ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Dies wird wohl mein neues Auto. Eure Meinungen.....

Dies wird wohl mein neues Auto. Eure Meinungen.....

Themenstarteram 4. Oktober 2004 um 18:41

Ich habe meinen Golf IV, wie schon berichtet, verkauft und muss mir einen neuen Wagen zulegen. Es war echt ein scheiss Gefühl, als der neue Besitzer heute mit meinem schönen Golf davon fuhr :confused:

Bei dem neuen denke da an den neuen Opel Astra Caravan Sport 1,9 CDTI mit 150 PS in Saphirschwarz. Als Extras habe ich mir das Performance-Paket, Schnellstarter-Paket mit Navi und Klimaautomatik, Fahr-Komfort-Paket, Panorama-Glasschiebedach, Leder, 18'' im 5-Speichen-Design und noch andere Kleinigkeiten ausgesucht (die Pakete werden euch wohl nix sagen :D).

Ich habe am Wochenende mal ein paar Bilder gemacht, so sollte er dann ungefähr aussehen.

Bin mal auf eure Meinungen gespannt, aber nicht zuviel meckern ! Muss mir ja bis dahin noch ein biliges Übergangsauto kaufen, das wird dann bestimmt auch ein Golf sein :)

Bilder Astra Caravan

Ähnliche Themen
18 Antworten

wieso kaufst du dir SO ein übergangsauto? mit sooo vielen Extras? Da wirste doch mehr verlieren als das es dir als übergangsauto was bringt oder?

 

und......... es ist ein OPEL ;)

nein, ich denke mal das wird ein super teil sein.

Da kann man dir nur viel Glück wünschen

P.S von hinten gefällt er mir nicht wirklich. Diese Chromleiste ist etwas zu sehr mittig. sieht aus wie rangepappt. Die schmalen heckleuchten hätten breiter besser ausgehen. Von vorne dagegn schaut er guad aus.

Themenstarteram 4. Oktober 2004 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von Cyrelgti

wieso kaufst du dir SO ein übergangsauto?

Da kann man dir nur viel Glück wünschen

Als Übergangsauto habe ich ja einen Golf 2 für bis zu 1000,-€ im Auge.

Der Astra sollte ja dann auch für länger sein.

Danke für die Glückwünsche, kann ich gebrauchen, denn nach einem Jahr Kadett GSI 16V vor 12 Jahren wollte ich mir sowas nicht mehr kaufen. Die Zeiten ändern sich halt.........

Moin!

Jo zu dem Wagen kann ich net viel sagen außer das er net so meinen Geschmack trifft!

Ich versteh nicht so ganz warum es ein OPEL sein muss, wo doch jetzt der neue A4 Avant draussen ist wäre das doch ne tolle Alternative... :)

Außerdem versteh ich net warum du jetzt deinen Golf verkauft hast, obwohl der neue Astra erst in nicht ganz so absehbarer zeit angeschafft werden soll... und dann noch nen übergangsauto für die Zeit ... das muss ich net verstehen oder ? :)

Hättest doch lieber warten sollen bis du dir den Astra oder was auch immer, leisten kannst und nicht so plötzlich verkaufen sollen ... ?!

Themenstarteram 4. Oktober 2004 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von [-viRon-]

wo doch jetzt der neue A4 Avant draussen ist wäre das doch ne tolle Alternative... :)

Außerdem versteh ich net warum du jetzt deinen Golf verkauft hast, obwohl der neue Astra erst in nicht ganz so absehbarer zeit angeschafft werden soll... und dann noch nen übergangsauto für die Zeit ... das muss ich net verstehen oder ? :)

Hättest doch lieber warten sollen bis du dir den Astra oder was auch immer, leisten kannst

Der A4 Avant ist ein super Auto aber ich habe mir auch schon den A3 Sportback angeschaut und nachdem der für die gleiche Ausstattung wie beim Astra über 34.000€ kostet, ist der A4 wohl keine Überlegung mehr wert, ist dann doch einfach zu teuer. Ausserdem gibt es bei www.auto-best-preis.de super Angebote für Opel !

Den Golf habe ich jetzt eigentlich für einen angemessenen Preis verkauft und nächstes Jahr zu einem fixen Punkt ihn zu verkaufen, ist mir zuviel Risiko, denn dann müsste ich ggf. beim Preis einiges runtergehen. So ein billiges Winterauto bekommst du doch immer schnell verkauft.

Am Geld scheitert es ja nicht, der neue Wagen hat ja leider Lieferzeit bis nächstes Jahr.

Herzliches Beileid! :(

Hoffentlich falle ich nicht Mal sooo tief! Aber das versuche ich, wenn es sein muss gewaltsam zu vermeiden! :D

Ich würde ehrlich gesagt, lieber Dein angestrebtes "Übergangsauto" fahren, als irgendwas von Opel!

Ich denke für mich wird der nächste ein TOURAN! (Meinen Golf werde ich aber dennoch behalten!)

Aber jedem das seine!

MfG

komisch... von Golf auf Touran ^^ oder haste nun was mehr mitzuschleppen ;D

jo ok wusste natürlich net wieviel € du ausgeben möchtest aber denke der Astra wird auch schon so seine 27-28t € kosten ?!

Denke aber wie es so aussieht ist das ja schon geritzt mit dem Opel...ist sicher kein schlechtes auto, aber trotzdem schade :)

Themenstarteram 4. Oktober 2004 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von [-viRon-]

aber denke der Astra wird auch schon so seine 27-28t € kosten ?!

Denke aber wie es so aussieht ist das ja schon geritzt mit dem Opel...ist sicher kein schlechtes auto, aber trotzdem schade :)

Wenn ich die Vollausstattung nehme kostet er ca. 30.000,- €. Bei ca. 17% Rabatt sind das dann noch ca. 25.000,-€ und die MWST. kann ich mir ggf. auch noch sparen, dann sinds nur noch 21.000,-€. Müsste also keine 10.000 € zuzahlen.

Habe eben mal angefangen den A4 zu konfigurieren aber bei 36.000,-€ habe ich aufgehört, ZU TEUER !

Die Entscheidung meinen schönen Golf zu verkaufen ist mir ja auch SEHR schwer gefallen, finde ich ja auch schade.

Uii, schickes Auto. Den würd ich auch gerne mal gegen einen Baum setzen. Schlagen da Blitze nicht vorzugsweise ein?

Aber mal Spaß bei Seite. Optisch geht er ja noch. Ich hätte dann aber lieber doch nen paar Scheine mehr drauf gelegt und mir nen Audi geholt....

grüße

Zitat:

Original geschrieben von Cyrelgti

komisch... von Golf auf Touran ^^ oder haste nun was mehr mitzuschleppen ;D

Naja, der Golf als Sommer-Spass-Auto und der Touran für das ganze Jahr zum Wegfahren und Snowboarden und so weiter! Ist eben etwas mehr Platz drin und vielleicht gibts ja irgendwann Mal mehr Mitglieder in der Familie und so lange ist er eben "...Für die Kinder...!" :D

MfG

Zitat:

Original geschrieben von WideGolf4

Naja, der Golf als Sommer-Spass-Auto und der Touran für das ganze Jahr zum Wegfahren und Snowboarden und so weiter! Ist eben etwas mehr Platz drin und vielleicht gibts ja irgendwann Mal mehr Mitglieder in der Familie und so lange ist er eben "...Für die Kinder...!" :D

MfG

Genau die richtige Entscheidung! Der Touran ist ein Traum und macht einfach nur Spaß!

Gruß,

Carsten

?????OPEL neeee ich bin mir mehr wert :D

Solange du ihn nicht bei Opel Berges in Lüdenscheid kaufst, würde ich ihn nehmen (Kommst ja aus dem Märkischen Kreis, wie ich auch)!

Themenstarteram 4. Oktober 2004 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von RunnerMan

Solange du ihn nicht bei Opel Berges in Lüdenscheid kaufst, würde ich ihn nehmen (Kommst ja aus dem Märkischen Kreis, wie ich auch)!

Ja, bin auch aus dem MK :)

Was ist denn so schlimm an dem Opelhändler ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Dies wird wohl mein neues Auto. Eure Meinungen.....