div. Umcodierungen
Hallo Leute,
ich habe jetzt schon soviele Threads gelesen und meinem Werkstattmeister wird immer mehr angst, weil ich dauernd was will, was er nich machen darf...
Was ich gerne hätte (hab TTS Coupé):
- 10% Dimmung der LEDs weg, damit im Standlichtmodus 100% kommen
- Heckleuchten an wenn Standlicht an
- kein automatisches Einfahren des Heckspoilers mehr oder wenigstens erst bei <40 km/h
- Umkehrung des DSG Wählhebels (nach vorne = runterschalten, nach hinten = hochschalten)
Nun die Frage:
Was davon geht und was noch viel wichtiger ist: wo kann ich hin und das machen lassen. gerne auch bei einem von euch, wenn wer das Zeug dazu hat. Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich.
Grüße
Voider
Ähnliche Themen
17 Antworten
Hi Voider
1 und 2 geht ziemlich einfach - 3 und 4 definitiv nicht! Falls Du aus der von Frankfurt kommst, kann ich Dir das schnell machen.
Viele Grüße,
Frank
Beim Standlicht sind doch eh immer die Rückleuchten an.
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Beim Standlicht sind doch eh immer die Rückleuchten an.
Das TTS Standlicht ist das TFL !!
Also will er TFL + Rückleuchten !
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Ach so,TFL und Rückleuchten geht aber nicht soweit ich weiß und ist auch nicht erlaubt.
Zitat:
Zitat:
Ach so,TFL und Rückleuchten geht aber nicht soweit ich weiß und ist auch nicht erlaubt.
wieso soll das nicht erlaubt sein? schau dir mal die ganzen neuen bmw mit xenon an... bei denen ist tfl (angel eyes) immer in verbindung mit den rückleuchten geschaltet... bei unserem x5 auch.
edit: außerdem ist das die sog. skandinavien-schaltung...
Ich hatte das mal so gelesen,obs stimmt weiß ich auch nicht 100% ig.
Zitat:
Dann schreibs auch nicht !
Zitat:
Zitat:
Warum nicht?
Zitat:
Zitat:
Warum nicht?
Weil Vermutungen Voider nicht weiterbringen !
Zitat:
Zitat:
Warum nicht?
Es war ja keine Vermutung.Ich hatte es so gelesen/gehört,also war/ist es für mich so.Ob diese Info jetzt im Nachhinein doch nicht stimmte oder ob mittlerweile was geändert wurde weiß ich nicht,deswegen kann ich es ja trotzdem schreiben.
Zitat:
Zitat:
Es war ja keine Vermutung.Ich hatte es so gelesen/gehört,also war/ist es für mich so.Ob diese Info jetzt im Nachhinein doch nicht stimmte oder ob mittlerweile was geändert wurde weiß ich nicht,deswegen kann ich es ja trotzdem schreiben.
Vor Gericht nennt sich das dann HÖRENSAGEN !
BTT !
Ja klar,bei allem was ich lese,forsche ich natürlich nach,damits auch ja 100%ig stimmt,damit man bloß NIEMALS etwas sagt oder schreibt was vielleicht unter Umständen nicht stimmen könnte.....
Am besten Forum an dieser Stelle schließen,da hier zuviel geschrieben wird,was vielleicht nicht genau geprüft wurde.....
Krass, auf was für Sachen manche kommen.
Ich dachte schon ich bin nicht mehr ganz sauber weil ich die Lampenüberwachung abschalten möchte...
Bist du noch ganz sauber, die Lampenüberwachung abstellen zu wollen ?????? ;-)