ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Die Saison ist eingeläutet ...

Die Saison ist eingeläutet ...

Themenstarteram 7. März 2013 um 12:10

... zumindest kurz ;)

Wer hat die Sonnenstrahlen noch ausgenutzt? Endlich wieder auf der Strasse - ein echt gutes Gefühl :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. März 2013 um 12:10

... zumindest kurz ;)

Wer hat die Sonnenstrahlen noch ausgenutzt? Endlich wieder auf der Strasse - ein echt gutes Gefühl :)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Hab das gute Wetter letzten Samstag für einen Neuerwerb genutzt ;)

Diesen Samstag wird er geholt

Moin,

hab zwar keine Bilder aber bin seid letztem We. auch schon wieder fleißig unterwegs. Bis einschließlich heute hatte ich morgens auf dem Weg zur Arbeit ein grinsen im Gesicht. Doch heute Nachmittag geht das Blubberauto erstmal wieder ins Winterquartier. Mal hoffen das der winterliche Rückfall nicht allzu lange währt. 

 

M.d.G.

D3rFalk3

Themenstarteram 7. März 2013 um 14:14

Ja, soll ja wieder mies werden ... Schande.

Aber ich hab dann doch gemerkt, wie sehr ich in diese "sinnfreien" Kisten passe - ein echt gutes Gefühl :)

Ich hab heute Nachmittag eine 100 km-"Batterieaufladefahrt" gemacht. Sie war fast komplett leer und ich musste überbrücken. War schön, nach ca. 3 Monaten wieder mal den Mustang-V8 zu hören...

Themenstarteram 7. März 2013 um 16:32

"Batterieaufladefahrt" ist ne gute Ausrede ... ;)

"Schatz ... nein ... ich mache das nicht aus Spass - ich MUSS die Batterie aufladen!" *lach*

Das gemeine ist ja, dass dieses super geile Wetter schon wieder unterbrochen werden soll von dieser dämlichen Kaltfront aus Skandinavien :mad:

Deshalb immer jeden Sonnenstrahl ausnutzen...:)

Zitat:

Original geschrieben von torjan

Hab das gute Wetter letzten Samstag für einen Neuerwerb genutzt ;)

Diesen Samstag wird er geholt

Cool was gibts denn schönes? Die Crown Victoria aus deiner Sig?

Police Interceptor oder normaler PKW? Bilder sind gerne wilkommen^^

Beim Betrachten der Bilder ist mir sofort in den Sinn gekommen: "Den Pontiac kennst du doch?"

Habe ich heute früh erst in der Chrom & Flammen gesehen :D

Ich freue mich auch sehr auf die neue Saison, auch wenn ich (noch) keinen eigenen Wagen habe. Endlich geht die Zeit wieder los, bei der ich Treffen besuchen kann und wieder ein bisschen in der kleinen US-Car-Werkstatt hier helfen kann :)

@niffko:   N  E  I  D !!!  ;)

Dasselbe hatte ich auch vor! Also Batterie vom Cetek genommen, in´s (normale) Auto gepackt und zur 3 km entfernten Oldie-Heimstatt gefahren. Dort angekommen, mußte ich feststellen, daß mein Vermieter - ohne böse Absicht, da er nicht damit rechnete, mich schon so früh im Jahr zu sehen -, meine Einfahrt als Schnee-Abladeplatz benutzt hat.

Naja, also hab ich nur nachgeschaut, wie´s der alten Lady geht und bin wieder abgezogen... :(

Aber ich freue mich wahnsinnig auf die baldige erste Ausfahrt!

 

am 7. März 2013 um 20:20

Hallo Leute,

auch wir stehen zum Saisonstart bereit....

Die längste Zeit hat es gedauert....

Grüße an alle!

am 7. März 2013 um 20:37

War auch schon unterwegs. War allerdings schon am 01.02. Das war der einzige Tag, an dem richtig schönes Wetter war und an dem die Straßen salzfrei waren.

Einen Tag späte wurde schon wieder gestreut und auch die letzten Tage jetzt war zwar schönes Wetter, aber die Straßen waren hier noch weiß vom Salz.

Ich fahr erst wieder, nachdem es mal ordentlich geregnet hat.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von _TX2000_

Cool was gibts denn schönes? Die Crown Victoria aus deiner Sig?

Police Interceptor oder normaler PKW? Bilder sind gerne wilkommen^^

jup, aber in der zivilausführung, wenn er zugelassen ist werd ich mal was schreiben und ein paar bilder einstellen, hat nen netten Lebenslauf bis jetzt gehabt :D

F**k, Vorwarnung bitte, wenn man einen solchen Wagen ablichtet und veröffentlicht.

Sieht das Ding geil aus, selten, dass man gut gemachte 4 türer sieht.

Muss unbedingt in die Halle meinen Impala fertig machen....

Wenn man allerdings ein solches Ausweichmodell hat, fehlt der manchmal der Dran fertig werden zu müssen ;-)

nee, noch nicht... mir sind die Strassen noch zu salzig!

Themenstarteram 8. März 2013 um 10:53

Vom Salz war auf der Strecke nichts mehr zu sehen ... und jeder Meter Fahrt war die reine Lust :)

Jetzt steht er leider wieder in der (beheizten - man will die Dame ja nicht zu sehr quälen ;) ) Garage und wartet auf die nächste Ausfahrt ...

Zitat:

Original geschrieben von Chevycoupe

F**k, Vorwarnung bitte, wenn man einen solchen Wagen ablichtet und veröffentlicht.

Sieht das Ding geil aus, selten, dass man gut gemachte 4 türer sieht.

Muss unbedingt in die Halle meinen Impala fertig machen....

Wenn man allerdings ein solches Ausweichmodell hat, fehlt der manchmal der Dran fertig werden zu müssen ;-)

Wow - Der T ist ja ein Traum!! Aber Impala mag ich verdammt gerne - gehört zu meinen Favorites. Welches Und 1967 ist ein sehr gutes Baujahr ... da hätte ich letztes Jahr fast zugeschlagen ...

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Die Saison ist eingeläutet ...