- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Digitaluhr dunkel
Digitaluhr dunkel
natürlich im dunkeln.
Mein Problem ist ,das man sie abends im dunkeln sehr schlecht bis garnicht erkennt.
Hat die Uhr extra Beleuchtung oder nur mit der Ki beleuchtung ?
Polotreiber
Beste Antwort im Thema
ja unten die eine und oben sind 2 ich würd dir empfehlen alle 3 zu wechseln
Ähnliche Themen
20 Antworten
Das kenne ich, ist bei mir bei der MFA im moment auch so, zum kotzten wenn da nichts siehst!
ja unten die eine und oben sind 2 ich würd dir empfehlen alle 3 zu wechseln
Prima Danke schön.
Hab ich wieder was zu basteln
Mit viel Gefühl kannste die untere sogar wechseln ohne irgendwas ausbauen zu müssen, nur die Verkleidung unterhalb des Lenkrades muss dazu weg.
Gruß Markus
Danke. Ich versuche es mal.
Polotreiber
Hab' jahrelang gedacht, das waere normal so.
Hab' sogar mal zwischendrin die oberen beiden Laempchen gewechselt.
Irgendwann hab ich dann rausgefunden, dass da noch 'ne dritte Leuchte ist.
Die Freude, danach nachts die Uhrzeit lesen zu koennen war gross.
Zitat:
Original geschrieben von Maakus
Mit viel Gefühl kannste die untere sogar wechseln ohne irgendwas ausbauen zu müssen, nur die Verkleidung unterhalb des Lenkrades muss dazu weg.
Gruß Markus
So ist es geschehen,
3 mal die Finger gebrochen und dann mit viel Gefühl.
Hurra ich kann die Uhr wieder erkennen.
Polotreiber
Freude!
OMG,
falls ich das nochmal machen SOLLTE, lass ich es! Bin seit ner viertel Stunde fertig mit den 3 Lampen auswechseln.
Da die bei mir EXTREM schwer runter und rauf gingen MUSST ich die GANZEN Verkleidungen bis auf das Brett, ausbauen! Und ich habe 4 Stunden gebraucht, weil ich den Tacho nicht entfernen konnte, da meine Tachowelle mit einem Draht gesichert ist, anstatt den Klemmen wo abgebrochen sind... Als wir schon aufgeben wollten is es dann doch gelungen ( unsere Hände sehen aus wie nach einem Ausschlag ) . Nur jetzt ist mein Lichtschalter hin. Innen is was abgebrochen und es lässt sich dann nicht mehr ausschalten.
du hast probleme
ich hab schon mal mit stoppuhr ausgebaut mit radio alles halt
und in 6 min und 13 sec hat ich die ki in der hand gehabt.
Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
OMG,
falls ich das nochmal machen SOLLTE, lass ich es! Bin seit ner viertel Stunde fertig mit den 3 Lampen auswechseln.
Da die bei mir EXTREM schwer runter und rauf gingen MUSST ich die GANZEN Verkleidungen bis auf das Brett, ausbauen! Und ich habe 4 Stunden gebraucht, weil ich den Tacho nicht entfernen konnte, da meine Tachowelle mit einem Draht gesichert ist, anstatt den Klemmen wo abgebrochen sind... Als wir schon aufgeben wollten is es dann doch gelungen ( unsere Hände sehen aus wie nach einem Ausschlag ) . Nur jetzt ist mein Lichtschalter hin. Innen is was abgebrochen und es lässt sich dann nicht mehr ausschalten.
..ich hätt die Scheibe rausgenommen und mit nem Steckdosenfräser ne Wartungsklappe in A-Brett gezaubert.....duck und wech...
Zitat:
Original geschrieben von Golf II Gti 16V
du hast probleme
ich hab schon mal mit stoppuhr ausgebaut mit radio alles halt
und in 6 min und 13 sec hat ich die ki in der hand gehabt.
Naja, das ging bei meinem ersten Golf auch schneller Halt nich schneller als 6 min aber schneller als 4h
so noch ein Paar Bilder vom (Total-) Umbau der Lämpchen
EDIT: Sry für für das letzte Bild, aber das FW is ein bisschen hart und der Tunnel war auch eher ne Hügellandschaft, das war sogar noch das schärfste Bild von allen.
und was ist mit den lichtschalter