1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Die Welt ist schlecht!!!

Die Welt ist schlecht!!!

VW
Themenstarteram 31. August 2002 um 13:57

Es gibt doch zu viele schlechte Menschen auf der Welt!

Einem entfernten Bekannten wurde diese Woche vor seinem Haus in einem 800Seelen-Dorf die Felgen und die komplette Innenausstattung von seinem Einser Golf geklaut! Die müssen viel Zeit gehabt haben und seelenruhig vorgegangen sein!Vor ca zwei Monaten wurde der Zweier Golf meines Cousins aufgebrochen und sein Radio und mehrer CD`s geklaut! Auch direkt vor seinem Haus unter einem Überstand und in einem kleinen Dorf!

Ist man denn nirgends mehr sicher? Ich trau mich ja nichtmal mehr mein Auto abends vor einer Disko zu parken, obwohl bei mir nur mal der Grill ohne Emblem mitsamt Grillblende geklaut wurde!

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Das müssen doch organisierte Banden sein?! Und auf nem Dorf is von der Polizei natürlich nichts zu sehen!

Wenn ich jedenfalls jemanden an meinem Auto erwische, darf er sich auf nen Krankenhausaufenthalt gefasst machen!

Das mußte ich einfach mal loswerden!

Ähnliche Themen
24 Antworten

Beim einser Golf dürften es kaum organisierte Banden sein, die sind eher auf Airbags oder so aus.

Ganze Autos zu klauen, ist ja nun schwieriger geworden...

Jetzt wird eher in Wohnungen eingebrochen und gleich der Schlüssel (mit Transponder) geklaut.

Wenn man was aus dem Auto klauen will, schlägt man wieder die Scheibe ein, weils leichter ist.

Das alles gibt es aber schon seit Ewigkeiten; die Dimensionen verschieben sich hier und da mal, aber neu ist das nicht wirklich.

mfg

Hi!

Ist ne riesen Schweinerei!

Aber in erster Linie zählt eine gute Alarmanlage die auch Neigungen des Fahrzeugs (erzeugt durch aufbocken) registriert.

Daher besser mal auf den High-End Verstärker verzichten und sich eine gute Alarmanlage einbauen.

Ganz toll finde ich natürlich auch Leute die Dir mit Ihrem Schlüssel "Rallystreifen" einritzen.

Da wird ja auch kein Alarm ausgelöst.

Spitze für die Leute die einen Flip-Flop oder anderweitigen Effektlack haben.

Eins ist aber sicher!: Ich bin zwar ein wirklich friedlicher Mensch....sollte ich aber jemals so eine Kreatur erwischen die irgend etwas an meinem Wagen manipuliert oder zerstört....dann werden sicherlich bei mir die Sicherungen durchbrennen.

Anschließend wird es dann im Polizeibericht heißen: "Tatperson ist bei dem Versuch zu flüchten gestolpert und hat sich beide Arme beim Sturz "mehrfach" gebrochen. ;)

Gruß, Aaron

wohne in nem 1500 Seelendorf wo Nachts und mir wurde letzten Herbst auch das Auto aufgebrochen und Endstufe + Soundboard geklaut. Und das 3 Meter von meinem Bett entfernt...

Die welt ist schon ungerecht...

Hi!

Einen Freund von mir haben sie letztens einfach das Auto demoliert. Kratzer bis auf den Grrund gemacht, alle Scheinwerfer zertretendie Stoßstangen runter getreten und mit schwarzer Farbe drübergesprüt.

Und das alles vor seiner Haustür. Und den A6 von seinem Vater haben sie komplett verschont. Er hat nichts gehört und gemerkt.

Wenn ich so jemanden an meinem Auto erwische würde ich total ausrasten.

Gott sei Dank hat es die Versicherung bezahlt und jetzt hat er Perlmut-Weiß drauf und der Wagen sieht wieder total geil aus.

Zitat:

Einen Freund von mir haben sie letztens einfach das Auto demoliert. Kratzer bis auf den Grrund gemacht, alle Scheinwerfer zertretendie Stoßstangen runter getreten und mit schwarzer Farbe drübergesprüt.

Lol soll er sich doch freuen dann zahlt ihm die Versicherung neuen Lack, neue Scheinwerfer (schön Klarglas) neue Stoßstangen (hoi hoi RS oder sowas ? Mit Diffusor ?) ...

Also wenn bei uns sowas passiert ist das meistens Absicht oder besser : Versicherungsbetrug :) !!!

Naja will ja niemanden beschuldigen ... zu mir : Haben mir vor ca. 3 Monaten auch nen schönen "Rallystreifen" in die Seitentür gemacht fand ich ganz toll !

Ausserdem haben se mir mein Radio geklaut :(

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Lol soll er sich doch freuen dann zahlt ihm die Versicherung neuen Lack, neue Scheinwerfer (schön Klarglas) neue Stoßstangen (hoi hoi RS oder sowas ? Mit Diffusor ?) ...

Also wenn bei uns sowas passiert ist das meistens Absicht oder besser : Versicherungsbetrug :) !!!

Naja so fertig wie der war glaub ich des weniger.

Naja ich hatte sowas auch mal vor das ist echt gut du kriegst von der Versicherung Geld für alles (Vandaliesmus) must es nur richtig anstellen und so wie dus beschrieben hast wollte ich es auch machen :)

Naja, wie auch immer. mir haben se auch schon ein paar schöne Teilchen geklaut. An meinem Benz damals 7 oder 8 Sterne. Jetzt die Blinker 2 mal und id eBlenden und die VW-Zeichen hinten.

Kann mich nur anschliessen !!!

Wenn man einen kriegt, ist er halt sehr oft gestolpert. Das er einem mehrmals rückwärts in das Messer läuft ist natürlich sehr unwahrscheinlich und auch nicht ratsam. Also haltet Euch zurück. ;) (Bitte nicht ernstnehmen).

Aber da habe ich dann auch kein Problem das Schmerzensgeld zu bezahlen wenn ich so einen kriege. Das ist mir die Sache wert. Und bis die 10 Fingerchen alle wieder geheilt sind, ist wenigstens mein Auto vor demjenigen sicher.

Ich wünschte ich hätte dabei ihn erwischt

"Man, ich wünschte ich hätte ihn dabei erwischt. Ich hätte alles dafür gegeben das *****loch dabei zu erwischen. Es wäre es mir sogar wert gewesen, daß er es tut, solange ich ihn dabei erwischt hätte. Was gibt es feigeres als sich am Wagen eines Mannes zu rächen ? Ich meine, der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein, das verstößt gegen die Regeln." Vincent Vega/Pulp fiction

Ich habe viel zu viel Respekt vor dem Eigentum anderer Leute, vor allem wenn das Auto auch noch gemacht ist, denn da steckt viel Arbeit und Liebe drin und sowas verdient meiner Meinung nach Anerkennung und nicht Zerstörung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei uns in der Gegend ist es auch schlimm, aber Peiner sind da etwas sturer.. dann werden die Autos eben einfach nicht mehr gemacht wenn die anderen es einem eh nur kapputrandalieren, die meisten hier haben nur nen Fahrwerk drin, machna Alufelgen, aber wenn Alus, dann nichts besonderes, meistens VW Dinger.

Die Leute mit Anlage drin sterben hier in der Gegend auch langsam aus, werden zu oft geklaut, dann reichen halt ne 100 Mark Bassrolle und nen billig Verstaerker schon aus wenn man das bedenkt.

Ich selbst werde mir wohl garkeine Anlage holen...tiefe Autos werden eh immer aufgebrochen... dann sollen sie wenn sies bei mir machen einfach nichts finden... nen CD Radio kommt auch nicht rein, selber Grund.

Da ich eh die BBS Felgen von VW fahre die eh kaum einer will, und die nochdazu Bordsteinschaeden haben weil der Vorbesizter nicht wusste wo sein Auto zuende ist....

Naja, Peine ist das beste Beispiel wie man Leuten den Spass an ihren Autos verderben kann, liegt einfach zu nah an der A2...

:(

du meine güte ... darf ich fragen wo ihr alle so wohnt?

Themenstarteram 2. September 2002 um 7:37

Also ich wohne im Peiner Landkreis, aber doch ein ganzes Stückchen von der A2 weg!

Das die Versicherung bei Vandalismus zahlt is aber bei Teilkasko so weit ich weiß nich so! Da muß schon was geklaut werden! Nur bei meinem Auto wär das kein Thema, da is eh ein Einbruchschaden unterm Türgriff! Dann wird der halt nochmal etwas erneuert und das Radio in der Garage versteckt! Schon is es Diebstahl! Nur kriegt man ja immer nur nen Zeitwert wieder und da macht man schon verluste!

Gibt überall A****löcher!

Mir ist einer mit seiner Karre beim ausparken hinten gegen gefahren (ca. 1500 Euro Schaden) und abgehauen. Da kann man nicht sagen: "Ohh, das habe ich nicht gemerkt!"

Das fiese ist, ich weiß wer es war, kann es aber nicht beweisen. Ein Nachbar mit seinem roten Corrado stand kurz vorher hinter meinem Wagen. Genau die gleiche Farbe klebte dann auch an meiner Heckstoßstange - langte leider nicht als Beweis, da es zu wenig Farbe für eine Analyse war. Und die Kratzer an gleicher Höhe an seiner rechten Stoßstange waren laut Polizei auch nur ein Indiz, kein Beweis! Hatte den Typen auch angezeigt, wurde leider wegen Mangel an Beweisen eingestellt.

War auch schon am überlegen so ein kleinen Topf Bremsflüssigkeit auf sein Auto zu kippen. Habe der Umwelt zuliebe dann doch auf die Rache verzichtet.

Aber wenn er das nochmal machen sollte, darf er nicht mehr alleine die Straße entlang gehen.

Gruß Carsten

Deine Antwort