ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Die spinnen doch, die Händler!

Die spinnen doch, die Händler!

Themenstarteram 18. Februar 2006 um 18:48

Habe gerade mal wieder bissi im Netz gestöbert, und da ist mir doch glatt dieser E36 ins Auge gestochen...:eek:

Klick

Was stellen sich die Vetragshändler eigentlich vor? Es sind wenig Kilometer, ok, aber zu DEM PREIS?

Habe da noch einen entdeckt in Silber, etwas mehr gerannt, der wollte auch so was um den Dreh dafür haben.

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 18. Februar 2006 um 18:49

vorallem gabs keinem Ci beim E36 ;)

Re: Die spinnen doch, die Händler!

 

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Habe gerade mal wieder bissi im Netz gestöbert, und da ist mir doch glatt dieser E36 ins Auge gestochen...:eek:

Klick

Was stellen sich die Vetragshändler eigentlich vor? Es sind wenig Kilometer, ok, aber zu DEM PREIS?

Habe da noch einen entdeckt in Silber, etwas mehr gerannt, der wollte auch so was um den Dreh dafür haben.

Das ist ja mal echt hart:D

Der merkt doch die Einschläge nicht mehr,auch wenns einer der letzten ist.

Und dann noch dieses graue Cockpit.

am 18. Februar 2006 um 18:59

tze was gibts gegen grau denn einzuwenden? :P

 

naja bin grad dabei demnächst innenraum komplett schwarz zu machen... :D

das ist doch ein echtes schnäppchen! :D

also, schnell zugreifen! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Marc-325

tze was gibts gegen grau denn einzuwenden? :P

 

naja bin grad dabei demnächst innenraum komplett schwarz zu machen... :D

;)

gruß

also ich weiß nicht.. wenn bei uns in der gegend ein E36 modell auf dem hof eines Händlers steht dann ist dieser preis normal. bin schon verzweifelt auf der suche nach einem würdigen 6 zylindrigen nachfolger mit m paket aber ich find kein auto....

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

also ich weiß nicht.. wenn bei uns in der gegend ein E36 modell auf dem hof eines Händlers steht dann ist dieser preis normal. bin schon verzweifelt auf der suche nach einem würdigen 6 zylindrigen nachfolger mit m paket aber ich find kein auto....

wo wohnst du denn, das bei euch solche preise angeschlagen werden??

gruss, BAYERN-EXPRESS

Naja,laut www.dat.de hat dieser 320i einen aktuellen Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung von 8.662,00 EUR.Da packt der Händler noch 3T€ drauf,damit er ca.1000€ runtergehen kann und von den verdienten 2T€ muß er leben und das Risiko der Gewährleistung tragen.

So utopisch finde ich den Preis für ein 99er Coupe nicht.

Re: Die spinnen doch, die Händler!

 

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Es sind wenig Kilometer, ok, aber zu DEM PREIS?

Wenn der Wagen erst einmal lange genug auf dem Hof steht, wird er den Preis schon auf ein realistisches Niveau herunterschrauben. Ich habe auch schon diverse Fahrzeuge mit "Exotenpreisen" bei Händlern auf dem Hof stehen sehen. Nach 12 -18 Monaten Standzeit wurden die dann meistens zu akzeptablen Preisen angeboten.

:D

Na für 11k hol ich mir aber ein anderen wagen als ein e36 2Liter ;)

sorry, aber den preis für das auto bezahlt, hat selber schuld!

liste hin liste her...

ich würde den Preis auch nicht bezahlen,aber so sind nunmal die BMW-Preise.Meinen hatte ich für 8000 von Privat gekauft und bei BMW standen ähnliche Wagen für 12-12.5T€.Echt heftig

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

...von den verdienten 2T€ muß er leben und das Risiko der Gewährleistung tragen.

Leider gelingt es vielen Händlern scheinbar immer noch erfolgreich, den Kunden vorzugaukeln, daß sie das Risiko der Gewährleistung selbst tragen...:rolleyes: Dieses Risiko wird jedoch von den Händlern über entsprechende Versicherungen abgedeckt.

Hab vor Kurzem beim Vorbeifahren ein stinknormales E36 Cabrio um 14.990 bei einem Händler stehen sehen. Keine Ahnung, was für eine Motorisierung der hatte, aber M3 wars keiner...da dacht ich mir auch, who the hell is so blöd :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Die spinnen doch, die Händler!