ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Diebstahl....und sowas passiert mir......

Diebstahl....und sowas passiert mir......

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 13:44

Ja ich schreibe dass hier um meinen Frust los etwas los werden...

Also es geht um einen e39 523I dunkelblau....

Gestern Abend Parkte ich mein Auto unter einer Laterne vor meiner Tür, wie jedes mal.....

gegen 9 - 10 Uhr Abends bin ich noch mal Joggen gegangen und nichts Unauffälliges.....

Heute Morgen als ich meine Termine einhalten wollte stand ich vor meinem Auto mit aufgerissenen Augen ich dachte ich sehe nicht richtig...... Xenonscheinwerfer weg......Neues Radio von Kennwood Touch + Navy +Freisprecheinrichtung weg......

Kabel sind nur gesteckt scheiss drauf schneiden wir einfach durch...........

Die Halterung und Blende...Sonderanfertigung auch weg...... nicht das die Halterung geschraubt und Festgeklebt war......

Dann sah ich dass die Schlösser von der Fahrer Tür und Kofferraum kaputt waren.....

Im Kofferraum geht es weiter die Komplette BMW Einheit auch weg...Kabel zerschnitten.......

Endstufe weg.....Subwoofer weg....... und das schlimmste kommt

.....Ich hab damals zum bestehen der Gesellenprüfung von meinem verstorbenen Vater einen Werkzeugkoffer vom Eisenwarenteam bekommen es geht mir hier ja nicht um die Kohle sondern um den Wert die der Koffer für mich hat.....

Die haben sogar ne Tube Polierzeug für 5€ geklaut.....

Das schöne ist das die natürlich das Auto so offen gelassen haben…… alles nass.....super.....

Die Laterne unter der ich mein Auto geparkt habe, haben sie auch gleich mit Zerstört.......

 

Dieses passierte alles in Kiel......und so wie ich es denke werde ich nie wieder was von dem Koffer sehn.....Danke...

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 11. Juni 2009 um 16:12

und keiner hat was gesehen, dass da jemand dein auto vollkommen zerlegt hat?

unglaublich. was war mit der innenraum alarmanlage? die müsste doch losgeheult haben bis zum geht nicht mehr :S

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 16:53

Gesehn hat es keiner und eine Alarmanlage besitzt das Auto nicht.....die waren bestimmt nicht nur 5 Min am Auto..... die komplette BMW Einheit ist auch weg aus dem Kofferraum......

Der Tag ist erstmal gelaufen -.-

am 11. Juni 2009 um 17:56

Die müssten das Zeug fressen bis der Schraubenschlüssel den A.... blockiert!

Hast Du ein altes Bild vom Radio und der Blende ? Stell das doch mal hier rein, vllt. sieht es der eine oder andere bei einer Auktion oder Anzeige wieder.

Gruß,

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 19:08

Hier wo alles noch da war -.-

Was mir noch einfählt....... Am Radio wurden beide USB verlängerungs Kabel zerschnitten diese kann man nicht abstecken da sie Fest verbunden sind ...

Gerät: Kennwood DNX All in On......

Themenstarteram 13. Juni 2009 um 13:46

Ich glaube ich habe meine Xenonscheinwerfer bei ebay gefunden......

Ich find es Interessant..........

Mitgleid bei ebay seit ca 10 Tage

Seit dem nichts verkauft....

Scheinwerfer an dem besagten Diebstahl Tag reingestellt......

Und das beste ist .....

An den Scheinwerfer befinden sich jeweils eine Leiste des Fahrzeuges dieses auch in Wargenfarbe Lackiert.....

also was sagt ihr dazu???

 

Ich find es passt alles sehr gut.....!

am 13. Juni 2009 um 13:57

Erst mal mein Beileid!!!Das ist hart!!Zeig die Sau direkt an wenn du dir sicher bist das es sich um deine Teile handelt!!!

MFG Christian

 

PS:schick mal den Link!!! 

Themenstarteram 13. Juni 2009 um 14:06

Ich habe die Artikelnummer am gleichen Tag der Polizei noch übermittelt ich hoffe das ich dort nicht Falsch liege.....und der Verkäufer wohnt nicht mal ne Stunde entfernt....

Ich hoffe hier ist mir nun keiner böse, dass ich hier den Artikel erstmal nicht reinstelle werde sonder warten möchte wegen der Polizei

am 13. Juni 2009 um 14:27

Könnte schon der Täter sein. Es wären zu viele zufälle. Hoffentlich ist er es und sie nehmen ihn hoch. Vielleicht bekommst du den rest von deinem Zeug dann auch wieder.

Wünsche dir dabei viel Glück.

am 13. Juni 2009 um 14:44

Zitat:

Original geschrieben von eatorn

Ich habe die Artikelnummer am gleichen Tag der Polizei noch übermittelt ich hoffe das ich dort nicht Falsch liege.....und der Verkäufer wohnt nicht mal ne Stunde entfernt....

 

Ich hoffe hier ist mir nun keiner böse, dass ich hier den Artikel erstmal nicht reinstelle werde sonder warten möchte wegen der Polizei

Wenn es der ist den ich gefunden habe,sind es genau 85,6 km!Das ist für solche Idioten auf ihren Diebestouren ja keine Entfernungen!Hoffentlich ist er es,dann wird wenigstens einem dieser Schweine mal das Handwerk gelegt!

PS: er verkauft aber sonst Nichts!

MFG Christian

Themenstarteram 13. Juni 2009 um 15:12

Ich glaube es wäre auch zu auffällig wenn er alle Artikel reinstellen würde.......Nicht das mich meine Versicherung nun ankotzt..... HUK.....der Sachverständiger von denen ..... (keine freie Wahl) ....... wollte mir erzählen das an meiner Limo das Radio unter dem Ersatz Rad befindet und nicht in der linke Ecke o.O

Und das mein Auto ja überall ein paar Macken hat....... nur weil das Auto vor 3 Jahren ne neue Tür bekommen hat und nun ein Paar Lack Schäden hat vom Einbruch......

Und das Beste war er das er meinte die Scheinwerfer waren nie im Leben in diesem Auto da er dafür zu alt sei.......

Und die Heckleuchten die die Diebe nicht mit genommen haben gehören auch nicht in das Auto.......

Nur weil der Kollege nenn Touring fuhr, ungefähr das selbe Alter hatte, sah meiner ohne Scheinwerfer immer noch neuer und schöner aus……

 

Ich fand den richtig Inkompetent....... sogar als ich ihm den Original BMW Radiostecker an der Seite zeigte glaubte er mir das immer noch nicht.

Dann beim aufnehmen des Fahrzeugwertes hat es ihn nicht mal Interessiert wie viel das Auto runter hatte und die Alpina Felgen (VA-235 HA-265) seien uninteressant.....

--- Hallo --- ???

am 13. Juni 2009 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von eatorn

Ich glaube es wäre auch zu auffällig wenn er alle Artikel reinstellen würde.......Nicht das mich meine Versicherung nun ankotzt..... HUK.....der Sachverständiger von denen ..... (keine freie Wahl) ....... wollte mir erzählen das an meiner Limo das Radio unter dem Ersatz Rad befindet und nicht in der linke Ecke o.O

 

Und das mein Auto ja überall ein paar Macken hat....... nur weil das Auto vor 3 Jahren ne neue Tür bekommen hat und nun ein Paar Lack Schäden hat vom Einbruch......

 

Und das Beste war er das er meinte die Scheinwerfer waren nie im Leben in diesem Auto da er dafür zu alt sei.......

 

Und die Heckleuchten die die Diebe nicht mit genommen haben gehören auch nicht in das Auto.......

 

Nur weil der Kollege nenn Touring fuhr, ungefähr das selbe Alter hatte, sah meiner ohne Scheinwerfer immer noch neuer und schöner aus……

 

 

Ich fand den richtig Inkompetent....... sogar als ich ihm den Original BMW Radiostecker an der Seite zeigte glaubte er mir das immer noch nicht.

 

Dann beim aufnehmen des Fahrzeugwertes hat es ihn nicht mal Interessiert wie viel das Auto runter hatte und die Alpina Felgen (VA-235 HA-265) seien uninteressant.....

 

--- Hallo --- ???

Hammer,was ist das für ein Affe???(HUK)

Ich würde an deiner Stelle zusehen eine neue Versicherung zu finden!!!Ist aber allgemein bekannt das die HUK in einem Schadensfall rumheult!(Eigene Erfahrung) Die Allianz kannst du auch vergessen!

am 13. Juni 2009 um 16:25

UNGLAUBLICH!! Typisch HUK! Diese Schweine!

Habe seit gestern auch solch einen Streit am Hals und mich über etliche Urteile belesen, die der HUK auferlegt wurden...die verlieren einen Rechtsstreit nach dem anderen.

P.S. Mir wurde gestern meine gesamte linke Seite von Steinen zerhauen, die ein Trimmer aufwedelte, da man ja unbedingt die letzten Halme auf KIES!!!!!! wegmachen muss!

Scheibe zersprungen, gesamte Seite muss lackiert werden!

am 13. Juni 2009 um 16:33

Ja klasse!:rolleyes:

Solange man brav seine Beiträge zahlt ist Alles gut,aber wehedem die müssen einen Schaden regulieren......!Ich hatte vor drei Jahren das Vergnügen wegen Glasbruch.Die meinten die würden nicht zahlen da ich Werkstattgebunden wäre!Aber war ich nicht,da es ein Altvertrag war!:D

Letztendlich bin ich dann gewechselt zu einer Kirchlichen Versicherung (günstigste Versicherung bei besserer Leistung) und siehe da,nächster Glasbruch ohne Probleme!

MFG Christian 

am 14. Juni 2009 um 8:57

Zitat:

Original geschrieben von wbvw333

P.S. Mir wurde gestern meine gesamte linke Seite von Steinen zerhauen, die ein Trimmer aufwedelte, da man ja unbedingt die letzten Halme auf KIES!!!!!! wegmachen muss!

Scheibe zersprungen, gesamte Seite muss lackiert werden!

LOL, man sollte 1 Euro Jobern doch nicht jede Arbeit zumuten :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Diebstahl....und sowas passiert mir......