ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Diffusor für Serienstoßstange

Diffusor für Serienstoßstange

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 4. Juli 2016 um 17:45

Hallo hat jemand einen Diffusor für die Serienstoßstange verbaut und kann Bilder davon Posten?!

Bilder zeigen einen für Auspuffaussparung Links. Von der Firma Göckel.

Danke :)

Image
Image
Beste Antwort im Thema

Die sollten auch passen und die "Verblendung"wird einfach eins zu eins getauscht.Alte ab und neue ran.Sind links und rechts je 2 Schrauben und wenn du unter dem Wagen liegst solltest du noch mittig zwei Haltestreben sehen.Die sind gesteckt und zusätzlich mit je einer Schraube gesichert.Da wo der Diffusor an den oberen Teil der Stoßstange angrenzt ist das Teil nur gesteckt.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Hallo Carlo,

gibt es bei eBay für die Hälfte, ich habe meinen dann noch mit Wassertransferdruck veredelt.

Gruß aus Berlin

Themenstarteram 5. Juli 2016 um 14:19

@WeissesCoupe super danke hast du mir vlt noch ein Bild wie er verbaut aussieht :)

Gerne....

Hier noch Winterräder.

Themenstarteram 5. Juli 2016 um 18:16

Danke sieht Hammer aus aber das ist ja Diffusor für AMG Styling Heck also der Einsatz. Den wo ich meinte ist für Serien Heck also Avantgarde da wird der nur darauf geklebt.

Hier im Forum war auch irgendwo ein Thread wo jemand seinem Auto dieses Teil spendiert hat.Sah schrecklich aus.Wenn ich das Foto finde verlink ich es hier!

Zitat:

@WeissesCoupe schrieb am 5. Juli 2016 um 16:39:32 Uhr:

Gerne....

Hier noch Winterräder.

Sieht sehr gut aus. Wie hast Du die AMG Endstücke befestigt? Geschweißt?

Ja geschweißt:

Abgasanlage ist eine Einzelanfertigung, natürlich mit TÜV.

Kurze info. Habe ihn Original bei Mercedes bestellt und kostet dort um die 70€. In der Bucht kosten die Teile Ca. 300

Hier mal ein Bild von meinem

Image.jpg
am 6. Juli 2016 um 16:59

Was hast Du Bestellt?

....

 

 

Das auf deinem Bild ist doch auch AMG....

Sieht schick aus...

Zitat:

@WeissesCoupe schrieb am 5. Juli 2016 um 16:39:32 Uhr:

Gerne....

Hier noch Winterräder.

Hallo,

trotz vieler Antworten zum Thema Diffusor komme ich nicht so ganz klar:

Mercedes W204 180 CGI Bj. 12/2011, Mopf

Im Internet werden eine Art ganz einfacher Diffusoren mit Öffnung links für um die 100 Euro angeboten. Das sind offensichtlich mehr Verblendungen als echte Diffusoren. Würde mir aber genügen. Muss nun zur Montage die untere Verkleidung der Serienstosstange demontiert werden oder wird der Diffsor einfach übergestülpt und irgendwie befestigt? Frage zwei: Die beiden Auspuff-Endröhrchen gefallen mir nicht. Eine darüber liegende kurze ovale Chromblende auch nicht besonders. Würde ein Endtopf vom C200 CGI oder andere Typen mit dem ovalen Endrohr passen (Platz, Aufhängung, Anschluss an Mittelschalldämpfer)?

Danke

ho

Die sollten auch passen und die "Verblendung"wird einfach eins zu eins getauscht.Alte ab und neue ran.Sind links und rechts je 2 Schrauben und wenn du unter dem Wagen liegst solltest du noch mittig zwei Haltestreben sehen.Die sind gesteckt und zusätzlich mit je einer Schraube gesichert.Da wo der Diffusor an den oberen Teil der Stoßstange angrenzt ist das Teil nur gesteckt.

gibt es da evtl irgendwo Bilder? Ich dachte immer, die Serienheckschürze wäre ein Teil ohne weitere Diffusor-Einsätze etc.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Diffusor für Serienstoßstange