ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Die Türgriffe...ein Graus

Die Türgriffe...ein Graus

Themenstarteram 9. November 2005 um 9:25

Es sind eben immer diese Kleinigkeiten, die den Gesamteindruck beeinflussen...

Mittlerweile gehen beide Türgriffe auf der Fahrerseite nur noch unwillig wieder in die Ausgangspostion zurück. An der hinteren Tür bleibt der Türgriff manchmal sogar in geöffneter Position.

Meimei...Schwache Leistung!

Ähnliche Themen
24 Antworten

Steht Dein Auto oft draußen im Regen?

Wenn ja, dann kann es sein, dass ein wenig Fett hier Abhilfe schaffen kann.

Göran

Genau dieses Problem habe ich auch seit ein paar Tagen.

Eine neue Fußmatte durfte ich mir auch bereits zulegen, da sich bei der "alten" (5 Monate) die geklebten "Pads" abgelöst haben.

Themenstarteram 9. November 2005 um 9:53

ich werde bei Gelegenheit Silikonspray versuchen...aber

WD40, dezent aufgebracht, kann hier sicher auch helfen...

Quasi das gleiche Problem wie beim E46....:(

Hallo,

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Probleme mit den Türgriffen (E46) und mein Fahrzeug steht ausschließlich draußen.

Hatte meiner auch. Etwas Teflon-Spray hilft.

...hmmm meiner E46 stand immer draußen, ich hatte das Problem nicht, und bei den E91 bislang auch nicht....

Oh doch genau dieses Problem hatten die ersten E46, deshalb sind in der Serie die Türgriffe geändert worden :D

Wird wohl auch bei den E90 so werden.

also noch mal. Ich hatte den ersten E46 Limo (BJ 99) und den FL E46 Tour. (BJ 02) .

Keiner von beiden hatte das Problem...

Gruß

Ja nochmal, mein Coupe EZ10/99 hatte massive Probleme.

Die Türgriffe wurden dann ab Mitte 00 geändert, die neuen gehen "etwas" nach oben auf.

BMW hat sich sicher was dabei gedacht ;) Egal, war ein E46 Problem. Bei mir half WD40.

Tom

Re: Die Türgriffe...ein Graus

 

Zitat:

Original geschrieben von roque_santa_cru

Es sind eben immer diese Kleinigkeiten, die den Gesamteindruck beeinflussen...

Mittlerweile gehen beide Türgriffe auf der Fahrerseite nur noch unwillig wieder in die Ausgangspostion zurück. An der hinteren Tür bleibt der Türgriff manchmal sogar in geöffneter Position.

Meimei...Schwache Leistung!

Hallo,

fahr zu BMW, die srühen ein Spezialspay ran, dann funktioniert es wieder tadellos. Problem hatte ich auch.

Gruß Carlos

modell aus aprill 05...und auch das gleiche problem

mein e46 hat das mit den türgriffen auch hin und wieder... ist eben ein deutsches premiumprodukt, da gehört sowas dazu :D

Hab schon gedacht ich seh nicht richtig, als bei dem 330i vom Händler der hintere Türgriff nicht in die Ausgangsposition zurück ist. Und der Wagen war gerade mal ein paar Monate alt und hatte 7000km drauf. Aber wenn das normal ist... :) Und das bei einem Auto, das gebraucht noch 45000€ kosten soll :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen