- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Die schönsten Fotos
Die schönsten Fotos
Wie ich sehe haben wir ja paar gute Fotografen im Forum, könnten ja hier nen Fotofred machen, in dem die schöneren Fotos gezeigt werden - die mehr oder weniger mit unserem Hobby (Harley - Reisen - usw.) zu tun haben.
Ich gucke gern Bilder - hab mir auch ne Einsteiger-Spiegelreflex (Pentax K100D Super) gegönnt, hab aber noch nicht den Plan, bin noch in den Automatikprogrammen unterwegs
Also haut mal rein mit den Bildern
Servus
Beste Antwort im Thema
Endlich Tierfotos in Motortalk. Jetzt brauchen wir noch ein paar niedliche Katzenbilder und Motortalk steht dem Brigitte Forum in nichts mehr nach.
Teppo
Ähnliche Themen
330 Antworten
Mein Freund, der auf die Harley aufpasst
Schönes Foto, Thunderharley!
Endlich Tierfotos in Motortalk. Jetzt brauchen wir noch ein paar niedliche Katzenbilder und Motortalk steht dem Brigitte Forum in nichts mehr nach.
Teppo
Jou,
schöne Bilder die zum Forum passen finde ich auch gut!!!!
Gruß Brus
und wiedermal ein qualifizierter beitrag von Teppo....
anscheinend lest du Brigitte , woher hättest du sonst die info über die Aufmachung???...;-)
ansonsten...sofern sie zum Forum passen kein thema!!!
Greets
na dann
hier ein schönes katzenfoddo
ab ins brigitte forum
Zitat:
Original geschrieben von Teppo
Teppo
Hauptsache der selbsternannte Mod hat wieder was rumheulen, was solls, sonst wird ihm noch langweilig.
Servus
PS: Leg doch einfach nen Bild nach und nicht dein Brigittegeschwafel
Hi Thunderharley,
Dein Hund sieht Klasse aus, aber zum Bewachen von meiner Harley wollte ich was größeres haben.....
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Hi Thunderharley,
Dein Hund sieht Klasse aus, aber zum Bewachen von meiner Harley wollte ich was größeres haben.....
Hi Brus,
suuuuper Bild. Das ist ja der Haaaaammer. Tolle Fotomontage! Wo kriegt man denn solche Bilder her?? Einfach genial
Hi,
dass ist doch keine Foromontage!!!! Hier ein Bild von Hinten
Gruß Brus
Faakersee 2006, zwar nicht das schönste Motiv, aber realistisch -> Teppo gar nicht draufklicken, da is wieder keine HD drin
Frisch geduscht nach einer harten Nacht
@Brus, kommt mir das Futter zu teuer
Hier das coole Teil von meinem Zeltnachbarn
Ich hätte da noch eine Katze.
Oder ist das ne Mietze ?
hier mal ein bild Ostersonntag aus unsere Wohnung herraus
gruss
bb-blue