ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Diebstahl die Xte

Diebstahl die Xte

Themenstarteram 15. November 2004 um 15:16

So, gehört zwar nicht ins bmw Forum, aber betrifft ja leider auch den Käufer meines IMASAF.

Letze Nacht war bei uns keiner zu Hause. Ich war bei meiner Freundin (heute erst wiedergekommen), meine Eltern und Großeltern auf nem Geburtstag, also keiner da, ich komm eben nach Hause, meine Mutter voll fertig, mein Opa stinksauer, was ist passiert:

Garage aufgebrochen, sein Bora geklaut (war auch nicht abgeschlossen) den Golf meiner Eltern haben sie nicht aufbekommen, dafür alle schlösser ruiniert. Meine Winterreifen geklaut, mein Imasaf geklaut. Super. Polizei und Kripo war auch schon da, keiner der Nachbarn hat was gesehen oder gehört!

Super!

Jetzt geht das gerenne erst los! Toller Tag!

Ähnliche Themen
31 Antworten

Alter Schwede und das in Deutschland?wo wohnst du?

Auf jeden Fall tuts mir extrem leid für dich uns wurde schon 3x das gesamte auto geklaut und 1x eingebrochen(durch die scheibe)

Themenstarteram 15. November 2004 um 15:22

auf nem KuH DORF MIT 1000 Einwohnern! allerdings wohnen hier in der Straße mehr oder minder etwas reichere Leute (nachbar fährt nen Aston) vor 4 wochen wurde versucht, 3 häuser weiter nen 8er zu klauen, da ging aber alarm los und ruck zusck waren die Bullen da! Die wurden aber leider nicht erwischt.

Und in Niedersachsen dachte ich auch immer: so schlimm ist das hier nicht! Ach ja, die haben auch das ganze werkzeug mitgecasht!

bei nem kumpel haben sie mit gel im schloss den golf aufgemacht.

keine spuren am schloss !!!!!

 

radio geklaut.

Themenstarteram 15. November 2004 um 15:33

ich bin froh das meiner nicht in der garage stand, normlaerweise sind unsere autos immer offen wenn die garge hat abgeschlossen ist, bei mir hätten se ja noch mehr holen können.

nächste woche wäre die firmal gekommen, die ne alarmanlge bei uns einbauen sollte. tja... jetzt is der bora bestimmt schon in polen oder so!

Glück im Unglück.Aber das scheint schon ziemlich geplant zu sein

Alter,Du hast aber auch immer ein Pech:(

Hey das tut mir leid für Dich/euch!!! Finde sowas immer ganz toll wenn ich mir vorstelle das wir für unsere Sachen die wir besitzen "meistens" immer hart gearbeitet haben und dann kommt da einfach wer und klaut dir das zeugs und der wird auch net erwischt! :mad:

 

Das einzig Positive:

Dein Opa kann sich jetzt auch nen BMW holen!!! ;)

 

Gruß

Marc

Themenstarteram 15. November 2004 um 16:57

ich finds auch mehr als mies, nem renter seinen bora zu klauen ;) na ja, mir egehn 75 € verloren und für 500 € neue winterreifen, ganz toll! :(

Mein Beileid!!!

Frage; was zum Henker ist ein IMASAF????

Aber warst Du nicht jener welcher vons die Pölizei???

Dann sollte er aber wissen das man auch in einer abgeschlossenen Garage die Autos abschliesen muß um nicht den Versicherungsschutz zu verlieren...

mfg Nick

Themenstarteram 15. November 2004 um 17:29

war ist richtig. und mir ist es eigentlich egal ob mein opa sein auto abschließt oder nicht, aber weg ist es auf jedenfall. nen imasaf ist nen auspuff!

hey mein beileid, du hast aber auch immer ein pech :(

ist aber schon komisch, ich fahr jez seit 4 jahren mitm beamer hier in der stadt rum und mir is noch nichtmal das auto aufgebrochen worden.. nichtmal als wir ne woche in paris waren und regelmässig im ghetto geparkt haben :D

Themenstarteram 15. November 2004 um 17:37

das ist ja das kuriose! hier war es immer ne ruhige gend, siet dem diese disse hier ist, ist der spaß vorbei! früher konnte das polizie komissariat hier freitags und samstags immer nahctschicht mit 3 mann machen, jetzt nur noch mit min 7....naja!

am 15. November 2004 um 18:04

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

... jetzt is der bora bestimmt schon in polen oder so!

...In Polen wollen die sone Autos nicht mehr, die haben davon genug in Polen, warum nach Deutschland fahren....die Zeiten sind vorbei...der ist entweder noch in Deutschland...oder weiter nach Russland oder Ukraine oder so....

Tut mird leid...

aber haste dir als "ex-bulle" irgendwie Feinde gemacht?!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen