ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. DIN Blende für Mittelkonsole

DIN Blende für Mittelkonsole

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 3. Oktober 2007 um 18:20

Wenn einer von Euch von seinen Umbauten auf DoppelDIN noch eine DIN Blende ( auch mit Kratzern ) rumfliegen hat und loswerden möchte, wäre ich ein Abnehmer für das Teil.

Kratzer sind egal, nur sollten keine Halter abgebrochen sein. Ich möchte gerne ein paar verschiedene Karbonlaminate testen um die Konsole etwas aufzupimpen ohne mir mein Original zu versauen ;)

Mein Dicker ist BJ 2000 ;)

Ähnliche Themen
16 Antworten

Also wenn ich endlich mal was gescheites für´s Doppel-DIN finden würd, kann ich endlich mit dem Umbau anfangen :):) Aber wenns dann soweit ist kannst meine Blende gern haben...kann sich nur noch um Jahre handeln ;)

Themenstarteram 3. Oktober 2007 um 18:38

Das Vorhaben auf DDIN umzubauen habe ich endgültig zu Grabe getragen - mein persönliches Limit lag bei 1100,- für alles und das wurde immer getoppt. 1500-1600 Euro für ein Mäusekino und BT-FSE sind mir einfach zu viel, zumal ich zu 99% nur Musik oder Radio höre.

Bei mir kommt jetzt die "Eierlegendewollmilchsau", das Becker Cascade Pro rein und ich habe alles was ich will mit super Klang für rund 950,-

Ich glaub wenn ich nich schon die Mittelkonsole hier liegen hätte und es mir jedesmal in den Fingern kribbelt wenn ich den Karton bei mir stehen seh, würd ichs glaub au nich mehr machen...

Muss mich ja immer noch entscheiden zwischen:

RNS-E

JVC KW-AVX800

alpine IVA W200Ri

Kenwood DDX 7029

evtl. auch ZENEC!? Soll auch nicht schlecht sein...

Gib mal nen Tip ab :) (Jaja ich weiss, ich hab dich auch schon öfter damit genervt :))

Wenn da was dran ist am Gerücht mit dem Schweizer, der die Blenden für das RNS-E verkauft, damit ich auch eins vom A4 rein machen kann, wär au nich schlecht.

Problem bei den JVC oder so ist das, dass ich nicht weiss wie das dann mit dem Rand bzw. der Blende ist. Füllt das dann ganz normal wie das RNS-E die Mittelkonsole aus oder brauch ich extra Blenden??

Hat keiner sowas bei sich verbaut sodass er mal Fotos hier reinstellen könnte??

Gruß

am 3. Oktober 2007 um 19:17

@DottoreFranko

Also ich abe alles noch da, ich mein die gesammte Konsole mit allen Teilen außer der Klimabetätigung.

ich habe den Umbau vor ca. 6mon. gemacht, habe alles damals für 250 euro bekommen, sprich Konsole, D-DIN innenleben, Ascher semtliche blenden und schalter und natürlich die Klimabetätigung.

wenn also eier was von ein-DIN braucht, dann meldet euch!!

"Bei mir kommt jetzt die "Eierlegendewollmilchsau", das Becker Cascade Pro rein und ich habe alles was ich will mit super Klang für rund 950,- "

 

Gute Wahl !;) Deine Entscheidung kann ich gut nachvollziehen, da ich vor einigen Monaten ähnliche Überlegungen angestellt habe. Da ich nicht so viel telefoniere, reicht mir persönlich das Cascade ohne "Pro" auch, kostet 200€ weniger, hat deswegen kein integriertes Telefon mit WAP, SMS und Email und "nur" einen CF-Slot, ansonsten sind beide Geräte gleich.

 

 

Themenstarteram 3. Oktober 2007 um 19:55

@dermanoman1977

wenn Du die Blende einzeln abgeben kannst, wäre ich interessiert. Wie gesagt, der Zustand bis auf intakte Halter ist mir egal.

Zitat:

Original geschrieben von dmck

"Bei mir kommt jetzt die "Eierlegendewollmilchsau", das Becker Cascade Pro rein und ich habe alles was ich will mit super Klang für rund 950,- "

 

Gute Wahl !;) Deine Entscheidung kann ich gut nachvollziehen, da ich vor einigen Monaten ähnliche Überlegungen angestellt habe. Da ich nicht so viel telefoniere, reicht mir persönlich das Cascade ohne "Pro" auch, kostet 200€ weniger, hat deswegen kein integriertes Telefon mit WAP, SMS und Email und "nur" einen CF-Slot, ansonsten sind beide Geräte gleich.

Hast Du ein Bild davon - wie sieht das nachts aus?

Lässt sich das Display rot einstellen - und nicht nur "kakelbunt..."

Themenstarteram 4. Oktober 2007 um 12:59

Die Farbschemen lassen sich einstellen - den Nagvigationsmodus kann man allerdings auch "Kackbunt" darstellen was ich ganz gut finde ;)

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Die Farbschemen lassen sich einstellen - den Nagvigationsmodus kann man allerdings auch "Kackbunt" darstellen was ich ganz gut finde ;)

Ist es da möglich, dass das Ganze auch nur in Rot zu haben? (ich hör ja meist nur Musik und weiß wo ich hin muss :D )

Da würde mich ein Foto mal brennend interessieren; Indianapolis oder GrandPrix lassen sich ja leider nicht mehr invers schalten... so dass es nur "fast perfekt " passt :-)

Das es draußen jetzt echt finster ist nur Bilder im Nachtmodus.

 

"Kackbunte" Navi-Darstellung:

 

Und noch die Radio-Darstellung ohne Blitz:

 

 

Morgen bei Tageslicht mach ich noch mal welche, da ist die Farbdarstellung anders (Gerät schaltet über Lichtsensor um).

 

Das Rot vom Indi stimmt aber besser mit dem Audi-Rot überein.

Zitat:

Original geschrieben von dmck

Morgen bei Tageslicht mach ich noch mal welche, da ist die Farbdarstellung anders (Gerät schaltet über Lichtsensor um).

 

Das Rot vom Indi stimmt aber besser mit dem Audi-Rot überein.

Schon mal Danke!

Aber die Tasten sind ja nicht rot beleuchtet :-( - Das bestätigt mich in meiner Überlegung doch das GrandPrix oder Indi zu nehmen, zumal ich dann meine Familie nicht verkaufen muss :D

Ja, weiße Tasten passen besser zum FL. 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. DIN Blende für Mittelkonsole