ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Digital racing

Digital racing

Themenstarteram 10. Januar 2007 um 12:10

Hallo,

da sich hier bekanntlich ausnahmslos zufriedene DR-Kunden tummeln, wollte ich hier mal mal vorab anfragen, ob und wenn ja, wieviel Rabatt DR - auch Neukunden - einräumt.

Danke für ein paar Infos!

Ähnliche Themen
26 Antworten

über "seine" preise wird hier nicht viel gesprochen! und er wird es wohl auch nicht machen! sonst heißt es hinterher "wieso hat der nur soviel bezahlt und ich soviel" etc! einfach anrufen und fragen!;)

mfg

am 10. Januar 2007 um 14:14

was willste den chippen lassen? Dein TT ist doch schon am Limit!?

am 10. Januar 2007 um 15:04

Warum sollte DR einem Neukunden Rabatt geben? Du gibst Deinem Arbeitgeber doch auch keinen Rabatt auf Deinen ersten Monatlohn...

schreib ihm doch ne PN... dann weiß du was es gibt

am 10. Januar 2007 um 15:09

könntest auch direkt bei performingparts fragen.... ist ja auch näher für dich, war ich auch....

Themenstarteram 10. Januar 2007 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

könntest auch direkt bei performingparts fragen.... ist ja auch näher für dich, war ich auch....

Danke für den Tip, dort ist der Chip allerdings 100 Euro teurer als direkt bei DR!

Themenstarteram 10. Januar 2007 um 16:03

Zitat:

Original geschrieben von Warlord_WT

Warum sollte DR einem Neukunden Rabatt geben? Du gibst Deinem Arbeitgeber doch auch keinen Rabatt auf Deinen ersten Monatlohn...

Die Antwort mach nicht unbedingt Sinn! Wenn ich z.B. bei Audi einen Neuwagen kaufe, bekomme ich auch als Neukunde immer Rabatt.

Und fast alle Tuner geben Clubmitgliedern Rabatte, das tendiert zwischen 10 und 20%.

so,

04205 790 790

und nach stephan fragen, dann weiß du es genau;)

Themenstarteram 10. Januar 2007 um 16:05

Zitat:

Original geschrieben von mennyms

was willste den chippen lassen? Dein TT ist doch schon am Limit!?

Hallo Super-Ingo,

nicht den TT!

Läuft dein Bock eigentlich wieder rund?

am 10. Januar 2007 um 16:05

Habe bevor ich zu Wetterauer gefahren bin letztes Jahr auch mal bei Stefan von DR angerufen - hat mir bereits am Telefon einen sehr guten Preis gemacht. Leider ist die Sache dann an etwas anderem gescheitert.

Zitat:

Original geschrieben von Warlord_WT

Warum sollte DR einem Neukunden Rabatt geben? Du gibst Deinem Arbeitgeber doch auch keinen Rabatt auf Deinen ersten Monatlohn...

Soll das heissen, dass du deinem Arbeitgeber nach dem zweiten Lohn Rabatt gegeben hast? Das ist ja mal ein ganz schlechtes Beispiel.

Selbst im Kaufhaus kann ich einen Rabatt aushandeln und muss dazu nicht Stammkunde sein.

Preislisten sind ja nur Richtwerte.

Stefan

bei neuwagen geht es auch um ganz andere summen.. auch wenn du bei DR noch andere sachen machen lassen willst, sieht das schon ganz anders aus. aber bei puren chiptuning glaube ich nicht, dass da viel zu machen ist. dafür ist der preis schon in einem vernünftigen bereich angesiedelt.

Themenstarteram 10. Januar 2007 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von holger76

bei neuwagen geht es auch um ganz andere summen.. auch wenn du bei DR noch andere sachen machen lassen willst, sieht das schon ganz anders aus. aber bei puren chiptuning glaube ich nicht, dass da viel zu machen ist. dafür ist der preis schon in einem vernünftigen bereich angesiedelt.

Da gebe ich dir vollkommen Recht, die Preise von DR sind sehr moderat. Werde trotzdem mal anfrage, da ich eine Anfahrt von fast 450 Km hätte.

am 10. Januar 2007 um 18:19

Zitat:

Original geschrieben von Matlock

...Läuft dein Bock eigentlich wieder rund?

Die Diva ist im Winterschlaf. Nächstes Jahr gehts weiter, aber ich denke ich kenne mittlerweile die Lösung. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen