1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. diese Schrottkarre muss weg! Wieder Panne.

diese Schrottkarre muss weg! Wieder Panne.

BMW
Themenstarteram 28. August 2005 um 19:30

so, nun höre ich auf zu zählen. nach dem das Auto letzte Woche ausser Werkstatt zum über 30x mal wieder da ist, steht er heute wieder da.

die alte scheiss Mühle hat auf der Autobahn folgende Fehlermeldung angegeben:

Getriebenotprogramm. Fahren über 120 km/h nicht mehr möglich.

Will gar nicht wissen was es ist. Jetzt brauch er bestimmt ein neues Getriebe oder so.

Jetzt reicht es. Dieser Schrotthaufen muss weg. NIE WIEDER X5.

Dieses Auto könnte man mir schenken und ich würde Ihn nicht nehmen. Ich kann leider KEINEN einem BMW X5 empfehlen. Finger weg. Kauft Touareg oder M-Klasse. Aber X5 ist Ärger pur.

70 T€uro für Ärger ohne Grenzen. Sorry, wir fühlen uns mehr als betrogen.

Ähnliche Themen
32 Antworten

Heul.

Jetzt mal ganz ehrlich. Natürlich ist es sehr ärgerlich wenn das Auto einem so viel Kummer macht. Aber das kann dir auch mit nem Touareg oder ner M-Klasse passiern.

Gegen Montagsautos kann man nix machen. Man kann es einfach nur als Pech hinnehmen. Ich glaube Auch nicht, dass Dich BMW mit den Kosten vollends belastet hat.

Gruß

rd

am 1. September 2005 um 15:57

Das Notprogramm hatte mein Vater neulich im Urlaub auch.

Als Leihwagen bekamm er einen uralt Fiat:)

Ansonsten läuft unser X5 allerdings sehr zuverlässig, naja vielleicht auch ein wenig "verwöhnt", da vorher einen Range Rover gefahren.

Vor kurzem hat mich ein M-Klassenfahrer auf einen Parkplatz angesprochen ob wir mit unserem Touareg zufrieden sind (war mit dem Auto meiner Eltern unterwegs) weil sein Mercedes in 6 Monaten 18 mal in der Werkstatt war und er die "Dreckskarre" (Zitat Mercedesfahrer) am liebsten verschrotten würde.

Soviel zum Thema, daß andere Marken besser sind :rolleyes:

Mfg Y

Mal ins M-Klasse oder Touareg- Forum geschaut ;)

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Mal ins M-Klasse oder Touareg- Forum geschaut ;)

Außerdem schaut der X5 noch am besten aus. :D

Sprecht mal probeweise V10 TDI Fahrer des Touaregs an... oder lest den AMS Dauertest. Auch VW hätte an manchem Auto etwas länger entwickeln sollen ;).

Natürlich ist es schade, wenn man so ein Montagsauto erwischt und ich würde persönlich das gleiche Modell auch nicht mehr kaufen geschweige denn evt. ein Auto der gleichen Marke.

Ein Herstellerwechsel kann auch mal gut tun.

Mein Mitgefühl! (kein smily)

Nachdem das Volvoforum einen V8 Fahrer (Bildchef) an die X5 Fraktion verloren hat, könnten wir ja vielleicht einen Ausgleich herstellen...:)

sieh dir mal den XC 90 an - sicher nicht so fahragil, anderes image, aber sehr zuverlässig (schmökere mal im Volvoforum)

nur mal ein Vorschlag

lG RIchard (gespannt auf den neuen X5)

Re: diese Schrottkarre muss weg! Wieder Panne.

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

Ich kann leider KEINEN einem BMW X5 empfehlen. Kauft Touareg oder M-Klasse.

Sorry, wir fühlen uns mehr als betrogen.

Wer sind WIR ? Wir Touadreck- und ML-Verkäufer? Poste doch mal bitte die Fahrgestellnummer. Oder Deine Telefonnummer - hier ist WAS FAUL, habe ich recht?

Oder war Deine Kauf-Empfehlung ironisch gemeint und ich habe sie mißverstanden? WEN kannst Du einem X5 nicht empfehlen ??? Empiehlst Du anderen Autos auch KEINEN? Bin von diesem Post ziemlich durcheinander ... öööö ...

Themenstarteram 20. November 2005 um 14:29

Re: Re: diese Schrottkarre muss weg! Wieder Panne.

Zitat:

Original geschrieben von FX45

Wer sind WIR ? Wir Touadreck- und ML-Verkäufer? Poste doch mal bitte die Fahrgestellnummer. Oder Deine Telefonnummer - hier ist WAS FAUL, habe ich recht?

Oder war Deine Kauf-Empfehlung ironisch gemeint und ich habe sie mißverstanden? WEN kannst Du einem X5 nicht empfehlen ??? Empiehlst Du anderen Autos auch KEINEN? Bin von diesem Post ziemlich durcheinander ... öööö ...

"wir" bezieht sich auf unsere Familie. Denn den X5 haben wir als Familienfahrzeug geleast damit wir damit in Skiurlaub könnnen, für den Pferdeanhänger und für andere etwas holprigere Fahrten.

Falls du nicht glaubst das es so ist kann ich auch nichts dafür, aber du solltest vorher mal im E46 Forum nachschauen. Dort können dir ein Duzent Leute bestätigen das "WIR" so ein Hobel vor der Tür haben.

Glaubst du, du bist was besseres als ein VW-Fahrer oder ein Mercedes-Fahrer?? Wenn du was besseres sein willst, dann solltest du keinen BMW fahren. Ich kann allen X5 interessenten von dem Auto abraten (meine Erfahrung). Denn BMW kann nunmal keine Geländeautos bauen. Genausowenig wie VW, Porsche und Mercedes oder auch Audi. Alles nur verdammte spritfressende Geldsauger. Wie gesagt: MEINE ERFAHRUNG (muss nicht gleich eure Meinung sein)!

Bestimmt gibt es auch Leute die zufrieden sind. "WIR" NICHT! Und ich denke es ist keine Schande wenn ich mal Leuten die an so einem Auto interessiert sind mal negative Erfahrungen schildere. Darauf haben die genauso ein Recht.

mfg

fjt

Re: Re: Re: diese Schrottkarre muss weg! Wieder Panne.

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

Glaubst du, du bist was besseres als ein VW-Fahrer oder ein Mercedes-Fahrer?? Wenn du was besseres sein willst, dann solltest du keinen BMW fahren.

1. Scheinbar bin ich nach Deiner Kinderlogik bereits was Besseres, denn ich fahre weder BMW, Volksauto noch Mercedes.

2. Leih Dir bitte vom Papi den Fahrzeugschein und poste hier die Fahrgestellnummer (2. Aufforderung).

3.Die Bezeichnung Touadreck stammt von begeisterten Ex-Besitzern des gleichnamigen Luxusautos - nicht von mir.

Ähmm..räusper....es ist bald Weihnachten!! Das Fest der Liebe! Vertragt Euch!!

;) :D

Friedliche Grüsse

Michael (hat sich selten so wohl mit/in einem Auto gefühlt wie im X5!)

Themenstarteram 20. November 2005 um 17:55

Re: Re: Re: Re: diese Schrottkarre muss weg! Wieder Panne.

Zitat:

Original geschrieben von FX45

1. Scheinbar bin ich nach Deiner Kinderlogik bereits was Besseres, denn ich fahre weder BMW, Volksauto noch Mercedes.

2. Leih Dir bitte vom Papi den Fahrzeugschein und poste hier die Fahrgestellnummer (2. Aufforderung).

3.Die Bezeichnung Touadreck stammt von begeisterten Ex-Besitzern des gleichnamigen Luxusautos - nicht von mir.

1.ach ja, warum willst du überhaupt diskutieren wenn du nicht mal nen X5 hast?? Denn man sollte auch nur dem Mund aufmachen wenn man was zu dem Thema sagen kann.

2.Das Fahrzeug gehört weder "Papi" noch mir. Wer lesen kann ist nämlich klar im Vorteil: das Auto ist ein Leasingfahrzeug der BMW Bank. Und ich werde dir auch keine Fahrgestellnummer geben weil ich weiss wie einfach es ist Papiere auf Basis solcher Daten nachzumachen.

jetzt reist euch mal zusammen. diese feindseeligkeit gefällt mir gar nicht.

gruß

rd

am 22. November 2005 um 9:40

Ich kann FX45 verstehen. In den Internetforen tummeln sich immer mehr schlechte(?) Schüler, die man unschwer an ihren Fehlern erkennen kann. Ich persönlich ignoriere solche Beiträge, kann aber verstehen, daß manche Nutzer "genervt" reagieren.

MfG

BMWDB

Deine Antwort