ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Diebstahl meines Audi´s in Köln

Diebstahl meines Audi´s in Köln

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. Februar 2015 um 19:17

Hallo Gemeinde,

ich bin eigentlich nur Leser dieses Forums, aber heute muss ich mal schreiben.

Heute wurde mein Audi A6 4F Avant, Baujahr 2006 mit ca, 195tkm in Köln auf dem Ford Firmenparkplatz gestohlen! Kennzeichen GM-DX 529. Wahrscheinlich hat oder wird er in Kürze die östlich Grenze überschreiten oder befindet sich gerade irgendwo in Zerlegung :(. Wahrscheinlich ist er mit anderen Kennzeichen unterwegs, die Polizei sagte mir das auf einem Ford Parkplatz bei einem anderen Fahrzeug Kennzeichen entwendet wurden.

Meine Hoffnungen Ihn wieder zusehen sind gering, aber bitte haltet Eure Augen offen. Anbei Fotos mit altem Kennzeichen und Felgen. Hatte zum Zeitpunkt des Diebstahls Winterräder 17 Zoll 4F0601025AC drauf siehe extra Foto.

Vor eine paar Tagen hatte ich das Gefühl, dass mich ein Auto verfolgte bis nach Hause verfolgte. Wahrscheinlich wurden hier Funktdaten vom Schlüssel ... kopiert???

Haltet Eure Augen offen und seit Wachsam! Unsere teilweise in die Jahre gekommenen und mit vielen Kilometern sind wohl immer noch begehrt!!!!

Gruß,

LeXi

 

-rs8bpw-w0-kgrhqeh-eueu-ebd4fyblo1ekvqmw-27
-rs8b9w-20-kgrhqqh-d4euy048lc-blo1eq-wd-27
82-1
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Dulguun schrieb am 15. Februar 2015 um 15:51:23 Uhr:

...hab ich jetzt die "Null" gewählt ?

Wow, Du kannst ja schon soweit zählen!!

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Dein erster Beitrag seit 2005 und dann gleich so eine Meldung :(

Tut mir leid für Deinen DICKEN....

Hoffe dein A6 wird gefunden und die Bande gefasst,Viel Glück !!!

Mein Beileid,

das ist echt bitter böse. Da ich in der nähe unserer östlichen Nachbarn wohne habe ich auch immer ein wenig angst um meinen Dicken. In unserer Stadt wird gerne geklaut. Schade um diesen sehr schönen Wagen. Ich hoffe für dich du hast doch noch Glück und der Wagen kommt wieder zurück zu dir. Im ganzen und ohne dellen.

...sicherlich in Dresden...so wie sich das anhört...

am 13. Februar 2015 um 21:16

Oh man, das ist bitter. Das tut mir leid für Dich. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Mein Beileid! Aber ich denke der wird schon zerlegt sein.

Der Dicke wurde wahrscheinlich direkt nachdem du auf dem Firmenplatz ausgestiegen bist "entführt".

Dadurch hatten die Ganoven mindestens 8h. bevor du den Diebstahl bemerkst... da sind die schon über alle Berge.

Tja Köln nicht grad weit von mir... Kann nur hoffen dass mein Dicker auch ein 06er mit 222.000 km nicht mal ein Entführungsopfer wird.

Echt schade mein Beileid, es macht einem doch ein wenig wütend. Falls Du in Facebook bist da bitte posten, da sind doch User aus alle Länder drin, wird oft so etwas gepostet, auch LKW u. Busse die gestohlen wurden. Da wird die Anzeige von überall geteilt, damit es viele sehen.

Gruß

Anton

Tut mir leid für dich!

Gruß

Zitat:

@Dulguun schrieb am 13. Februar 2015 um 20:53:20 Uhr:

...sicherlich in Dresden...

Kennst wohl diese Stadt jetzt, da die Nachrichen in den letzten Wochen diese täglich erwähnt haben oder was hat das mit dem Diebstahl zu tun?

Zitat:

@LeXi200 schrieb am 13. Februar 2015 um 20:17:01 Uhr:

.......

Vor eine paar Tagen hatte ich das Gefühl, dass mich ein Auto verfolgte bis nach Hause verfolgte. Wahrscheinlich wurden hier Funktdaten vom Schlüssel ... kopiert???

......

Einem Kollegen von mir ist genau das auch aufgefallen, meinte er nach dem Diebstahl zu mir.

Sollte dies jetzt das neue Vorgehen sein? Auf jeden Fall möglich, so kann man das Auto ziehmlich unauffällig entwenden.

...na ja Profis sind leider immer unauffaellig und vor allem super schnell...mein 10 Jahre alter c4 wurde mir unter dem Bürofenster weggeklaut. Das Navi aus dem 4b direkt vor dem Haus....investiere seitdem immer in eine extra Alarmanlage...seitdem habe ich Ruhe...anders scheint es nicht zu gehen...

*geloescht*

Ich dachte eigentlich das die Funkschlüssel einen Wechselcode besitzen und einem das "belauschen" der Funkverbindung nix nützt ?

Rene´

Yepp eigentlich sollte das so sein....war es nicht so, dass auf Parkplaetzen das Verschliesssignal gestoert wird, das Auto nicht geschlossen ist...und somit das Auto offen bleibt...???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Diebstahl meines Audi´s in Köln