ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Digifiz tacho

Digifiz tacho

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 9:19

Hi leute habe ein problem !!

Habe ein digifix tacho drin un beim erreichen der 299.999 km marke ist der nicht weiter gelaufen oder zurück gesprungen seid dem sind nur querbalken -------

aber km werden weiter gezählt im zwischenspeicher !!!! was kann ich da machen ??

beim aufruf vom servic bereich beim einschalten der zündung stehen da nur die zahlen 1-9 die man einzeln durch drücken kann !!!! kann mir einer helfen ??? is sau dringend !!

Beste Antwort im Thema
am 27. Juni 2008 um 15:09

sagmal, können wir trotzdem amtlich bei hochdeutsch bleiben?

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Benutz mal die Suche, da gibt es glaub ich etliche Threads zu.

Aber suche besser nach "DIGIFIZ", das könnte mehr Erfolg haben als "digifix"... :D :D :D

am 27. Juni 2008 um 11:17

bei 300.000 ist beim Digifiz Schluss, dann zeigt es im Display nur noch Querbalken an.

Es gibt eine Handvoll Leute die den Chip des Digifiz programmieren können, und auf den jeweileigen KM Programieren können. Ich habe das auch mal machen lassen, aber das ist schon Jahre her!

Selber machen oder zu VW rennen ist sinnlos, die können das nicht! Es gibt auch keine Möglichkeit über Diagnose oder sonst. diesen KM-Stand zu verändern!

Es gibt aber im Internet einige Infos dazu, hier solltest Du auch auf die richtigen Leute stossen, die Dir dabei weiterhelfen können!

Gruss Andy

am 27. Juni 2008 um 11:24

guckst du hier

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 13:51

hmm ich sin de ganzen tag schon am suchen aber wirklich auf die leute bin ich net gestoßen die meisten haben diese sofware nicht awer es ist möglich ihn zurück zu drehen!!! das wurde mir schon von mehreren bestätigt !!

du könntest mir net ma die tel geben von dem der dir das gemacht hat wäre schade wegen so nem kappes den digifiz rauszuschmeißen !!!

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von Despe

guckst du hier

da hat ich schon de morgen durchgeforstet awer net wirklich weiter komm

am 27. Juni 2008 um 14:16

wenn du jemanden gefunden hast ders dir macht, dann sagst mir mal bescheid, würd es mir auch machen lassen :)

ähm wende dich mal an DJ Acme der hatte das denke ich gemacht, ich werde mich auch mal schlau machen

am 27. Juni 2008 um 14:34

naja es wurde schon oft gesagt das VW den km stand nicht ändern können wird, aber was war den dann wenn damals ein fiz ersetzt wurde, der KM-stand musste doch auch dann mitgenommen werden???ich habe keine ahnung von chips, aber evntl kann ja doch DJ ACME einen EEprom mit unter 100000km clonen wenn er entsprechendes equip besitzt ich werd ihn mal ausfindig machen und fragen

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 14:34

gudd dem han ich ma geschrieben hof der kann ma weiter helfen selwer hab ich ma beim g-tech angerufen !!! der wo am tel war hat gemeint das er den selwen drin hat un das ich mich nächst woch nommo melden soll weil er die gleichen probleme hat...

awer es gibbt doch sooo viele freaks die am computer rummgammeln un nix anneres machen als so simple sachen da muss doch jemand da sein der den verdammten tache redur drehen kann !!!

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 14:36

das wäre super frag du uch ma is nämlich irgendwie noch sau dringend will ne nämlich anmelden awer das geht ja net bzw der will ma kee stempel dann gen

am 27. Juni 2008 um 15:09

sagmal, können wir trotzdem amtlich bei hochdeutsch bleiben?

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 15:40

ich geb mir alle müh !!!

am 27. Juni 2008 um 15:43

:D

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 15:49

warum kann mir keiner helfen ???

aber das stimmt wenn doch damals wie der tacho draußen war einer den geschrottet hat musste ja ein neuer nachbestellt werden un auf den aktuellen stand gedreht werden ??!!! oder nicht ??? dann müsste vw doch nur eh bisssel mal schaffen un die dafür notwendigen daten vom keine ahnung zentral pc herunterziehen ????

am 27. Juni 2008 um 16:03

ich bin selber bei VW, und leider wars mir auch unmöglich infos zu bekommen

Deine Antwort
Ähnliche Themen