ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Display Sonnenschutz

Display Sonnenschutz

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 30. November 2022 um 16:20

Hi Leute,

ich bin spontan auf diesen Sonnenschutz fürs Display in dem W177 gestoßen und frage mich nun ob es sowas auch Original gibt?

Wenn ja, wäre ein Link sehr nett.

Wenn nein, jemand Erfahrungen mit AliExpress?!

Traue dem Laden nicht ganz ;-)

Ähnliche Themen
11 Antworten

Hallo

Ich habe dort bis jetzt vielleicht 4-5 mal was bestellt, aber nur Sachen unter 20€ hat funktioniert aber teilweise lange gedauert.

Was mit Rücksendung und Garantie ist kann ich nicht sagen.

Bei meinen billigen Sachen war mir das Risiko egal, ob ich was für größere Summen bestellen würde kann ich nicht sagen.

Seit Juli 2021 gelten andere Zollbestimmungen, bitte beachten.

Mit den neuen Zollbestimmungen habe ich noch nichts bestellt.

Gruß

Didi2708

https://www.zoll.de/.../sendungen-aus-einem-nicht-eu-staat_node.html

@CyberPunk61 Das ist ein Online-Marktplatz wie Ebay oder Amazon für kleine Firmen. Ob die Ware aus China etwas taugt, lässt sich pauschal nicht sagen.

In der Regel ist die Lieferzeit lang, die Einfuhr kostet Extra, sowie Rückgabe kompliziert und teuer.

So ein Sonnenschutz würde mich auch interessieren, aber ich würde den nie oben auf mein Armaturenbrett kleben. Nachher hält er nicht, knarzt und muss wieder runter. Wie bekomme ich dann den Kleber wieder von der AMG Lederverkleidung runter? Und die sieht das Plastik in der Umgebung aus? Ich würde es mir minimalistischer wünschen.

wowowa ABS Car Instrument Navigation Display Screen Shading Sun Shade Board for Mercedes Benz A Class W177 V177 A180 A200 2019+ https://amzn.eu/d/06FWv4E

 

Gibts auch beim Mitbewerber Am****

Für was soll der Sonnenschutz gut sein? In den letzten 2 1/2 Jahren habe ich noch keine Notwendigkeit erkannt. Auch bei hellem Sonnenlicht nicht.

Zitat:

@kievit schrieb am 30. November 2022 um 18:25:16 Uhr:

So ein Sonnenschutz würde mich auch interessieren, aber ich würde den nie oben auf mein Armaturenbrett kleben. Nachher hält er nicht, knarzt und muss wieder runter. Wie bekomme ich dann den Kleber wieder von der AMG Lederverkleidung runter? Und die sieht das Plastik in der Umgebung aus? Ich würde es mir minimalistischer wünschen.

Haha, als wenn es auf ein zusätzliches Teil das knarzt noch darauf ankommt, Screens inklusive.

Bis jetzt knarzt es bei meinem CLA250e noch nicht. Und das soll sich nicht ändern.

Ich habe meinen A200 jetzt seit über 3 Jahren. Einen Sonnenschutz für das Display habe ich noch nie vermisst.

Nun, hab schon 2 mal mit ungünstiger Sonneneinstrahlung Schwierigkeiten beim Ablesen der Displays gehabt. Sehr selten, aber wenn, dann ärgerlich.

Zitat:

Bis jetzt knarzt es bei meinem CLA250e noch nicht. Und das soll sich nicht ändern.

Hast du dir so einen Sonnenschutz bestellt?

Gib gerne Bescheid, falls du dir einen bestellst und wie deine Erfahrung damit ist. Hatte es auch überlegt zu bestellen, da es optisch doch echt was hergibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen