ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. die volvo-galerie · motor-talk-exklusiv

die volvo-galerie · motor-talk-exklusiv

irgendwie habe ich es nicht geschafft, den ausgangsthread zu finden, aber ich møchte die sicherlich zahlreich vorhandenen neuen volvo-nutzer darauf aufmerksam machen, dass wir in unserer gemütlichen schwedenecke einen kleinen ausstellungsraum für unsere autos haben - http://www.volvo.sid.st ;)

also, meiner zumindest sollte demnæchst dazustoßen... :D ansonsten gab es gestern einen interessanten besucher, die ford motor company. also werden wir wahrscheinlich in ein paar wochen dazu aufgefordert, den namen »volvo« aus der domain zu nehmen!? *lol* ich erinnere da nur mal an die hidden menues... :D

was die statistik angeht, so læsst die besucherzahl kontinuierlich nach, in der letzten woche hatten wir aber ueberraschend exakt 100 besucher.

lieb gruß

oli

Ähnliche Themen
25 Antworten

... ein paar tage alt, der screenshot, aber eindringlich. :o

am 29. Dezember 2003 um 15:48

tach oli

in dem zusammenhang könnte ich nun die schonmal angesprochene "professionalisierung" angehen...

meine galerie läuft jetzt ziemlich gut, und seit der letzten version ist es auch möglich die user ziemlich dynamisch zu verwalten... bewertungen abzugeben, kommentare und so - die user könnten selber bilder hochladen usw usf...

was meinst du? sollten wir umstellen?

http://www.gravedigger.ch/gallery/R

als beispiel

.R

ps: gut, ich würde die stats sicher ned so nachverfolgen wie du....

schöne Galerie, Ralph!

Allerdings müsste es uns zu denken geben, dass die meisten Aufrufe nicht die pics mit den Volvo´s hatten, sondern die mit den Mädels :)

Guten Rutsch ins Neue!

Ciao,

Eric

Zitat:

meine galerie läuft jetzt ziemlich gut, und seit der letzten version ist es auch möglich die user ziemlich dynamisch zu verwalten... bewertungen abzugeben, kommentare und so - die user könnten selber bilder hochladen usw usf...

klingt doch sehr gut! wenn es fuer dich nicht zu viel aufwand bedeutet? ich bin raus, franky v70 ist jetzt eigentlich der galerie-guru®. ich verfolge es auch (leider) nur jetzt so genau; sobald ich wieder nach norwegen fahre, werden beobachtungen wie posts bei mt wieder sehr selten werden... :(

guten rutsch!!

oli

wuerdest du dann die bekannten »best of«-bilder als grundlage fuer eigene galerien nehmen? ich habe die großen originalbilder aller nutzer noch auf festplatte, franky hat sie einst als cd zugeschickt bekommen (auch casu und murcs, wenn ich mrch richtig entsinne).... ;)

deine galerie ist chique und gut geordnet. wære klasse als motor-talk-ableger®.....

lieb gruss und frohes neues

oli

am 1. Januar 2004 um 8:44

sicher würden die "kunstwerke" im best of übernommen.....

 

die neuen bilder (wie man das dann genau macht, user-upload ja nein, wie auch immer kann man dann mal im detail anschauen....)

ich bastel mal was zusammen (copy der pics von der orginalsite)

wird halt sicher ein wenig vom persönlichen touch verlieren in der gallery.... dafür aber effizienter verwaltbar sein....

greetz

.Ralph

am 1. Januar 2004 um 10:52

hallo zusammen

hab mal ein wenig gebastelt:

http://www.gravedigger.ch/motor-talk

das mit der userverwaltung muss ich noch ein wenig austfteln... falls ihr bilder zum hochstellen habt - kann ich euch mal einen ftp zur verfügung stellen - ich werde dann von dort die bilder in die galerie pflanzen.....

feedback willkommen !!

.Ralph

nimm mal bitte eine angenehmere Hintergrundfarben, am besten etwas kräftigeres.

am 1. Januar 2004 um 12:09

besser?

ich weiss jetzt nicht an was mich die farbe erinnert, aber an irgendwas erinnert sie mich definitv =)

.R

Ja, weil angenehmer.

sieht sehr schøn aus!! das gelb der links ist ein vielleicht etwas krasser kontrast, aber das sag ich nur, damit ich dich nicht allzu sehr loben muss... :D

mir ging's auch nicht um die »kunstwerke« ;) denn so toll sehen die ja auch nicht aus, viel zu klein vor allem. aber ich dachte mir, daß sowas als starter gut wære, also als galerie-zusammenfassung quasi. nun sind sie ja teil der galerie. :)

lieb gruß und frohes neues jahr!!

oli

Galrie

 

Hallo zusammen,

so, wieder mal beim "arbeiten", sehe ich Eure Aktitvtäten bezüglich der Galerie.

Stimmt, ich hatte sie damals überarbeitet und auch noch einige neue Elche mit aufenommen.

Natürlich ist die neue Art der Galrie auch nicht schlecht, ist halt etwas dynamischer. Siehr auch ganz gut aus.

Allerdings fehlt(e) mir die Zeit, die Galerie auch zu "promoten" - klar. Aber sie ist OK.

Wenn aber Gravedigger sich schon soviel Arbeit gemacht hat - ich bin ja nicht damit verheiratet - ich habe nichts dagegen, sie "weiterzugeben".

Euch Allen in jedem Fall ein gutes neues Jahr und unfallfreie Fahrt.

Beste Grüße

Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. die volvo-galerie · motor-talk-exklusiv