ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. diese sch.... mücken!!!!!

diese sch.... mücken!!!!!

Themenstarteram 18. April 2004 um 13:24

hallo leute hab gestern erst die karre geputzt und heut ist die ganze front schon so mit diesen mist biestern zu gekleistert dass man kaum noch was aus der scheibe sieht!mit der scheibenwaschanlage gehen die auch net runter werden eher noch verschmiert!hab grad 15min geputzt und es hängen immer noch reste drauf!

gibts da irgendeinen guten insektenreiniger den man in den wischwasserbehälter dabei machen kann so dass sie einfach runter gehen!diese ewige putzerei nerft!!!!

Ähnliche Themen
23 Antworten

weiß zwar nicht wie der Kram heißt, aber es gibt so einen Insekten- Entferner.

Denke aber mal das der zum Putzen ist und nicht für die Scheibenreinigungsanlage.

Aber das ist irgendwie ´ne gute Idee von dir, das Zeugs da rein zu kippen...

Themenstarteram 18. April 2004 um 14:23

ja warscheinlich erhen nicht zu beimischen!soweit ich weis darf man doch keine reiniger vermischen,da es sonst zu reaktionen untereinander kommen kann!oder?wär aber ne feine sache wenn es so was gäbe das sich miteinander verträgt!weis denn keiner was?

warum fährste auch mit 200 km/h durch den Wald? ;)

spaß bei Seite.

Gebe deinem Scheibenreinigertank etwas Priel zu, das hilft schon ein wenig.

Man könnte noch normalen Spiritus ins Wasser geben.

Aber was ich noch sclimmer find sind diese kackenden Luftgeschwader auch Vögel genannt.

Mir hat letztens ein son Vieh aufs Auto geschissen und bis ich den Rotz wieder weghatte war auch so seine Zeit vergangen.

spiritus greift scheiben- und dichtgummis an.... :D

würde ich sein lassen....

Das stimmt, das Luftgeschwader ist viel schlimmer, vor allem auf der Landstraße, wenn dir das Vieh die ganze Fahrerseite zukackt und man den Kopf an der Seite raushalten muss, damit man überhaupt noch was sieht! Echt ätzend...!

Aber das mit dem Pril ist ne gute Sache. Habe ich bei mir auch gemacht. Das Pril hinläßt auch einen ganz kleinen Film auf der Scheibe, so dass du beim nächsten Wischen die Sachen leiter wegbekommst.

Spiritus bringt nicht wirklich was, da es leiter ist als Wasser und fast immer oben schwimmt. Hilft nur im Winter vorm zufrieren des Behälters!

Den Insektenentferner kann man in den Behälter mit reinfüllen, solange man keine andren Mittel da schon mit drin hat (ausser Pril). Aber um diese Jahreszeit wo die Viehcher ja nun mal mehr rumfliegen braucht man glaube ich auch kein Frostschutz etc mehr.

ich benutze gerne reinen alkohol (apotheke), mische 1/3 alk + rest destilliertes wasser, is optimal

am 18. April 2004 um 18:58

Kommt auch geil für den Lack ;)

Themenstarteram 18. April 2004 um 20:25

danke für eure antworten!dann werd ich mal versuchen obs pril hilft!also mit kackenden fögeln hatte ich gott sei dank noch wenig bekantschaft gemacht ;)

Zitat:

Original geschrieben von matzes!1983

danke für eure antworten!dann werd ich mal versuchen obs pril hilft!also mit kackenden fögeln hatte ich gott sei dank noch wenig bekantschaft gemacht ;)

frag mal cabriodriver :)

Themenstarteram 18. April 2004 um 22:12

ich stelle es mir grad bildlich vor :D

Zitat:

Original geschrieben von HenrikP

ich benutze gerne reinen alkohol (apotheke), mische 1/3 alk + rest destilliertes wasser, is optimal

Also reiner Alk aus der Apotheke kostet doch um die 50 Euro pro Liter, wenn ich mich nicht irre...

 

In Frankreich haben die Total Tankstellen immer ein genialen Reiniger im Schribenwaschwasser. Damit (und mit dem Insektenschwamm) bekommt man alles runter. Aber was wirklich sinnvolles für die Scheibenwaschanlage findet man kaum, da die Viecher sich mit so einem Reiniger langsam auflösen und das dann eine eklig milchige Flüssigkeit ergibt. Zum Glück ist meine Scheibe noch recht sauber.

gegen die mücken gibts doch ein richtig gutes rezept:

LANGSAM FAHREN :-P

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. diese sch.... mücken!!!!!