ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Dirty Diggler sein S6 ist kaputt

Dirty Diggler sein S6 ist kaputt

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 8. Februar 2009 um 17:08

Hallo Leute,

 

wie ich erfahren musste hat Dirty Diggler leider seinen S6 leicht rückwarts gegen eine kleine Mauer gesetzt.

 

Nun ist er am Überlegen ob er vielleicht hinten die RS6 Stoßstange verbauen soll, oder doch wieder die normale S6 bzw. V8 Stoßstange :)

 

Also was meint Ihr, helft Ihm bei der Entscheidung :D

 

**Vorsicht dieser Beitrag ist mit einer großen Ironie geschrieben**

 

Gruß

 

Stephan

Ähnliche Themen
35 Antworten

Keine Frage Rs 6 natürlich !

Aber mit Parksensoren !! :D:D:D:D

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 17:19

Die sind ja bereits beim S verbaut gewesen und haben nicht angesprochen :)

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 17:22

Vorsicht Leute erst ist gerade online gekommen :)

 

Also schön streicheln unseren Dirk :D er wird eh schon von seiner Freundin runter gemacht :) :D

 

@ Dirty

 

Ich fühle wirklich mit Dir aus ganzem Herzen von ganz tief unten drin :)

Stephan du alter Drecksack :(

Naja...jetz weiss es wohl jeder...ich setz euch in Zukunft alle auf ignorieren...UND ICH WEISS IN ZUKUNFT AUCH WEM ICH NICHTS MEhR ERZÄHLEN WERDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

ach das kann doch jedem mal passieren*feix*

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 17:26

Ach Dirk, so war das wirklich nicht gemeint.

 

Ich wollte nur das Dir die User bei der Entscheidung helfen, ob Du die RS Stoßstange nehmen sollst oder die normale.

 

Wer gibt Dir den dann die Teile Nummern, wenn Du nicht mehr mit mir reden willst :D

 

Du musst auch mal sehen das ich dann interesse an Deiner kaputten Stoßstange habe, zu Test zwecken :)

 

Gruß

 

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Stephan du alter Drecksack :(

Naja...jetz weiss es wohl jeder...ich setz euch in Zukunft alle auf ignorieren...UND ICH WEISS IN ZUKUNFT AUCH WEM ICH NICHTS MER ERZÄHLEN WERDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hmm.. mein Beileid !

Die RS6 Stoßstange kostet genau soviel wie die vom S6 - dazu kommen nur noch die Blendeneinsätze unten für ca. 70,-

Ich kann euch also nur empfehlen nicht immer NUR auf die Parksensoren zu achten... ;)

Aber jetz ises schon passiert und was bringt es denn sich drüber zu ärgern...gibt schlimmeres ;)

Neue Stossstange (RS6) wird gleich morgen bestellt und die Led-Rückleuchten kommen mir dann auch dran wenn es klappt und ich die noch auf die schnelle bekomme...

So, kann man den Thread dann bitte schliessen, hab mich schon genug geärgert... ;)

Wenn RS6, dann komplett: Stossstange vorne, Schweller, Stossstange hinten, Gitter, Spiegel, Auspuff.... Wird also nicht billig, aber wenn man mit dem Mischen anfängt siehts aus wie gewollt und nicht gekonnt. Schwellertechnisch gefallen mir 4,2 und S6 eh besser, auch das Heck vom S6 ist doch nicht sooo übel?

Hey Dirk, nimm es mit Humor denn Dein Dicker ist noch lange nicht tod!

Mit Deiner kenntnis bekommst Du ihn in kurzer Zeit wieder hin!

Und wenn es meiner wär dann würde ich ihn wieder so machen wie er war!

(ist doch keine Bastelbude)

MfG und schau Dir das Bild an dann ist Dein schaden nicht der Rede wert!

Mein Beleid:  Nach dem Umbau wird er noch schicker dein Dicker.

 

gruss scholli

 

Der Hohn und Spott ist Dir sicher ;)

Denn sie wissen nicht was sie tun....

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Dirty Diggler sein S6 ist kaputt