ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Diebstahl!!

Diebstahl!!

Themenstarteram 25. Juli 2003 um 16:21

Das muss ich jetz mal loswerden. Komm Donnerstag Nacht so gegen 1 heim. Stell mein Auto hab, schließ zu und geh schlafen. Als ich heute morgen zum Auto ging, das genau vor unserer Haustüre steht, drück ich auf die Funkf. und nix passiert. Ich geh näher hin und sehe das das Auto schon offen ist!? Danach stellte ich fest das meine komplette Anlage fehlte (Radio, Endstufen,...) und mein Geldbeutel den ich dummerweise im Handschuhfach liegen gelassen hatte. Schei.... nun sind alle meine Karten und Bargeld weg. Und obendrein hab ich noch ein kaputtes Türschloss und meine Anlage ist auch weg. DANKE!

Ähnliche Themen
29 Antworten

:(

Teilkasko?

So'n Scheiß :( Hoffe die Versicherung die Du hast deckt sowas ab. Ansonsten Anzeige und so, damit die Versicherung nix zu meckern hat und gleich informieren. Will nicht sagen das Du das noch nicht gemacht hast aber man ist eben durcheinander denke ich mal. Viel Glück

Themenstarteram 25. Juli 2003 um 17:13

Ja ich hab Teilkasko. Bekommt man da dann den Schaden ersetzt? Zumindest Türschloss und Radio?

Gut mit dem Geldbeutel bin ich selber Schuld, hätte ich einfach aus Vergessenheit nicht liegen lassen sollen.

Anzeige hab ich heute gleich bei der Polizei gemacht. Und ich war nicht der einzige. Im Umkreis von 500m haben die 7 Autos aufgebrochen. Entweder Scheibe eingeschmissen oder Türschloss aufgeknackt.

Bei mir waren noch Fingerabdrücke an der Tür, haben die bei der Polizei gleich sicher gestellt und zur Kripo geschickt. Mal kuggen was rauskommt. Ich hoffe nur das sie die Täter erwischen!

am 25. Juli 2003 um 17:15

scheisse... wo passieren denn solche sachen?

am 25. Juli 2003 um 17:16

Hi Flo,

mein Beilied!

kann dazu auch was erzählen:

vor ca. 1,5 Jahren kam meine kleine Schwester morgens zu mir ins Bad, und fragte: "hast du meinen Autoradio rausgebaut ?!" Habe ich nicht, also runter in den Hof, zu ihrem Auto. Tür war aufgebogen (!), Radio + Maglite + Redbull waren weg. Auf dem Rückweg an meinem Auto vorbeigekommen, ZV war offen!

also mal genauer geguckt: Scherben auf dem Rücksitz vom eingeschlagenen Seitenfenster, Radio weg, Wechslerkabel abgezwickt, und natürlich: RedBull weg:-)

aber: Bargeld noch im Handschuhfach, Anlage im Kofferraum noch da.

Polizei hat unsere Autos als Fall 6. und 7. in dieser Nacht aufgenommen...war also eine ganze Serie. natürlich sind die Radios nie wieder aufgetaucht... und dank Teilkasko mit SB blieben uns je 150 Eu hängen.

*grmpf*

aber der restliche Schaden wurde nach etlichem hin und her übernommen, immerhin.

ciao,

mallkuss

ja das sind organisierte Banden aus Osteuropa....für die ist das nur gefundenes Fressen.....in Polen z.B. gibts mehr Autoteile als hier in Deutschland.....auch viele hochwertige Radios..... ich weiß es weil ich regelmäßig dort bin :-) ... und Anrufe von Dieben bekommt der Händler genügend... kommt mir aber jetzt nicht mit Polen Witzen ---> kindisch...

Themenstarteram 25. Juli 2003 um 17:44

du fragst wo?

 

@ PsYcHoDaDDy

bei uns hier in Kissing, eine Ortschaft bei Augsburg passieren solche Sachen. Eine Woche zuvor waren die Täter in der Nachbarortschaft und haben da zahlreiche Autos geknackt.

Zur Zeit is es aber ziemlich krass, musste mir letzte Woche schon wieder eine neue Windschutzscheibe holen, weil sie irgend ein Vollidiot vor meiner Haustür eingeschmissen hatte. Natürlich auch in der Nacht. Aber das von heute war ja wohl die Krönung. Von nem Kumpel haben sie gleich das ganze Moped mitgenommen (Honda NSR)

am 25. Juli 2003 um 21:05

So etwas ist nur noch armselig und traurig zu gleich.

Ich lasse mein Auto nicht gerne an unbekannten Orten oder sonst wo stehen, habe meistens ein ziemlich unwohles Gefühl dabei.

Mein nächstes Auto bekommt jedenfalls eine Alarmanlage mit Neigungssenso usw.

am 25. Juli 2003 um 21:16

@Florian,

tjo, ich kann mir Dein Gesicht, als Du heute zum Auto gegangen bist gut vorstellen. Oktober vor nem Jahr gings mir ähnlich. Allerdings konnte ich mein Auto garnicht sehn, es war ja auch nicht da. Die hatten gleich den ganzen Wagen mitgehn lassen. Etwa nen Monat später habe ich das Auto durch nen absoluten Zufall selbst wieder gefunden. Naja, ums kurz zu machen, ich habe ihn heute noch. Wirklich scheiße sowas, die Typen hätte ich gerne persönlich nen Kopf kürzer gemacht. Da hätte ich meine gute Erziehung ganz sicher vergessen. Große Hoffungen, daß die geschnappt werden brauchste Dir aber nicht zu machen. Bei mir war der ganze Wagen voll mit Abdrücken. Geschnappt habens die nie. Bei meinem nächsten Besuch bei meiner Freundin in Augsburg werd ich dann wohl auch mal etwas mehr aufpassen. Das achso sichere Bayern ist wohl doch nicht so wie Bauer Beckstein das gerne hätte :D Hoffentlich zahlt wenigstens Deine Versicherung das Gröbste.

Grüße,

Erik

am 25. Juli 2003 um 21:30

Sers leute!

Also Bayern ist schon ganz sicher finde ich. Letztes Jahr war ich in Berlin, mit dem Auto meiener Mutter, haben sie aufgebrochen und alle Wertsachen mitgehen lassen..... Camcorder war zum Glück in meiner Tasche die ich mit genommen habe :)

Ich wohn im Landkreis Munich, ich hatte noch nie so einen Vorfall hier, das einzige was sie hier für nen Tick haben is das Mercedes gehasst wird, hier gibts keinen Mercedes mit Stern mehr :)

Ich persönlich hab ne Hofco Arlamanlage (Mein Auto ist Amiimport) in meinem BMW, und zusätzlich steht mein kleiner in meiner persönlich erzwungen Garage von meinem Dad, eine seite geklaut für das Schmuckstück :)

--cya--

Hi Leute,

aber es gibt auch Autodiebe, die wirklich zu dumm sind um beim Schei... zu stinken! Also wir haben eine Garage mit elekt. Tor und der alte Opel Vectra hatte eine Wegfahrsperre. Am helligen Tag will mein Dad dann wegfahren und sieht plötzlich dass das Auto schon halb aus der Garage heraussteht. Und als er gehen hat was die Vollidioten fabriziert haben als die den Wagen klauen wollten, hat er erst mal ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt und dann konnte er sich vor lachen nicht mehr halten genau wie die Polizisten die den Schaden aufgenommen haben. Also die Täter müssen wohl zu dritt gewesen sein, denn als sie das Auto rausgesetzt haben, hat der der hinten links saß zu lngsam die Tür zugemacht und so ist das Auto mit der Tür am Garagenfeiler hängen geblieben, die Airbags wollten sie auch klauen, ahebn sie aber nie rausbekommen. Ich habe mich kringelig gelacht, als ich das gesehen habe. *Grins*

Einbruch

 

Tja - es gibt halt ach dumme diebe :-) ,

Bei mir haben se leztes Jahr versucht die beifahrertür auf zu hebeln - also mit nem Schraubendreher in den oberen Türspalt - dumm nur das es nen Coupe ist - natürlich ist die Scheibe geplatzt - des muß so laut geknallt haben das die Typen ohne etwas zu klauen abgehauen sind.

In der selben Nacht wurden in unserem Ort noch weitere Autos geknackt. Die haben nur Sachen geklaut die lose in den Autos lagen (was wolln die blos mit ner optischen Korrektur - Sonnenbrille ???).

Themenstarteram 26. Juli 2003 um 8:14

mhm...

 

was warn denn das für anfänger? warn die zu dumm zum radio ausbauen, weil sie nur sonnenbrille usw geklaut haben? Warn bestimmt Jugendliche.

Naja aber bei meinem Nachbar, sein Auto steht ca. 25m weg von meinem, ham se das Cabrio Dach aufgeschnitten, sind aber nicht durchgekommen. Dann ham se halt einfach die Scheibe eingeschlagen und ebenfalls die komplette Anlage geklaut. Danach sind die wieder 15m weiter zum nächsten Auto und haben das gleiche gemacht. Scheibe eingeschlagen und Anlage geklaut. Bei mir haben die sich ein bisschen mehr angestrengt und sind über das Türschloss eingebrochen und haben danach auch wieder alles schön zugemacht.

Als nächstes sind wohl meine teuren Felgen dran. :-(

herzliches Beileid...

wenn du die "Keycard" noch hast würde ich in nächster Zeit mal eBay (ist nun mal der grösste Umschlagplatz!!!) reinschauen ...

aber tröste dich - bei uns (Berlin - Rudow / ruhige Wohngegend) wurden am letzten WE 12 Navis geklaut!

die haben sogar nen neuen CLK, ne neue E-Klasse & nen E46 aufgemacht ohne das eine Alarmanlage losgegangen ist!!!

und einen der Betroffenen (Nachbar) wurde halt von der Polizei geraten ein bissl eBay zu beobachten...

Gruss

J-P

Deine Antwort
Ähnliche Themen