ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Dietrich-Cleanlook Stoßstange

Dietrich-Cleanlook Stoßstange

Themenstarteram 2. November 2004 um 15:42

Hallo, hat jemand erfahrung mit den Teilen von Dietrich? Speziel wie die dietrich stoßstange im original-clean look so ist,

bitte um schnelle antworten.

www.dietrich-concept.de

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 2. November 2004 um 16:01

weiß den keiner was?

ich hab gehört,das die absolut passgenau sein sollen,aber wie gesagt, hörensagen ;)

Themenstarteram 2. November 2004 um 16:04

Wie ist im allgemeinen die qualität von dietrich?

hab auch gehört dass die verdammt gut passen. letztens bei rtl "die autohändler" haben die nem passat ne fette neue front verpaßt, und die paßte 1A meinten die "ja paßt wunderbar, is halt dietrich ne..." meinte der eine.

eigentlich sollten die von der quali schon ziemlich gut sein, sind ja auch schon was länger im geschäft...

ziemlich gut würd ich mal sagen,also hab noch von keinem irgendwelche probleme damit gehört

am 2. November 2004 um 16:08

also leichtes beischleifen oder Löcher größer bohren evtl. aber sonst top Qualität und sehr passgenau sind meistens nur Kleinigkeiten.

Themenstarteram 2. November 2004 um 16:10

Was denkt ihr würde sich der kauf lohnen?

na logo,wenn du günstig eine an der hand hast,würd ich die nehmen

Bei mir gab es ein paar Probleme mit der RS Schürze in Hinsicht Passgenauigkeit. Qualität ist top. Schon ein paar mal relativ hart aufgesetzt und nichts gebrochen oder gesplittert nur was abgeschürft.

will mir auch die clean look von dietrich holen. habe von denen nur gutes gehört und auch dietrich selbst sagt, dass sie regelmäßig die qualität und passgenauigkeit überprüfen. also meine entscheidung steht fest ;-)

ps. du meinst die hier,oder?

Is die aus GFK? Und wie teuer soll die denn sein?

Edit:

Hat sich geklärt

ich hab da aber mal noch ne andere frage. will den lufteinlass unten in der mitte mit so nem gitter hinterlegen. muss ich dazu die streben rausschneiden oder kann ich das gitter einfach davor machen?

so meine ich es:

Zitat:

Original geschrieben von LaLaMan

Is die aus GFK? Und wie teuer soll die denn sein?

Edit:

Hat sich geklärt

Das steht da aber nirgends, oder?? Aus was für einem Material ist die denn?

LaLaMan antworte mir doch bitte, find das echt nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Dietrich-Cleanlook Stoßstange