ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Die Phaeton Werbung lebt. endlich Neues aus WOB...

Die Phaeton Werbung lebt. endlich Neues aus WOB...

Themenstarteram 10. Januar 2006 um 15:42

..dachte ich, als ich soeben zu meiner Überraschung ein edles und super gemachtes Phaeton-Magazin aus WOB erhielt.:)

Ich war total begeistert, weil darin der P. mit Kultur und Lifestile-Berichten toll gemixt und super präsentiert wird.

Aufmachung, Hochglanzmagazin, tolle Fotos, glückliche Menschen, im Mittelpunkt der P. und ein ungewöhnlich lockerer Text.

Ich war gerade dabei alle "Feindbilder" die ich von den Werbe-WOBs habe über Bord zu werfen.....aber...dann entdeckte ich den dazugehörigen Brief eines Freundes aus WOB.:(

Leider sei das Magazin eine Privatinitiative von P.-Fans (er war übrigens selbst begeistert).

Also nix Lob und Anerkennung nach WOB und zur GMD aber tiefer Respekt an die "Macher" oder "Macherinnen". Schade und traurig, dass die P.-Fahrer selbst Werbekampagnen starten müssen und so ein tolles Magazin gestalten....und Wolfsburg schläft...und schläft....und schläft...usw.

gert2

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 10. Januar 2006 um 15:55

Ah...

wollte schon fragen wieso du als schon-phaeton-Fahrer sowas erhälst... wäre doch logischer bei Leuten zu werben, die noch keinen Phaeton fahren...

Andererseits...wäre ja auch Arbeit Zielgruppen zu suchen und sich auf diese Einzustellen :D

so ein porspekt sollten die Phaetonfans mal zu den Wobs gegen. Dann hat der Pheaton vielleicht einen besseren Erfolg. Nicht, das ich was dagegen hätte, das der Phaeton eine Seltenheit ist. So freut man sich jedes mal wie ein kleines Kind, wenn man einen sieht.

Gurß

Leon

p. magazin

klar ein tolles magazin!

weil der macher ein profi ist und seinen phaeton und die durch ihn gewonnenen freunde mag.

übrigens ich mag ihn auch...., den macher

gruß aus ingolstadt

bis zum nächsten treffen!

Phaeton Magazin

da kann ich mich nur anschliessen

ein exemplar ist hat sogar den weiten weg nach liechtenstein gefunden .....

wirklich klasse weiter so :cool:

es grüsst der

liechtensteiner

wo bekommt man das teilchen ? will auch mitreden .

peso

Re: p. magazin

Zitat:

Original geschrieben von MGerstmeier

klar ein tolles magazin!

weil der macher ein profi ist und seinen phaeton und die durch ihn gewonnenen freunde mag.

übrigens ich mag ihn auch...., den macher

gruß aus ingolstadt

bis zum nächsten treffen!

@all:

Danke für die Blumen. Tut gut ;)

Werde es mms gerne ausrichten.

Hat er doch eine Menge Herzblut, Zeit und Euronen investiert - und das auch noch vor! Weihnachten.

Sogar der Kauf vom Weihnachtsbaum war betroffen: Es gab nur noch künstliche :eek:

Aber was nehmen Phaetonisten nicht alles auf sich ?! :D

Re: Die Phaeton Werbung lebt. endlich Neues aus WOB...

Zitat:

Original geschrieben von gert2

....und Wolfsburg schläft...und schläft....und schläft...usw.

gert2

Wie Du siehst, versuchen wir, sie aufzuwecken...

P.S. Wie kommt - zum Teufel ;) - das Magazin zu Dir? :confused: Es bleibt in der Hölle wohl wirklich nix verborgen ....

Kannst Du es mir nicht auch zusenden ?

peso

Auch von meiner Seite herzlichen Dank für das gut gemachte Magazin. Habe mich sehr gefreut. Und es macht durchaus Sinn, es Menschen zuzuschicken, die schon Phaeton fahren. Dann sind die noch mehr motiviert, sich danach wieder einen zu kaufen. Und man merkt, was das Schönste am Phaeton ist: Die Menschen, die ihn fahren.

Themenstarteram 11. Januar 2006 um 14:02

Die Menschen auf den Bildern sind spannend. Sicher jede Menge vom Phaeton-Talk und von der GMD.

Werde mal einige Teufel beauftragen mir zu sagen ..wer, wer ist:)

Die Leute aus WOB waren leicht zu erkennen (Gruppenbild Seite 3)...weil alle auf dem Bild machen fröhliche Gesichter, nur zwei Personen gucken "wichtig ":D.

Erste Reihe links (mit schwarzer Jacke) und dritte Reihe (von unten) fast in der Mitte neben der hübschen schwarzen Dame.

Also nur zwei männliche Mitarbeiter aus Wolfsburg waren dabei.

Ist doch logisch und einfach. !!!!

gert2

am 11. Januar 2006 um 14:10

Uns als schön zu bezeichnen nur weil wir Phaeton fahren ist sicher Ansichtssache desireless. :D Aber Tatsache ist das mms ein tolles Magazin macht, das den Vergleich zu den nichtexistierenden offiziellen (evtl. Scriptmanufaktura) VW Blättern nicht zu scheuen braucht. Außerdem kann unser allseits beliebtes Meckerteufelchen mal sehen, welche netten Leute ihm durch sein Versteckspiel unbekannt bleiben werden. :p Auf hoffentlich noch viele weitere schöne Kontakte und Magazine.

Bis dann tigger ;)

Themenstarteram 11. Januar 2006 um 14:32

@ tigger 67

Du unterschätzt uns hier in der Hölle :)

Ich finde dein Bild (Seite 3) oben links, im Hemd mit den bayrischen Nationalfarben prima.:D

Bei jedem Phaeton Treffen wurden 3 Teufel (unsichtbar) abgestellt, zwecks Berichterstattung. Die waren begeistert und der Meinung...da gäbe es wirklich nichts zu meckern :)

gert2

am 11. Januar 2006 um 14:52

Hallo Gert,

zu wissen wie ich aussehe heißt aber nicht mich auch zu kennen. :confused: Das Du gut informiert bist wissen wir ja, aber Dein Wissen über uns FPOC-Mitglieder macht mich schon ein bißchen stutzig. Sollten wir Dich etwa doch schon kennen, oder jemand von uns Kontakt zu Dir haben???? Fragen über Fragen die einfach zu lösen wären wenn Du als Teilnehmer des nächsten Treffens die Karten auf den Tisch legst und Dich endlich outest.

Bis dann tigger :p

am 11. Januar 2006 um 15:21

gibts das ding eigentlich auch zu kaufen oder muss ich mich verschulden, mir einen Phaeton zulegen und bei diversen Treffen der anonymen Phaetonfahrer auftauchen?

Deine Antwort