- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Kawasaki
- Die richtige Gepäcktasche
Die richtige Gepäcktasche
Hallo ihr lieben,
Ich (m)36 habe im letzten jahr doch noch meinen Führerschein für die Klasse A gemacht und dieses jahr soll es dann auch schonmal für einen längeren zeitraum auf reisen gehen. Nun fühle ich mich aber ein wenig erschlagen wenn es darum geht die richtigen Seiten und oder Hecktaschen zu finde
Ich habe mich für ein Neufahrzeug entschieden und Mir mit bestehen des Führerscheins Eine Vulcan S 2024 in der Performance edition zugelegt mit verkürztem Heck und sissybar mit Gepäckträger.
Vllt hat ja jemand erfahrungsberichte oder andere ideen was mir bei der entscheidungsfindung helfen kann.
Allzeit gute fahrt.
Dustin
Ähnliche Themen
6 Antworten
Was spricht gegen das Originalset von Kawasaki? Da steht nichts von Einschränkungen bezüglich Performance oder Tourer Modell. Der Halter incl. der Taschen sollte also an beide passen.
Zitat:
@Dynamix schrieb am 7. März 2025 um 15:48:51 Uhr:
Was spricht gegen das Originalset von Kawasaki? Da steht nichts von Einschränkungen bezüglich Performance oder Tourer Modell. Der Halter incl. der Taschen sollte also an beide passen.
welches set meinst du da genau ?
Hier zum Bleistift:
https://ersatzteile-kawasaki.de/d2p/d2p?ALIAS=25106&GROUP_ID=38
Sollte auf der Kawasaki Seite sichtbar sein.
Zitat:
@Dynamix schrieb am 7. März 2025 um 16:03:27 Uhr:
Hier zum Bleistift:
https://ersatzteile-kawasaki.de/d2p/d2p?ALIAS=25106&GROUP_ID=38
Sollte auf der Kawasaki Seite sichtbar sein.
ja die seitentaschen habe ich finde sie aber zu klein. schön wären passende hecktaschen mit 60-75 liter fassungsvermögen. da werde ich eher nicht so fündig.
Okay, klang so als ob du noch gar keine hast.
Zitat:
@Dustiny89 schrieb am 7. März 2025 um 16:09:10 Uhr:
ja die seitentaschen habe ich finde sie aber zu klein. schön wären passende hecktaschen mit 60-75 liter fassungsvermögen. da werde ich eher nicht so fündig.
Diese Taschen gab es auch mal für viel Geld von Yamaha. Habe ich an einer VN 900 Classic gehabt. War damit sehr zufrieden.
Gibt es unter anderem bei Motea. Größere wirst Du für die Vulcan S wohl nicht finden.
Gruß Peter