- Startseite
- Forum
- Auto
- Renault
- Laguna, Talisman, Safrane & Vel Satis
- die neusten Bilder zum neuen Laguna
die neusten Bilder zum neuen Laguna
Alle Bilder zum neuen Laguna...
Ähnliche Themen
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Ich bin Ihn schon gefahren. :-)
Finde die Front gewöhnungsbedürftig, aber ich denke der Wagen könnte mir gefallen.
Da gefällt mir der Kombi glaube ich sogar besser als die Limusine
Weis schon jemand welche Motorisierungen der haben wird und was der Spass in etwa kosten soll?
Zitat:
Original geschrieben von Renault Sport
Zitat:
Echt! Erzähl doch bitte!! Welche Ausstattung und Motorisierung hatte der Wagen?
Gruß
Ich bin einmal den Dynamique mit dem 2.0 dCi 150Ps und den Dynamique mit dem 2.0 16V Turbo AT gefahren. Beides schöne Motoren. Von der Qualität und von der Verarbeitung her Top. Da hat Renault wirklich das gehalten was Sie versprochen haben. Und das beste ist das der neue Laguna auch 3 Jahre Garantie bis 150.000km bekommen wird.
Warte aber auf den neuen V6 220PS dCi Automatik. Der kommt aber wohl erst nächstes Jahr.
Zitat:
Ich bin einmal den Dynamique mit dem 2.0 dCi 150Ps und den Dynamique mit dem 2.0 16V Turbo AT gefahren. Beides schöne Motoren. Von der Qualität und von der Verarbeitung her Top. Da hat Renault wirklich das gehalten was Sie versprochen haben. Und das beste ist das der neue Laguna auch 3 Jahre Garantie bis 150.000km bekommen wird.
Warte aber auf den neuen V6 220PS dCi Automatik. Der kommt aber wohl erst nächstes Jahr.
Also das mit der Garantie ist ein echter Vorsprung, zumal es bei meiner jährlichen Laufleistung auch ausreichen würde (3 Jahre - bei mir sind es dann ca. 120000km)... wenn Renault so weiter macht und auch andere Modelle nach und nach umstellt, könnte sich die Haltedauer meiner Autos auf 3 Jahre verlängern
Gruß
PS: kann mich nur leider mit der Frontoptik des Laguna gar nicht anfreunden
Zitat:
Original geschrieben von automatik
Zitat:
Also das mit der Garantie ist ein echter Vorsprung, zumal es bei meiner jährlichen Laufleistung auch ausreichen würde (3 Jahre - bei mir sind es dann ca. 120000km)... wenn Renault so weiter macht und auch andere Modelle nach und nach umstellt, könnte sich die Haltedauer meiner Autos auf 3 Jahre verlängern
Gruß
Ich weiss ja nicht ob du Ihn schon in Real gesehen hast oder nicht. Als ich die Bilder nur gesehn habe, fand ich Ihn auch nicht so dolle, aber als er dann vor mir stand, wirkte das gleich viel anders, im positiven.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von automatik
Gruß
Ich weiss ja nicht ob du Ihn schon in Real gesehen hast oder nicht. Als ich die Bilder nur gesehn habe, fand ich Ihn auch nicht so dolle, aber als er dann vor mir stand, wirkte das gleich viel anders, im positiven.
na das hoffe ich auch mal! Habe bisher natürlich nur Bilder gesehen.
Wann kommt er zu den Händlern?
Das hoffe ich auch sehr
Aber bisher war es bei allen neuen Renault Modellen dass sie mir auf den ersten Bildern nicht so gut gefallen haben wie später in real.
Werde mir den auf der IAA auf jeden Fall genauer ansehen...
Zitat:
Original geschrieben von Pirke
Das hoffe ich auch sehr
Aber bisher war es bei allen neuen Renault Modellen dass sie mir auf den ersten Bildern nicht so gut gefallen haben wie später in real.
Werde mir den auf der IAA auf jeden Fall genauer ansehen...
Offiziel soll er am 16 Oktober bei den Händlern stehen. Denke aber mal das ende September die ersten Autos zu sehen sein werden. Ansonsten wäre die IAA ja auch ne möglichkeit.
Zitat:
Zitat:
Wie kam es den dazu das du den Wagen schon gefahren bist?
Und ihn schon in real gesehen hast?
Das Automagazin aus dem Springerverlag hat in seinem Onlineportal auch wieder was neues zum Laguna:
http://www.autobild.de/.../...s-kann-der-Franzosen-Passat-_410669.html
Zitat:
Original geschrieben von Sweetprince82
Zitat:
Nennt sich Produktschulung - erste Vorstellung der Fahrzeuge bei den Verkäufern und Chefs der Autohäuser. War ´ne sehr informative Veranstaltung (neuer Twingo und Laguna III). Vor allem der neue Laguna war tatsächlich eine angenehme Überraschung. Die Skepsis innerhalb der Händlerschaft ist ja beim Namen Laguna recht groß, da es mit dem Laguna II Phase I bekanntermaßen nicht wenige Probleme gab. Was den Qualitätseindruck, das Fahrverhalten und die Motoren angeht, kann sich der neue echt sehen lassen. Meine Eindrücke vom Fahren waren absolut positiv. Sicher wird es kein Auto sein, bei dem am Tag der Prämiere die Kunden Schlange stehen. Der Wagen hat aber das Potential, mittel- und langfristig mit seiner Ausgewogenheit zu überzeugen.
Und übrigens sieht der Wagen in Originalgröße, so richtig in 3D und zum Anfassen sehr gut aus.
Gruß, Wolf.
Zitat:
Original geschrieben von AutoMensch
Zitat:
Original geschrieben von Sweetprince82
Nennt sich Produktschulung - erste Vorstellung der Fahrzeuge bei den Verkäufern und Chefs der Autohäuser. War ´ne sehr informative Veranstaltung (neuer Twingo und Laguna III). Vor allem der neue Laguna war tatsächlich eine angenehme Überraschung. Die Skepsis innerhalb der Händlerschaft ist ja beim Namen Laguna recht groß, da es mit dem Laguna II Phase I bekanntermaßen nicht wenige Probleme gab. Was den Qualitätseindruck, das Fahrverhalten und die Motoren angeht, kann sich der neue echt sehen lassen. Meine Eindrücke vom Fahren waren absolut positiv. Sicher wird es kein Auto sein, bei dem am Tag der Prämiere die Kunden Schlange stehen. Der Wagen hat aber das Potential, mittel- und langfristig mit seiner Ausgewogenheit zu überzeugen.
Und übrigens sieht der Wagen in Originalgröße, so richtig in 3D und zum Anfassen sehr gut aus.
Gruß, Wolf.
Achso Danke
Gruss Darius
Gefällt mir sehr gut, vor allem der Innenraum wirkt sehr "erwachsen", nicht so mit Knöpfen überfrachtet und mit silber lackiertem Hartplastik vollgepflastert wie z.B. der neue Mondeo.
Mal Preise, Motorisierungen und Ausstattungen abwarten.