ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Diffusor Blende S-Line V6 Photo

Diffusor Blende S-Line V6 Photo

Themenstarteram 16. Mai 2006 um 15:25

Möchte eventuell bei mir die Diffusorblende in Wabenoptik (die beim 3.2 serienmäßig verbaut wird) bei meinem 180 PS Front (also 1 Rohr) montieren, kann mir aber nicht so recht vorstellen wie das aussehen wird, hat jm. ein Photo davon, wie sie bei ihm montiert ist8die ein Rohn Variante!), vorzugsweise bei einem silbernen oder grauen TT!

Und noch eine Frage, ist die Blende die gleiche wie beim S-Line? Merci!

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 16. Mai 2006 um 15:36

Habe übrigens ein echt schönes silbernes TTC in Aachen gesehen.....sind hier im Forum auch AAchener TT Fahrer? Außer Herbert R. ...dich kenne ich ja gut ;-)

am 16. Mai 2006 um 15:56

Jepp, hier Öcher. :D

Die S-line Blende kann ich leider nur mit 2 Rohren bieten. Fotos in der Sig.

Themenstarteram 16. Mai 2006 um 16:30

Hey Prima, danke, aber da gitb es doch sicherlich noch mehr Aachener oder? Und noch mehr Photos und Antworten bitte!!!

Habe auf meiner Homepage leider auch nur Bilder mit 2-flutigem ESD...

@aeonflux

Nein, gibt´s derfinitiv auch für die 1-Rohr-Ausführung!

am 16. Mai 2006 um 23:08

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT

Nein, gibt´s derfinitiv auch für die 1-Rohr-Ausführung!

genau so ist es, da dieser nämlich teil des s-line exterieurpaketes gewesen ist, welches auch für die frontkratzschleudern bestellbar war. ;)

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

genau so ist es, da dieser nämlich teil des s-line exterieurpaketes gewesen ist, welches auch für die frontkratzschleudern bestellbar war. ;)

Meint ihr auch sicher dieselbe Blende?

aeonflux spricht über die Phantomschwarz-Perleffekt lackierte Blende des Quattro Sport. Da es den Quattro Sport ab Werk nur mit zweiflutiger Abgasanlage gab, bin ich mir nicht sicher ob es die auch für 1-Rohr Anlagen gibt.

Falls doch dann bitte die Teilenummer.

Gruß

Miro

Im Anhang ein nicht sehr gutes Bild der 1-Rohr Blende. Ist von einem User hier aus dem Forum.

am 17. Mai 2006 um 10:23

Hier ein Foto von meinem Lichtsilbernen TT mit S-Line Heckblende (mit lackiertem Rand).

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Gruß KuMi

am 17. Mai 2006 um 10:24

Und noch ein Foto.

am 17. Mai 2006 um 20:50

Hi,

vielleicht helfen dir meine Fotos in meiner Signatur weiter...

lg

am 17. Mai 2006 um 20:59

Ach ja, da ich mir gerade eine Doppelrohranlage zugelegt und montiert habe hätte ich den Waben-Heckdiffusor "Ein-Rohr" sogar zu vergeben... :-) also, wenn Interesse besteht, dann schick mir einfach einen PN.

ich lackiere die 1 flutige S-Line Heckblende bald in phantom-schwarz perleffekt und montier sie an meinen silbernen TT

da es leider nur die Variante mit Doppelauspuff vom Quattro Sport bereits lackiert gibt

ich poste dann Bilder

am 13. August 2007 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von MiroTT81

Meint ihr auch sicher dieselbe Blende?

aeonflux spricht über die Phantomschwarz-Perleffekt lackierte Blende des Quattro Sport. Da es den Quattro Sport ab Werk nur mit zweiflutiger Abgasanlage gab, bin ich mir nicht sicher ob es die auch für 1-Rohr Anlagen gibt.

Falls doch dann bitte die Teilenummer.

Gruß

Miro

Im Anhang ein nicht sehr gutes Bild der 1-Rohr Blende. Ist von einem User hier aus dem Forum.

http://www.rohde-schuhe.de/wwwzinnode/Bilder/TT/TT_1.jpg

 

der threat erstellerer hat nie den quattro sport erwähnt!!! er schreibt in seiner suche das er die wabenblende des 3,2L modells sucht. und die gibt es definitiv als einrohrvariante!

http://web186.serverdrome.de/Ebaybilder/AUDITTDIFU1FLUT.jpg

am 13. August 2007 um 18:03

wie bescheuert bin ich eigentlich.... warum antwortest du GZTT auf nen threat von 2006??? die blende hat er doch schon längst...und ich peils net...mannmannmann

@ KuMi

wie hast du die Ränder lackiert? Hat du einfach abgeklebt und dann drauf los lackiert?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Diffusor Blende S-Line V6 Photo