ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Diesel mit Sound?

Diesel mit Sound?

Themenstarteram 14. Oktober 2009 um 16:07

Hallo,

ich bin Neu hier und falls der Thread hier falsch ist bitte ich die Mods ihn zu verschieben.

Ich Fahre einen A3 8p Sportsback 140 PS.TDI baujahr 2006

Bastuck auspuffanlage von Kat ab.

Jedoch hört man wenig vom Sound ,da Diesel.

Wir haben daher den Kat ausgeräumt und den Mittelschalldämpfer entfert und durch ein Rohr ersetzt.

zusätzlich haben wir am ende des Endtopfs ein Loch gemacht.

Der Sound ist auf einer Skala von 1-5 bei 4 angesiedelt.

..aber besser als gar nix.

Vieleicht hat jemand von euch ne Idee wass ich noch machen kann.

Der Wagen hat etwas mehr zug und stinkt etwas mehr..(Kat)Kosten bis jetzt 600Euro.

vielen dank im vorraus Nicole

Beste Antwort im Thema

An deiner Stelle hoffe ich, dass die Finanzbehörde diesen Beitrag nicht liest. Peinlich und illegal sage ich nur zu deinen ausgeführten Veränderungen.

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

An deiner Stelle hoffe ich, dass die Finanzbehörde diesen Beitrag nicht liest. Peinlich und illegal sage ich nur zu deinen ausgeführten Veränderungen.

Themenstarteram 14. Oktober 2009 um 16:30

Zitat:

Original geschrieben von ERZ-XS33

An deiner Stelle hoffe ich, dass die Finanzbehörde diesen Beitrag nicht liest. Peinlich und illegal sage ich nur zu deinen ausgeführten Veränderungen.

Danke für deine Aufschlussreiche Aussage.

Du hast aber die Frage schon verstanden?

Hier gehts um die Frage Sound.Nicht um dumme unqualifizierte Antworten bezüglich Illegal..scheissegal.

Was daran peinlich ist entzieht sich meiner Kenntnis.

Nicole

Zitat:

Original geschrieben von nicar2412

Hallo,

ich bin Neu hier und falls der Thread hier falsch ist bitte ich die Mods ihn zu verschieben.

Ich Fahre einen A3 8p Sportsback 140 PS.TDI baujahr 2006

Bastuck auspuffanlage von Kat ab.

Jedoch hört man wenig vom Sound ,da Diesel.

Wir haben daher den Kat ausgeräumt und den Mittelschalldämpfer entfert und durch ein Rohr ersetzt.

zusätzlich haben wir am ende des Endtopfs ein Loch gemacht.

Der Sound ist auf einer Skala von 1-5 bei 4 angesiedelt.

..aber besser als gar nix.

Vieleicht hat jemand von euch ne Idee wass ich noch machen kann.

Der Wagen hat etwas mehr zug und stinkt etwas mehr..(Kat)Kosten bis jetzt 600Euro.

vielen dank im vorraus Nicole

Hi

Das fett Gedruckte kannste besser mal löschen. Könnte einigen sauer aufstoßen!! Kannste mal den Sound online stellen.

Würde mir das gern mal anhören!!

Gruß Matthias

bei einen diesel eine guten sound hinbringen is sehr schwehr. also ich find die 4 rohr auspuffanlage von abt recht gut da bekommt er einen sehr tiefen bösen sound

gruß wolf

am 14. Oktober 2009 um 16:36

Hallo Nicole

 

Warum entfernst du jetzt nicht die Audi- Embleme, Schweißt dir einen Überrollkäfig ein, haust die Scheiben raus, verlegst einen kleinen Spritkanister nach innen, sprich entfernst alles was Brennen oder Explodieren könnte und meldest dich dann zum nächsten Stock-Car- Rennen.;)

 

greetz ronbooo

Zitat:

Original geschrieben von wolfescherwo

bei einen diesel eine guten sound hinbringen is sehr schwehr. also ich find die 4 rohr auspuffanlage von abt recht gut da bekommt er einen sehr tiefen bösen sound

gruß wolf

an einen 140 PS A3, ja genau! ihr seids:confused:

gruß tino

am 14. Oktober 2009 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

Zitat:

Original geschrieben von wolfescherwo

bei einen diesel eine guten sound hinbringen is sehr schwehr. also ich find die 4 rohr auspuffanlage von abt recht gut da bekommt er einen sehr tiefen bösen sound

gruß wolf

an einen 140 PS A3, ja genau! ihr seids:confused:

 

gruß tino

IHR SEID DEUTSCHLAND:D:p

Ich freue mich schon über den weiteren Verlauf des threads;) *BudkaltstellChiobereitleg*;)

Herzlich willkommen an Board Nicole !

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

an einen 140 PS A3, ja genau! ihr seids :confused:

Bei uns fährt ein 1.9er TDI ABT rum und macht damit immer auf ganz dicke Hose. Auch mit 4-Rohr und Ruß ohne Ende. Muss jedes Mal Schmunzeln, wenn der sich aufführt. ;)

frag mal bei INDIVIDUAL EXAUHST an

 

die bekommen ganz guten klang hin  - hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, aber irgendwie dann doch PEINLICH ,vorne Trecker hinten brummen .. geht gar nicht ;)

 

 

http://www.individual-exhaust.de/index2.html

vorsicht, ich würde hier schon von diversen leuten als unmensch angesehen, weil ich über andere leute lächle!

gruß tino

Hurrraaaaa mein Lieblingsthema;):D:p

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

 

an einen 140 PS A3, ja genau! ihr seids:confused:

gruß tino

IHR SEID DEUTSCHLAND:D:p

DU BIST AUDI!

http://www.youtube.com/watch?v=Jk9aEQzTwCw

Na dann aber lieber ein Unmensch als peinliche Sachen ans Auto bauen. ;) Da müsstet ihr mal ins Kadett-Forum schauen, dort gehts noch viel schlimmer zu. :)

Ähnliche Themen