ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Digital Music Changer PROBLEM MIT USB!

Digital Music Changer PROBLEM MIT USB!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 7. November 2013 um 21:59

Hallo,

Ich habe ein problem mit dem "Digital Music Changer" von Electronicx.

An dem Gerät das ich meines erachtens fachgerecht anngeschlossen habe funktioniert der AUX-Anschluss aber jedoch klappt es mit dem usb /sD-Karten anschluss nicht,ich habe die ordner erstellt und wie folgt umbenannt "CD01"..... so wie es eben in der anleitung steht aber kein erfolg .

wer könnte mir helfen :(

 

Audi A6 4B BJ1999 ,Navigation Plus /6fach CD Wechsler

Ähnliche Themen
24 Antworten

Anderen Stick mal probieren :)

Themenstarteram 7. November 2013 um 22:06

Also ich habe einen stick mit 4 gb ausprobiert habe die alten Daten gelöscht und danach formatiert jedoch ohne erfolg und zusätzlich mit einer sd karte da ist es leider das selbe problem -.-

Hast ihn auf fat32 formatiert? Mit ntba kann's Probleme geben

Blöde Frage!Hast Du auch jeden Song/Titel einzeln in CD01...... Kopiert oder gleich eine Datei mit mehreren Titeln?

Den Fehler hatte ich beim 2.mal gemacht.:)

Themenstarteram 7. November 2013 um 22:20

Ja ich habe jetzt gerade noch einen stick formatiert falls es doch an dem stick liegen sollte ,kann es evtl an der Beschriftung liegen ?

Themenstarteram 7. November 2013 um 22:21

espace 16 v ich kann dir nicht ganz folgen ?

Themenstarteram 7. November 2013 um 22:25

Kann das bose soundsytem was ich habe das gerät beeinflussen?

da ich gerade eben eine kundenrezession gelesen habe -->http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...

Das hat nichts mit dem Bose System zu tun. Ich habe ein ähnliches Interface (unterschied ich habe noch Bluetooth) verbaut mit Bose und geht wunderbar.

Ich denke da machst du was mit den Ordnern falsch. Diese Interface funktionieren doch alle gleich. Bei mir ist das so ich erstelle auf der SD Karte die Ordner CD01, CD02, CD03, CD04, CD05, CD06. Mehr geht nicht da mein Navi wie auch im Wechsler nur 6 CD´s verwalten kann. Danach Speicher ich die Lieder in den Ordnern. Bei mir und ich denke auch bei dir kann ich bis zu 99 Lieder in Jedem Ordner speichern. Somit kann man auf der SD Karte oder USB 594 Lieder speichern (wenn man soviel braucht).

Die Masseverbindung hast du auch gemacht?! Einen speziellen Adapter für Bose braucht man nicht. Ist doch alles dabei!

Themenstarteram 11. November 2013 um 20:16

Also das Problem hat sich erledigt da es am USB stick lag ich weiß zwar nicht was es mit dem stick zu tun hat aber es funktioniert ,und mit der SD karte klappt es auch ganz gut .Danke :)

am 24. August 2014 um 18:08

Hallo

ich habe mir ebenfalls den digital music changer von electronics gekauft und wollte es in meinem audi a3 bj 2006 mit navigationssystem plus einbauen allerdings komme ich mit den steckerverbindungen nicht klar.

fehlt mir ein adapter?

Wäre schön wenn mir jemand paat bilder schicken könnte

am 25. September 2014 um 16:40

Original geschrieben von Quattron

(Das hat nichts mit dem Bose System zu tun. Ich habe ein ähnliches Interface (unterschied ich habe noch Bluetooth) verbaut mit Bose und geht wunderbar.

Ich denke da machst du was mit den Ordnern falsch. Diese Interface funktionieren doch alle gleich. Bei mir ist das so ich erstelle auf der SD Karte die Ordner CD01, CD02, CD03, CD04, CD05, CD06. Mehr geht nicht da mein Navi wie auch im Wechsler nur 6 CD´s verwalten kann. Danach Speicher ich die Lieder in den Ordnern. Bei mir und ich denke auch bei dir kann ich bis zu 99 Lieder in Jedem Ordner speichern. Somit kann man auf der SD Karte oder USB 594 Lieder speichern (wenn man soviel braucht).

Die Masseverbindung hast du auch gemacht?! Einen speziellen Adapter für Bose braucht man nicht. Ist doch alles dabei!) --------------------------------------------------------

Hallo, ich wollte gerne wissen welche Masseverbindung du meinst. Ich habe auch das Problem. Zusätzlich kommt beim X5 E53 im Navibetrieb und Casettenbetrieb kein Ton. Mache ich das Ding ab und alles auf Serie Kommt überall der Ton.

 

Vielen Dank im voraus

 

am 25. September 2014 um 16:42

Hallo, ich wollte gerne wissen welche Masseverbindung du meinst. Ich habe auch das Problem. Zusätzlich kommt beim X5 E53 im Navibetrieb und Casettenbetrieb kein Ton. Mache ich das Ding ab und alles auf Serie Kommt überall der Ton. Vielen Dank im voraus

Bei meinem Interface war noch ein schwarzes Kabel das laut Beschreibung auf Masse geklemmt wird. Mein Auto ist Bj. 2000 und du hast einen 2006. Kann vielleicht sein das da was mit dem CAN-BUS nicht stimmt und du einen anderen Adapter brauchst. Setze dich doch mal mit dem Hersteller in Verbindung.

am 1. Oktober 2014 um 12:11

weist du noch von wo aus das Massekabel abging ?? Der Händler ist ein Arsch und sagt nur " geh doch in die Werkstatt "

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Digital Music Changer PROBLEM MIT USB!