Display umprogrammierung
kann man sein display so um programieren, dass da nicht mehr Programm sondern ein beliebiger schriftzug steht.... wo könnte man das machen lassen.
Opel Vectra B Bj 97
Ähnliche Themen
54 Antworten
Hi!
Der Name wird ja vom Radio übermittelt.
Du müßtest also eine SChaltung entwickeln, die das Display ansteuert.
Das funktioniert.
Gruß Marc
und wie?
Zitat:
Original geschrieben von Makke
und wie?
HIER ist die Ansteuerung des TID beschrieben. Die PIN-Belegung von TID unD MID habe ich auf meiner HP.
HIER noch ein Beeispiel, was man so alles machen kann.
Gruß Marc
Ja, da kann man so einiges machen (danke für den link, Kitekater)
Wenn doch endlich die schei* Prüfungen rum wären
EDIT:
wenn da "program" steht, heißt das nicht dass das TID/MID neu ist und noch kein Codeindex programmiert wurde?
wie?
hab leider null ahnung, kannst du mir ungefähr sagen wie man da etwas machen könnte?
gruß
@ Kitekater
das ja total heftig was du dir da für eine Arbeit machst... Bin beeindruck!
Demnächst bei 321 erhältlich - wenn du weitere Infos möchtest bei bitte eine pn schicken
@melli5: was ist demnächst bei ebay erhältlich?
So ein Gerät um einen frei wählbaren Text im Display sich anzeigen zu lassen wird bald verfügbar sein - einen Prototyp habe ich schon gesehen.
woher weißt du das? kannst du was genaueres sagen und wann es verfügbar sein soll?
da ich mir bereits eins vorbestellt habe - den Prototypen schon gesehen habe und ggf. schon nächste Woche meinen Festtext im Display habe :-)
Da bin ich ja mal gespannt....
@melli5 nochmal...
kannst du mir den link der ebay auktion dann bitte zusenden?
wie soll das teil denn aussehen? kann man den text jederzeit verändern?
preis?
würd das total geil finden!
Schön und gut aber was soll das denn bringen?
Den eigenen Namen hinschreiben oder wie? Da ist es doch praktischer, wenn man es so lässt, wie es auch vorher war oder versteh ich da irgend was falsch?