- Startseite
- Forum
- Auto
- Cupra
- Display Cupra Leon
Display Cupra Leon
Ich möchte gerne wissen, ob es normal ist, dass in dem Display die Tastatur für die Regulierung der Wärme nicht mit einem Licht hinterlegt ist.
Wenn es dunkel ist, ist es nicht beleuchtet und es ist schwer mit dem Finger die richtige Tastatur zu finden.
Ähnliche Themen
12 Antworten
Ist normal beim vFL
Jup das ist vollkommen normal, da ist keine Beleuchtung verbaut.
Ich habe noch ein weiteres Problem. Ich habe noch Neuwagengarantie bis März, habe den Cupra erst vor 4 Wochen gekauft und die Bremsen quietschen. Jetzt sollen die Bremsen ausgetauscht werden und ich soll mich mit 150 € daran beteiligen. Der Wagen hat 21.000 km
Was sagt ihr dazu?
Das mit der Beleuchtung habe ich in einem anderen Beitrag bereits bemerkt. Ist im Dunkeln echt schlecht gelöst
@Sonne1979
Du hast ja für https://www.motor-talk.de/.../display-cupra-leon-t8037636.html?... schon ein neues Thema erstellt.
Wenn Du also vermeiden willst, dass Du Deine Antworten in zwei Threads erhältst, würde ich die Moderatoren bitten, https://www.motor-talk.de/.../display-cupra-leon-t8037636.html?... löschen zu lassen.
Fehlt die Beleuchtung eigentlich auch bei den neuen Modellen?
Nein da ist eine vorhanden
Zitat:
@Sonne1979 schrieb am 18. Dezember 2024 um 19:27:47 Uhr:
Ich habe noch ein weiteres Problem. Ich habe noch Neuwagengarantie bis März, habe den Cupra erst vor 4 Wochen gekauft und die Bremsen quietschen. Jetzt sollen die Bremsen ausgetauscht werden und ich soll mich mit 150 € daran beteiligen. Der Wagen hat 21.000 km
Was sagt ihr dazu?
Warum solltest du dafür mitzahlen?
Die Bremsen an dem Wagen sind, immer wieder, ein Diskussionspunkt.
Bei meinem A4 B8 hab ich mit 90.000 das erste mal Bremsen wechseln müssen, an meinem Cupra Leon ST VZ, jetzt 22.000, sehen die aus als würden die die HU kommendes Jahr nicht überstehen. Da freu ich mich jetzt schon auf das Theater. Hab es auch mehrfach beim Händler angemahnt.
Zitat:
@Sonne1979 schrieb am 18. Dezember 2024 um 19:27:47 Uhr:
Ich habe noch ein weiteres Problem. Ich habe noch Neuwagengarantie bis März, habe den Cupra erst vor 4 Wochen gekauft und die Bremsen quietschen. Jetzt sollen die Bremsen ausgetauscht werden und ich soll mich mit 150 € daran beteiligen. Der Wagen hat 21.000 km. Was sagt ihr dazu?
Brembo? Dann könnte das normal sein. Ist keine Alltagsbremse.
Falls nein: Wie viele Kilometer bist du seit Kauf in den 4 Wochen gefahren? Sehe das aber auch eher als Gewährleistungsfall. Auf der anderen Seite: Für 150€ rundrum neue Scheiben und Beläge? Dann würde ich das machen
Zitat:
@mSkill24 schrieb am 19. Dezember 2024 um 08:53:42 Uhr:
Fehlt die Beleuchtung eigentlich auch bei den neuen Modellen?
Bei allen vFL fehlt sie, alle FL haben sie.
Ich bin seit Kauf 500 km gefahren
Bremse hier und dort https://www.motor-talk.de/forum/bremsen-t8037675.html
was denn nun?
Dann immer nur die halben Angaben zum Fahrzeug
Hier hat keiner eine polierte Glaskugel
Dass das Facelift nun ein anderes Display hat, sollte eigentlich auch bekannt sein.
ab welchem Baujahr ? meine wegen Display
ah gefunden, Facelift ab BJ 24
Gruß Markus