Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Die seite Tasca Parts

Die seite Tasca Parts

Volvo V70 1 (L)
Themenstarteram 29. August 2015 um 6:12

Hallo Jungs. Ich habe durch eine Facebookgruppe diese Seite gefunden.

http://www.tascaparts.com/.../2-4l-l5-gas-engine

Dort findet man mehr wie bei Skandix und Polar Parts zusammen. Auch Teile die es so kaum zufinden gibt. Die Preise sind auch okay.

Bin gespannt auf eure Meinung dazu .

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. August 2015 um 6:12

Hallo Jungs. Ich habe durch eine Facebookgruppe diese Seite gefunden.

http://www.tascaparts.com/.../2-4l-l5-gas-engine

Dort findet man mehr wie bei Skandix und Polar Parts zusammen. Auch Teile die es so kaum zufinden gibt. Die Preise sind auch okay.

Bin gespannt auf eure Meinung dazu .

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Die Seite muss ich mir erstmal ansehen.

Ein linker Wischerarm für 186 Dollar. Doll, doll.

Dann wollen wir mal zuschlagen

Themenstarteram 31. August 2015 um 20:29

Zitat:

@suzukielch schrieb am 31. August 2015 um 22:27:47 Uhr:

Dann wollen wir mal zuschlagen

Ich würde gern was da bestellen da sparen wir das Porto wenn mehere Bestellen :)

.... und wo willst du die Teile hinschicken lassen?

Zu dir? :confused:

Hust *Zoll* hust...

wenig sinnvoll.....:confused:

Themenstarteram 1. September 2015 um 6:31

Zitat:

@eigen2 schrieb am 31. August 2015 um 22:41:48 Uhr:

.... und wo willst du die Teile hinschicken lassen?

Zu dir? :confused:

Ja. Kann man. Die Zollgebühren sind einfach unsere Mehrwertsteuer. Ich hab schon paar mal aus den Staaten bestellt. Wenn sich zum Beispiel 10 Leute finden, so teilen sich die 45 Dollar (ca45 Euro ) auf die 10 auf und jeder Zahlt 4,5 Versand. Das ist fast die Versandgebühr von Hermes.

Sowas kann man vor einem Treffen machen. Dann nehme ich das Zeug mit ohne es noch groß in Deutschland zu versenden. Mein Elch hat ja bisschen Platz ????

Kannst ja mal mit Rockauto vergleichen. Da kommen viele Teile für Volvo aus UK und der Versand ist damit günstiger. Die angezeigten Preise auch dort wieder ohne MWSt.

Mein Paket von denen kam gestern. War alles tiptop. :)

Also wenn ich mich nicht irre, zahlt man ab ca. 25 € nur die MwSt. Drauf, darunter nichts, und wenn du über 150€ kommst musst du es AUCH NOCH verzollen.

Wat is mit die Reklamationen???

Schwierig.

Lege auch Wert darauf mit einem Fachverkäufer zu kommunizieren (verbales Ohren langziehen) falls er ins falsche Fach gelangt hat. Oder so...

Jibbo hat es schon (fast) auf dem Schirm. Ab 22 € wird die Märchensteuer fällig.

Bis 150 Mücken ist ZOLLFREI.

Ab 150 Talerchen guckt der Zoll dann in seine Tabellen und schaut nach, WAS du da bestellt hast.

Und dann wird entsprechend VERZOLLT !

Man kann da Glück und auch elendes Pech haben - mal gucken die gar nicht (ich hab schon so viel Krams aus China geordert), manchmal scheinen die bei Gebrauchtware eine Auge zuzudrücken (weil nicht kalkulierbar), aber wenn .....

..... da ein fetter Karton (gar noch mit Ausweisung des Warenwerts und der Waren-Art), dann kann das auch gehörig in die Hose gehen !

Leute, leute !!! Frag lieber vorher mal beim Zoll an, was dies und das an Einfuhrumsatzsteuer (das ist KEINE MwST !!! - die kommt dazu) tatsächlich für die beliebäugelten Sachen und der Kram dann mit Märchensteuer tutto completto kostet !

GB ist EU - das ist wieder was fast ganz was anderes.

Deine Antwort
Ähnliche Themen