1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Display Austausch gegen Moderneres - Kompatibel bei Baujahr 2010 ?

Display Austausch gegen Moderneres - Kompatibel bei Baujahr 2010 ?

Audi A7 4G
Themenstarteram 29. Oktober 2024 um 9:31

Guten Tag,

Ich fahre einen A7 2.8fsi quattro, BJ 2010

Mit dem alten MMI 3g.

Weiss jemand ob all die Displays die angeboten werden auch bei diesen Modell funktionieren? Idr sind diese zb 2012-2018 laut Anbietern kompatibel, was dann wohl 3g Plus Mmi wäre.

Leider gibt es anscheinend keine Displays die beim älteren A7 explizit kompatibel sind.

Würde mich sehr freuen über Hife - ansonsten verkaufe ich den Wagen, obwohl ich mit ihm sonst sehr zufrieden bin - aber das kleine, alte Display zieht den Innenraum sehr runter… abgesehen von fehlenden weiteren Funktionen (maps/ karten, usw usw)

VG Max

Img
Ähnliche Themen
3 Antworten

Schau einfach mal auf Amazon nach, hab mir bisher dort auch immer für meine Autos AppleCarPlay nachgerüstet.

Einfach „Audi A7 2010 Car Play Display“ eingeben dann sollten kompatible Modelle kommen und am besten dann noch in der Beschreibung nachlesen. :)

Alleine Carplay wäre für mich nicht die zufriedenstelleste Lösung.

Das alte Display soll ja gegen ein anderes ersetzt werden. Nun kommen die alle aus China bzw von Aliexpress.

Vllt weiss ja jemand das die Displays definitiv nicht in die Modelle mit 3g mmi laufen bzw die Adapter unterschiedlich sein könnten.

Das kleine Display wurde ja auch nach 2012 noch verbaut in der a7 4g reihe.

mal als beispiel:

das system (rmc) für europa stimmt ja, ist nur die frage ob es dennoch nicht passt da es mmi 3g und nicht 3g plus ist…

https://de.aliexpress.com/.../1005006197309946.html?...

Deine Antwort