ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Distanzscheiben

Distanzscheiben

Themenstarteram 3. Januar 2008 um 17:56

Hallo leute,

wollte mich mal wieder bei euch schlau fragen, und ich bin mir sicher, einer von euch kannmir da weiterhelfen.

Distanzscheiben für Opel Omega B Limo 2.6 Facelift

habe 235/45 R17 Sommerreifen und bin mir nicht sicher. ob ich und welche größe an Distanzscheiben ich drauf machen kann?

worauf muss ich achten? hatte noch nie wleche drauf, hat jemand bilder von vorher und nachher??

tom

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hättest du mal die " SUCHE " benutzt, hättest du das :

 

www.motor-talk.de/.../distanzscheiben-spurverbreiterung-t1574115.html

 

gefunden.

Hallo!

 

Mal die Suche bemüht;), ich hab dort 59 Treffer zum Thema Distanzscheiben gefunden.

 

mfg

FalkeFoen

Themenstarteram 3. Januar 2008 um 18:37

hi leute seit nicht soooo streng mit mir, lächel

aber echt tol was ihr mir da geschrieben habt hilft 1000 pro weiter auch super auto, habe genau so einen. grins auch selbe farbe steht bei e-ay oder?? grins

Zitat:

Original geschrieben von tom25506

steht bei e-ay oder?? grins

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gut recherchiert, ich sehe das auch so.

Themenstarteram 3. Januar 2008 um 18:44

ist kein schlechtes auto, aber die preisvorstellung ist nicht realstisch schade eigentlich, würde es ihm gönnen

Hallo Tom !

Ich selbst habe nen mv 6 vorne mit 235/40/18 mit 25mm Distanzscheiben und hinten 265/35/18 mit 30mm Distanzscheiben. Ist eingetragen. Dürfte dann auch bei Dir kein Problem sein. Kann Dir ne Kopie von meinem Schein schicken falls nötig.

Uli

Themenstarteram 5. Januar 2008 um 13:26

das ist cool, würde mir helfen, hast du auch bilder von dein omi? würde mich interessieren wie der ausschaut.

an

tom25506@vodafone.de

wäre nett

Werde ein paar Bilder machen und sie Dir mailen incl.der Kopie vom Schein. Kann aber sein das es erst morgen wird. Werde mir aber mühe geben das es heute noch

klappt. :-)) Bis dann

Uli

Themenstarteram 5. Januar 2008 um 14:06

supi

Hier.

235/45 R17 mit 150mm Spurplatten pro Seite und KW-Gewinde (za 60 mm tiefer).

Alles dezent.:)

Hier noch ohne KW und SP.

 

Zitat:

Original geschrieben von violance69

Hallo Tom !

Ich selbst habe nen mv 6 vorne mit 235/40/18 mit 25mm Distanzscheiben und hinten 265/35/18 mit 30mm Distanzscheiben. Ist eingetragen. Dürfte dann auch bei Dir kein Problem sein. Kann Dir ne Kopie von meinem Schein schicken falls nötig.

Uli

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Aussagen sind ohne die Angabe der Einpresstiefe völlig nutzlos.

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Hier.

235/45 R17 mit 150mm Spurplatten pro Seite und KW-Gewinde (za 60 mm tiefer).

Alles dezent.:)

 

Das halt ich aber für ein gerücht. Mußt du mir zeigen wie das geht. :D

Da ich ihm angeboten habe ihm eine kopie des kfz scheins zu schicken ( was ich mittlerweile auch getan habe ) aus dem alles relevante zu entnehmen ist, ist dieser kommentar mehr als flüssig. Merke fürs leben: LESEN HILFT

Deine Antwort
Ähnliche Themen