1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Display

Display

BMW X3 G01
Themenstarteram 7. Oktober 2024 um 14:22

Hallo, bei meinem G01 habe ich zwar ein Navi und Rückfahrkamera, aber ein recht kleines Display. Wie genau das heißt weiß ich leider nicht......bin eigentlich mit diesem recht zufrieden, denn es zeigt alles Relevante an, falls es aber um einen nicht so großen Betrag ein größeres gibt, würde ich es austauschen.

Danke für die Info!

heinrich

Ähnliche Themen
4 Antworten

Bitte posten Sie ein Foto des Touchscreens beziehungsweise des Displays, damit man sich vorstellen kann, was Sie meinen

Zitat:

@heinili schrieb am 7. Oktober 2024 um 16:22:50 Uhr:

Hallo, bei meinem G01 habe ich zwar ein Navi und Rückfahrkamera, aber ein recht kleines Display. Wie genau das heißt weiß ich leider nicht......bin eigentlich mit diesem recht zufrieden, denn es zeigt alles Relevante an, falls es aber um einen nicht so großen Betrag ein größeres gibt, würde ich es austauschen.

Danke für die Info!

heinrich

Themenstarteram 7. Oktober 2024 um 17:09

Danke

20241007

Falls Sie in der Nähe von Starnberg wohnen, ich habe bei einem dort ansässigen Kodierer die Schildererkennung codieren lassen.

Soweit ich weiß, rüstet er auch Infotainment Komponenten auf.

Den müsste man einmal fragen, ob Ihr 6,5 Zoll Bildschirm (meines Wissens ohne Touchfunktion) hochgerüstet werden kann auf 10,25 oder 12,3 Zoll mit Touchfunktion.

Themenstarteram 8. Oktober 2024 um 20:04

Danke! Leider ein bisschen weiter weg....sind im öst. Österreich. MfG!

Deine Antwort