um das hier vorgestellte Fahrzeug. Und das kostet nunmal:
Der Preis liegt bei 137.914,72 Euro für die Version mit 19-Zoll-Felgen und bei 139.770,72 Euro für die Ausführung mit 20-Zoll-Felgen.