ForumML W163
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Die schönsten "M auf der Hebebühne" Bilder

Die schönsten "M auf der Hebebühne" Bilder

Mercedes ML W163
Themenstarteram 11. Februar 2015 um 20:35

und wie lange es gedauert hat.

 

Ich fange mal an,

waren bei mir insgesamt 3 Wochen in 4 größeren Aktionen.

Seitdem ca. 75 T km ohne größere Beanstandungen.

 

LG Ro

 

 

K-dsc-3961
Beste Antwort im Thema
am 16. Februar 2015 um 10:44

So heute hatte ich mein Dickerchen endlich wieder auf der Bühne. Hab gleich mal Bilder von allen Seiten gemacht.

Für 13 Jahre hat er sich gut gehalten finde ich...

Ach so, wie lange es gedauert hat :-) ca 1/2 Jahr gesucht, 10 min telefoniert, 5 min auf die Bank, Geld holen und 2 Stunden mit dem Audi hin und 2 Stunden mit dem ML wieder heim :-)

Danach hatte ich einen Scheckheft gepflegten ML mit echten 170000 KM (Von Mercedes bestätigte Inspektionseinträge) Jetzt hat er 178000 und ist immer noch Scheckheft gepflegt.

Er hat nur noch eine STH verpasst bekommen, und seit dem lieben wir uns ;-)

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Ich geh mit.

 

255000km hab bis jetzt nur kleinigkeiten gemacht..hab ihn aber erst 6 Monate.

Img-5099
am 11. Februar 2015 um 22:55

Haben den Wagen seit dem ersten Tag, Reparaturen über Reperaturen der Wagen macht aber trozdem Spaß auch wenn der letzte Monat der teuerste seit langem war.....

am 12. Februar 2015 um 6:42

Hi Leute,

ihr seid herrlich..

Habe mich bei Euch umgeschaut und viel mit gelesen, weil ich mit dem Gedanken gespielt habe mir einen ML270 zu kaufen. Aber ganz ehrlich, den Galgenhumor wie viele von Euch habe ich nicht. Der Ml sieht schick aus aber ich möchte fahren und nicht immer überlegen müssen was geht als nächstes kaputt. Mein w140 Coupe fällt mir dabei immer ein, eine Prinzessin hoch drei die dann sofort zum Zornröschen mutierte. Hab das Teil ganz schnell wieder verkauft. Schön das Ihr Euren Humor behalten habt und wünsche Euch viele Störungsfreie Kilometer..

Viele Grüße aus HD

Thomas

Hallo Thomas,

ganz so schlimm wie der hier entstandene Eindruck ist der ML wirklich nicht!

Ich habe meinen jetzt fast ein Jahr, gewechselt wurde lediglich eine Birne der Nummernschildbeleuchtung, einen Öl und Filter Wechsel habe ich gemacht und einen KlimaService aber Pannen oder Defekte hatte ich keinen einzigen!

was den 270cdi angeht, der kommt hier leider wesentlich schlechter weg als er Tatsächlich ist.

Der ML wurde bis 2011 rund 1,2 Mio x Verkauft den größten Posten machte der ML270cdi aus.

Die wenigen die sich hier zu Wort Melden sind meist die wenigen die ein Problem haben, wer mit seinem Wagen zufrieden ist wird meist nichts schreiben!

Ausserdem sind die Motoren der 270er im Grunde unkaputtbar wenn etwas Ärger macht ist es der Turbo oder die Injektoren wobei das aber unter normalem Verscheiß fällt!

ich bin der Meinung wenn man beim Kauf nicht nach den Billigsten Möhren schaut und auch darauf achtet das der Wagen Gut gewartet wurde und keine Baustelle ist dann kann man den ML Sorgenfrei Kaufen!

Pflegen muss man jeden Wagen wenn man ihn erhalten will!

Wer ein Billiges Winterauto sucht und dann zu einem ML der untersten Preiskategorie greift wird meist keinen Spaß an dem Wagen haben!:cool:

Der ML ist schon ein Toller Wagen der wirklich unheimlich Spaß macht und mit dem man auch Große und lange Strecken bequem wegsteckt:D

Ich habe den Kauf nicht bereut und würde es wieder genauso machen.

LG Detlef

Img-1147
Img-1148
Img-1150
+4

Kann ich so nicht bestätigen. Meinen 270 fuhr vor mir der Chef eines MB-Hauses. Mir wurde vorgelegt, was bis 98000km alles gemacht wurde. Ich habe nun das Doppelte drauf und eigentlich alle Fehler behoben oder beheben lassen, die man hier im Forum findet. Ich würde mich über reine Wartungsarbeiten freuen, aber ständig geht was kaputt, was ich von einer Menge anderen Fabrikate nicht kenne. Ich fahre ihn gerne, wenn er mal läuft, aber weiter empfehlen? Niemals. Da macht man sich Feinde mit....

ML 430, 245.000 km, Baujahr 1999

ML

Detlef,

schöne Fotos von Deinem Auto, geht halt nichts über 040 :cool:

Aber mach besser den Aufkleber oberhalb der Feinstaubplakette weg.

Das mögen die "Echten" gar nicht gern, jedenfalls bei uns.

Dietmar

Zitat:

@ML430 schrieb am 12. Februar 2015 um 20:36:11 Uhr:

Detlef,

schöne Fotos von Deinem Auto, geht halt nichts über 040 :cool:

Aber mach besser den Aufkleber oberhalb der Feinstaubplakette weg.

Das mögen die "Echten" gar nicht gern, jedenfalls bei uns.

Dietmar

Meinst Du den GdP Aufkleber?

Die Buchen jeden Monat von meinem Konto den Beitrag ab das ist schon alles richtig so!

Auf der Fahrerseite klebt das Teil aus Metall, der hat dann innen die Mitgliedsnummer.

Den Grünen runden kann ja leider Hinz & Kunz im Internet Kaufen, den Metall zum Glück nicht:cool:

Aber die Feinstaubplakette müsste ich mal wechseln, ich habe da immer noch München drauf kleben, die Aktuelle liegt im Handschuhfach:D

LG Detlef

PS: man beachte den MX-5 hinter mir:D

12-benefiz-corso-nuerburgring-111014-0277

wg. GdP:

Jaaa, wenn das so ist, dann hat das seine Richtigkeit :-)

Also, genehmigt !

Vorhin vergessen.

Zwar diesmal keine Bühne, aber Urlaubsbrasselei...

20150212-135216

Hallo,immer wieder.

gerade heute morgen haben wir die Abgaskrümmerdichtung zzgl. Laderdichtungen gewechselt,was soll ich sagen,dabei haben wir entdeckt das eine Glühkerze undicht ist,also nächste Woche alle 5 Kerzen neu abdichten,die Show geht weiter.Aber was solls,mein Kumpel hat eine KFZ Werkstatt und macht alles mit mir zusammen zwischen durch wenn mal weniger los ist,der ML hat schon richtig viele neue Teile jetzt verbaut bekommen,wenn das an der Theke bei MB abgerechnet werden würde wäre das der Horror für den Besitzer.

...habe meinen 270er seit knapp einem Jahr,oft auf der Bühne gehangen,trotzdem behalte ich den Wagen,muss ja mal gut sein irgendwann,hier noch zwei Bildchen von meinem 270er ,denkt einfach ich stehe auf ner Grube

Andreas

20150117-039
20150117-036

...Bühne hab ich leider keine :D

...aber ich zeig den dicken trotzdem mal her.:D:D

Dscf0001

Bühne habe auch nicht, aber gebastelt wird trotzdem ;-)

Imag0553
Themenstarteram 14. Februar 2015 um 19:25

Zitat:

@DR66 schrieb am 14. Februar 2015 um 20:21:02 Uhr:

Bühne habe auch nicht, aber gebastelt wird trotzdem ;-)

aber der richtige "Anzug" macht das wieder wett. :D

 

LG Ro

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Die schönsten "M auf der Hebebühne" Bilder