Display
Hallo Zusammen
Habe in April dieses Jahres einen BMW X4 idrive 3.0 gekauft.
Habe jetzt das Problem das mein Display nicht mehr funktioniert? Kennt sich jemand damit aus ? Oder hatte ähnliches an seinem Display.
Ähnliche Themen
6 Antworten
Hast verschiedene Möglichkeiten. Reparieren lassen, Gebrauchtes Display kaufen oder ein neues Android Display einbauen.
Hallo, wenn du dein Fahrzeug erst gekauft hast gehe ich davon aus das du das mit Garantie gekauft hast oder?
Ansonsten kannst nur mal die Batterie abklemmen und einige Zeit warten und wieder anklemmen. Ansonsten ist der Bildschirm defekt. Dann so wie die erste Antwort weiter machen .
Der Händler meint das nach Kauf keine Garantie oder Gewährleistung es für den Bildschirm gibt !?
Stimmt nicht.
Wie kann ich erkennen ob es ein Hardware oder Software schaden ist ?
[Hi
Ist mit car Garantie gekauft, wenn ich die Batterie abklemme muss ich was beachten das auch alles andere nacher funktioniert,?
quote]
@scorpio95coswoth schrieb am 16. Oktober 2024 um 19:24:22 Uhr:
Hallo, wenn du dein Fahrzeug erst gekauft hast gehe ich davon aus das du das mit Garantie gekauft hast oder?
Ansonsten kannst nur mal die Batterie abklemmen und einige Zeit warten und wieder anklemmen. Ansonsten ist der Bildschirm defekt. Dann so wie die erste Antwort weiter machen .