ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Dolomitentour 18.-20. September 2009

Dolomitentour 18.-20. September 2009

Themenstarteram 10. August 2009 um 15:53

Hallo Forumsgemeinde!

Wie auch schon im letzten Jahr findet eine Dolomitentour mit einem Haufen gleichgesinnter S5-A5-Begeisteter statt. Damals wurde dieses Treffen noch im Hauptforum initiiert, wodurch die Resonanz freilich entsprechend größer war.

Anbei ein paar Grundinformationen:

Das Treffen startet am Donnerstag abend bzw. Freitag morgen und wird von Freitag bis Sonntag durch die Dolomiten führen. Da geht es dann hin: S5 Treffen - Fahrt in die Dolomiten

Den aktuellen Stand der Teilnehmer findet ihr in diesem Beitrag.

Wer also (ernsthaftes) Interesse hat, möge an dieser Stelle auf unsere Reiseveranstaltung im September hingewiesen werden. Ein paar Plätze sind nach aktueller Sicht der Dinge noch verfügbar. Da die Hotels aber nicht ewig mit der Reservierung warten und wir in 6 Wochen unterwegs sein werden....

Schau doch mal rein! :)

 

P.S. Dieser Thread soll nur auf das Treffen hinweisen. Die Diskussion wird natürlich im wesentlichen unter dem verlinkten Thread geführt. :cool:

Dolomiten
Beste Antwort im Thema

Eines möchte ich an dieser Stelle einmal klarstellen (gerichtet an die EGAL-OB-A5-ODER-S5 Fahrer, die eventuell noch mitfahren möchten):

Ich finde es traurig, dass hier der Eindruck entsteht, es würde sich um eine "elitäre" Gruppe handeln, die A5-Fahrzeuge "gerade mal noch so duldet". Meines Erachtens ist dies aber nur ein EINDRUCK, der nicht der Realität entspricht (ich hoffe doch mal, dass das immer noch so ist, oder?).

Sollte sich der eine oder andere A5-Fahrer noch unsicher sein, ob er mitfahren will oder nicht, dann möge er/sie sich ruhig anmelden. Live sind alle grossen Klappen hier kleine freundliche Münder. War bislang so. Sind alles nette, niedliche, freundliche, sympathische Menschen. Jedenfalls, wenn man sie persönlich kennenlernt *duckUndWech*.

So, das wollte ich gern mal los werden. Und eines noch:

Ich würde es SEHR begrüssen, wenn hier mehr über die Tour an sich geschrieben wird und nicht mehr darüber, ob es sich bei einem Diesel-A5 nun um einen Trecker handelt, wer die geilsten Bremsen hat und wer wie wann wo wie schnell mit 100.000 Zylindern angekommen ist.

So, das nur meine 5 Cent am Rande.

Wir freuen uns irre auf die Tour.

-Santuzzi

131 weitere Antworten
Ähnliche Themen
131 Antworten
am 10. August 2009 um 20:54

Wann ist die Tour jetzt eigentlich nochmal genau? :)

hoffe das WelTT, Willi S5, Patriots etc also eben die "alten" Kempen sich melden. Vinnie, Selti etc etc

Ja, genau die Burschen würde ich auch gerne mal kennen lernen!

Auch dieses mal leider ohne mich.

Bei den Problemen mit meinem Auto, und der Arbeit geht sich das nicht aus.

Wolfgang

am 11. August 2009 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Auch dieses mal leider ohne mich.

Bei den Problemen mit meinem Auto, und der Arbeit geht sich das nicht aus.

Wolfgang

immer diese ausreden ;)

Immer dieses nach damit umgehen können. ;)

Hei Wolfgang, das ist erst am 18. September! Bis dorthin ist Dein Auto längst wieder fit und am Job gibt es dann Probleme, an die heute noch keiner denkt ...

Also, entspann Dich, schau Dir mal das Hotel Sonnenburg im internet an (phantastisch ... Essen ist laut fs60 super, EZ für etwa 90Euro) und ich schulde Dir eh noch´n Bier für Autopflegetipps.

Und man könnte An- oder Rückfahrt über die Großglocknerhochalpenstraße legen!

So, jetzt bitte bei Herrn baastscho das geheime Vorbuchungskennwort anfordern und es kann losgehen!

Grüße, Ulrich

PS: am meisten bereut man bekanntlich die Dummheiten, die man NICHT begangen hat - deshalb MITMACHEN!

Zitat:

Original geschrieben von apogee

Hei Wolfgang, das ist erst am 18. September! Bis dorthin ist Dein Auto längst wieder fit und am Job gibt es dann Probleme, an die heute noch keiner denkt ...

Also, entspann Dich, schau Dir mal das Hotel Sonnenburg im internet an (phantastisch ... Essen ist laut fs60 super, EZ für etwa 90Euro) und ich schulde Dir eh noch´n Bier für Autopflegetipps.

Und man könnte An- oder Rückfahrt über die Großglocknerhochalpenstraße legen!

So, jetzt bitte bei Herrn baastscho das geheime Vorbuchungskennwort anfordern und es kann losgehen!

Grüße, Ulrich

PS: am meisten bereut man bekanntlich die Dummheiten, die man NICHT begangen hat - deshalb MITMACHEN!

Ich habe seit über einem halben Jahr Kurzarbeit, und verdiene 500-600 Euro weniger.

Es ist einfach nicht drin.

Ich würde gerne.

Aber ich bitte das zu akzeptieren.

Themenstarteram 13. August 2009 um 6:46

Der Samstag steht.

Nachzulesen hier, bis auf ein paar kleine Änderungen wird das der Ausflug.

Wer also erst Freitag abend anreisen will (oder kann), kann jetzt einschätzen, was auf sie / ihn zukommt. :D

Moin Leute,

wer noch mit auf die grandiose Tour will, sollte sich fix anmelden, da das Hotelkontingent begrenzt ist.

Hier der Link zum Thread: Dolomiten Tour II

Horrido,

-Santuzzi

es fehlen noch so einige kernige V8 Motoren, ansonsten verkommts zu einem- ich zi´tiere einen schweizer Freund "Traktoren und Selbstzündertreffen":D:confused:

Zitat:

Original geschrieben von crazydoc6

es fehlen noch so einige kernige V8 Motoren, ansonsten verkommts zu einem- ich zi´tiere einen schweizer Freund "Traktoren und Selbstzündertreffen":D:confused:

Ja, ist doch klar - die können sich das auch in der Krise leisten :p

am 17. August 2009 um 7:04

wie sagte man so schön in den siebziger Tuningjahren? "Auf die Dauer hilft nur Power" ... und der V8 hat auch noch den richtigen Klang dazu :p

Aber trotzdem: Wo sind denn eigentlich unsere S5 Fahrer vom letzten Jahr? Wir warten auf Euch, um dann gemeinsam wieder die etwas schwächlichen Bremsanlagen der Traktoren verglühen zu sehen! Ich habe immer noch den Geruch der schmurgelnden Bremsen vor meinem Hotel nach unserer wilden Jagd in der Nase ... Das schreit doch geradezu nach einer Wiederholung, oder was meinst Du crazydoc?

fs60

Themenstarteram 17. August 2009 um 7:43

Ich möchte nicht unbemerkt lassen, dass es eine "Benziner"-Bremse war, die vor deinem Hotel abbrannte. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Dolomitentour 18.-20. September 2009