Domstrebe
was allein bringt die domstrebe für vorne?
welche marken sind zu empfehlen?mit abe?
schade das die suchfunktion nicht mehr funzt.
Ähnliche Themen
62 Antworten
Wiechers baut top Produkte!
domstreben verringern das verwinden des fahrzeugs und erhöhen die stabilität - besonders bei tiefen karren empfehlenswert!
hab aber selber keine drinn - die mühle läuft ja auch so
fk is günstig...
bringt es denns chon was wenn ich nur für vorne die eine strebe hole?
sind die mit abe?oder muß man da nix eintragen?
wiechers is zu teuer.
dachte so an 40 euro vielleicht
Wo gerade das Thema is:
Will mir ne Wiechers Strebe holen für vorne (eigentlich).
Hab aber den K&N Filter auf der einsprizanlage MKB: AAM und denke irgendwie das die Strebe da net mehr längs passt.
Kann das sein?
also ich hab ne einteilige Wiechers Domstrebe hierliegen aber noch nicht eingebaut. Hab sie von nem Kumpel der sie aus seinem GTI ausgebaut hat.
Die Strebe stützt die Karosse gegen Verwindungen vorallem wenn sie verdammt Tief ist. Am besten ist du baust dir 3 Streben ein. Vorne - Unten - Hinten.
Im normalfall reicht vorne, weiss ja nicht wie tief dein Auto ist
domstreben sind grundsätzlich eintragungsfrei.
habe auch den k&n 57i direkt auf der einspritzanlage, gab keine probleme mit der strebe, die läuft nämlich dahinter lang.
Moin,
also ich hab auch einen K&N und ne Wiechers Domstrebe. Passt genau...
Gruß
Wiechers ist top! Habe vorne oben, vorne unten und hinten im gölfchen drin. hatte in meinem vorgänger die von supersport zum verstellen, die sind so was fürn ar... alleine beim feststellen haben die sich schon verbogen. holt euch am besten einteilige und nix zum einstellen taucht alles nix.
Domstreben sind immer zu empfehlen, wenn ein Auto tiefergelegt und hart ist.
Sonst ist dein Auto ratzfatz verbogen!!
Ich mein so schnell gehts natürlich nicht,aber verwindungssteifer wirds allemal!
Ein dickerer Stabilisator ist auch zu empfehlen, aber die gibts glaube ich nur für den 4er!
und was kosten die so im schnitt?
ebay empfehlenswert!?
also ich will mir eigentlich nur die eine für vorne oben holen.
kann mal jemand nenn ebay angebot posten das empfehlenswert aber günstig ist?
Ich würde bei solchen Sachen nicht immer Ebay bevorzugen. Klar die Preise sind schon verlockend, aber oft sinds Nonameprodukte mit 0 Qualität.
Ich empfehle www.dtsshop.de
Habe grad gestern duch den Shop gezappt. Die Domstreben von Wiechers in polierter Ausführung sind einfach lecker:-)
Stückpreis vorne oben bei 160€
viel zu teuer
sollte die domstrebe besser aus alu oder besser aus stahl sein?