Forum205 & 206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 205 & 206
  7. Diese Angel Eyes kaufen?

Diese Angel Eyes kaufen?

Themenstarteram 23. Juni 2007 um 12:58

Hallo ihr,

Ich beabsichtige mir folgende Scheinwerfer zu kaufen:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ91010QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Meint ihr die sind Ok?

Ich meine jetzt net, dass ihr schreiben sollt finger weg von ebay... SOndern einmal realistisch betrachtet.

Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen.

Grüße,

Tobi

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 23. Juni 2007 um 13:14

der link geht net :(

Themenstarteram 23. Juni 2007 um 13:22

Hey hier die Artikelnumma

Artikelnummer: 110139039907

am 23. Juni 2007 um 13:27

och ich würd die kaufen, 140€ ... ist ja auch net die welt, mit garantie und so .... find ich okay

Themenstarteram 23. Juni 2007 um 13:29

meinste das ernst?

Ich mein ich hab nun mehr wie einmal gehört, finger weg! und wenn es in.pro net schafft gute AEs zu bauen wie solls dann ein billighersteller schaffen?

ich mein, es gibt einige negativpunkte.

Was meint ihr?

am 23. Juni 2007 um 14:52

Mal eine Frage.

Du hast Mist über die Angel Eyes gehört und willst jetzt von uns was hören???

Du hast es doch selbst gesagt. Wenn in.Pro es nicht schafft, wie soll es jemand anderes schaffen? Also Finger davon ;) ...

Themenstarteram 23. Juni 2007 um 15:38

ne wollte doch nur wissen ob da was wares dran is oder net :)) hihi :)

 

Danke hat sich dann leider erledigt ;)

Grüße,

Tobi

am 23. Juni 2007 um 17:53

*rofl* :D :D

A: "Soll ich kaufen - ja oder nein?"

B: "Naja, kauf' halt!"

C: "Echt? Andere haben aber nein gesagt!"

Geiler Thread... :D

am 23. Juni 2007 um 18:15

Ich würde bei den Angel Eyes für den 206 sehr vorsichtig sein. Ich hab bei meinem 206cc bereits den 4. (!!!) Satz Angel Eyes drin. Die letzten beiden von dem Markenhersteller InPro. Immer wieder fällt eine LED aus und somit ein kompletter Leuchtring. Das Problem ist wohl auch bei den Herstellern bekannt, sie werden aber trotzdem weiter freudig verkauft. Ich will dir damit nicht den Kauf vermiesen, weil die die Angel Eyes für den 206 selber richtig geil finde, aber es ist halt scheiße, wenn man viel Geld dafür ausgibt und man dann mit 3 Leuchringen rumfährt...

Das Problem liegt wohl an der Stromversorgung und das beim 206 die Spannung gerne mal etwas schwankt (z.B. durch Licht an/aus, Klima an/aus, Radio an/aus etc.) und somit die LEDs irgendwann durchbrennen.

am 23. Juni 2007 um 21:14

Hmmm... du weisst also woran es liegt das die LED immer in den Sack geht und tauschst weiter lieber die Scheinerwerfer aus, anstatt einfach mal einen Wiederstand oder Spannungskonstanter an die Leitung zu löten, zwirbeln was auch immer ;) ?

Nun, da habe ich dann kein Mitleid mit dir. Das ist ja wie zu wissen das man ohne Fallschirm stribt und trotzdem ohne springt ;) .

am 23. Juni 2007 um 22:55

Zitat:

Original geschrieben von dseverse

Hmmm... du weisst also woran es liegt das die LED immer in den Sack geht und tauschst weiter lieber die Scheinerwerfer aus, anstatt einfach mal einen Wiederstand oder Spannungskonstanter an die Leitung zu löten, zwirbeln was auch immer ;) ?

Nun, da habe ich dann kein Mitleid mit dir. Das ist ja wie zu wissen das man ohne Fallschirm stribt und trotzdem ohne springt ;) .

Nummer 1: Ich bin kein KFZ Mechaniker...

Nummer 2: Da die Defekte immer innerhalb der Garantiezeit der Scheinwerfer lagen, habe ich die Austauscharbeiten immer von der Werkstatt ausführen lassen und die waren auch auf der Suche nach einer Lösung haben aber bis heute keine. Von daher komm mir nicht mit sö blöden Sprüchen, als wäre ich ein Halbblöder...

am 24. Juni 2007 um 8:38

Verzeihung, das mit dem "Halbblödem" hast Du gesagt ;) aber offensichtlich ist deine Werkbudde unfähig.

Themenstarteram 24. Juni 2007 um 9:21

Hey,

Nun haut euch net wegen den Unfähigen Deppen von Inpro die köpfe ein :)

Wenn die zu dumm sind ne leuchte zu bauen...

rofl ;)

 

Grüße,

Tobi

am 27. Juni 2007 um 11:55

Angel Eyes-Scheinwerfer gibt es von verschiedenen Herstellern. Die chinesischen (mit E13-Prüfzeichen), die ich ursprünglich verbauen wollte, hatten jeweils H1 für Abblend- und Fernlicht. Beim Fernlicht war die Helligkeit und Reichweite okay, beim Abblendlicht hab' ich 'nen Schreck bekommen. Die Reichtweite war deutlich geringer und konnte auch mit höherer Einstellung nicht besser werden, da einfach viel zu wenig Licht rauskam. Zudem war die Breite des Leuchtfeldes insbesondere am rechten Fahrbahnrand deutlich schlechter als bei den Serienleuchten.

Standlicht wird entweder mit je einer W5W-Glassockellampe pro Ring erzeugt oder mit weißen LEDs. Die LED-Version sieht besser aus, hat aber auch einen entscheidenden Nachteil: Die LEDs lassen sich normalerweise nicht austauschen und über ausgefallene LEDs wurde ja bereits berichtet. Ich hatte die Version mit den Glassockellampen und es waren auch nur W3W (3 Watt) verbaut, die vermutlich eine längere Lebensdauer haben sollen. Der Austausch der Lampen ist möglich, jedoch nicht beim eingebauten Scheinwerfer. Die Leuchteneinheit muß dafür ausgebaut werden.

Da ich die Scheinwerfer nur reingehangen und nicht verschraubt hatte gingen sie an den Händler zurück. Ich habe darauf geachtet, keine Schrammen reinzuhauen. Fakt ist, daß mit diesem gruseligen Licht Nachtfahrten eher einem Blindflug gleichen. Die Dinger kommen mir nicht mehr ins Auto!

Themenstarteram 27. Juni 2007 um 12:00

Hey,

Danke für deine Ausführliche beschreibung.

Ich hab heute mal die Serienleuchten gegen neue

Philips power2night GT150

getauscht, WOW was ein Unterschied selbst beim Tag... Hatte noch die originalen drinne...

EINFACH PERVERS.

Sieht noch durch die blauen kappen geil aus, bin heut abend mal im dunklen gespannt, mache dann mal bilder.

 

Eventuell kauf ich mir gegen ende des Jahres klarglasleuchten.

Mal schauen ;)

Aber Angels? Nee danke, nach dem was ich echt gehört hab :((

Deine Antwort
Ähnliche Themen