1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. DonC sagt DANKE und verabschiedet sich vorerst...

DonC sagt DANKE und verabschiedet sich vorerst...

Themenstarteram 18. Juli 2015 um 11:57

Hallo zusammen,

vielen Dank für die gemeinsame Zeit in den letzten Jahren.

Nun ist mein Fuhrpark aber US-frei und somit werde ich mich hier doch deutlich rarer machen - es sei denn es kommt wieder ein Ami ins Haus und das sieht grad nicht so aus....

So far...

Have a good time :)

Best regards

DonC

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Juli 2015 um 11:57

Hallo zusammen,

vielen Dank für die gemeinsame Zeit in den letzten Jahren.

Nun ist mein Fuhrpark aber US-frei und somit werde ich mich hier doch deutlich rarer machen - es sei denn es kommt wieder ein Ami ins Haus und das sieht grad nicht so aus....

So far...

Have a good time :)

Best regards

DonC

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Sehr schade !!!

Auch wenn ich mittlerweile mehr lese als schreibe, habe ich deine sehr kompetenten Beiträge immer gerne verfolgt.

Allerdings sollte es eigentlich nichts zur Sache machen, ob man noch ein US-Car fährt oder nicht - Aber es ist deine Entscheidung.

Wirklich sehr traurig das immer mehr User aus dem Forum verschwinden, welche echtes brauchbares Wissen haben.

Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.

Take care.

WAAAAT ??!!

nein, du bleibst da. Ich, wir brauchen dich. Wie Hemi schon sagte, du, deine Art, und auch dein Wissen sollten uns nich verloren gehen, nur da du aktuell mal grad kein US-Car fährst.

Bleibst Motor-Talk selbst aber gewogen? Kann man dich hier im allg. Forum also noch erreichen oder möchtest du wie dein fehlender Avatar schon andeutet, dich komplett zurückziehen aus Motor-Talk?

Edit:

<3 DonC - 11961 Beiträge seit 28. Oktober 2002 - das ist doch mal ne Ansage, das kann man doch nich einfach so aufgeben. <3

am 18. Juli 2015 um 13:08

Hallo DonC,

Ich weiß nicht so recht was ich schreiben soll, da ich immernoch recht baff bin.

Eigentlich bin ich seit Jahren eher passiv im Forum unterwegs und habe erst vor knapp einem Jahr ein Motor-Talk Konto eröffnet, weil ich dachte es könnte unter Umständen doch recht hilfreich sein, wenn man Themen starten, bzw. direkt auf Beiträge antworten kann.

Jedoch hat dies die Anzahl meiner Beiträge auch nicht wirklich gesteigert und ich habe das Forum weiterhin eher zur passiven Informationsbeschaffung genutzt, als mich direkt zu beteiligen, was wohl auch der Grund dafür ist, warum ich, der Nutzer "Chevrolet-US", dir wahrscheinlich gänzlich unbekannt erscheinen dürfte.

Als ich heute jedoch (wie nahezu täglich) meine Motor-Talk Mail öffnete und mir die aktuellen Themen ansah, da traute ich meinen Augen kaum.

Lass es mich so formulieren ~

Ich habe schon viele Themen im US Car Bereich gelesen und deine Antworten waren mit die hilfreichsten und verständlichsten, die mir sogar persönlich oft weitergeholfen haben.

Habe dadurch einiges an Wissen aneignen können und mir bestimmte Kniffs (speziell zum Thema GM Fahrzeugtechnik und Wartung) eingeprägt, auf welche ich ohne deine Beiträge nie gekommen wäre.

Mit diesem raren Post meinerseits, wollte ich mich einfach persönlich bei dir bedanken und aufzeigen, das ich deine Aktivität in diesem Forum schon immer sehr zu schätzen wusste und deine Entscheidung das Forum vorerst zu verlassen sehr bedauere, wenn auch respektiere.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und hoffe das ich womöglich irgendwann einen weiteren hilfreichen DonC-Post auf Motor Talk entdecken werde. =)

Your commitment's highly appreciated. Thank you for everything!

~Chevrolet-US

Aber die Präsenz hier hat doch nicht nur mit dem tatsächlich-augenblicklichen Besitz eines US-Car zu tun, sondern mit der Leidenschaft, der Kompetenz, der Erfahrung und dem Lebensgefühl.

Und wenn das mal entbrannt ist,... das hört nicht so einfach auf. Mal ehrlich!

am 18. Juli 2015 um 20:14

Bitte nicht alles aufgeben, DonC. Ich hoffe doch sehr das es nur bei einem "vorerst" bleibt und du bald wieder zurück sein wirst

Dir habe ich zu verdanken das mein neuer ein Ami ist. Aber das dies dann auch ein Grund sein würde das wir dich im Forum verlieren konnte ich nicht im geringsten ahnen.

Urlaub...frei nehmen vom Forum ...Das währe doch auch ein schöner Gedanke. Es gibt für dich keine Verpflichtungen hier zu bleiben, es gibt nur die Bitten der Mitglieder nicht völlig mit dem Forum abzuschließen. Sicherlich ist durch den Cadi auch ein Portion Eigennutz dabei wenn ich hoffe das es beim "vorerst" bleibt. LG

Zitat:

@Gustl Gaas schrieb am 18. Juli 2015 um 22:14:25 Uhr:

...

Dir habe ich zu verdanken das mein neuer ein Ami ist. Aber das dies dann auch ein Grund sein würde das wir dich im Forum verlieren konnte ich nicht im geringsten ahnen.

...

Hast Du den Wagen von DonC gekauft oder wie ist das zu verstehen?

Ich find´s auch schade.

(Bin selber ja auch noch hier, obwohl ich schon lange keinen Ami mehr fahre.)

DonC, Dein Erfahrungsschatz ist doch groß genug, um hier noch lange aktiv mitzumachen!

Hey DonC, ohne Dich hier im Forum kommt hoffentlich keine lange Weile auf... DANKE für Deine überaus kompetente Hilfe...

Was ich mich immer gefragt habe, was bedeutet DonC ???

Da müsste mal en bissel im Forum graben, das hat er glaub ich vor 1 oder 2 Jahren schon mal erklärt.

Kurz, kommt aus der Zeit als Amateurfunker .... und noch irgendwas was ich inzw wieder vergessen hab :D

Ok Falloutboy,

dann werde ich mal ein wenig in der Vergangenheit wühlen - oder DonC meldet sich zu Wort ;-)

Du bist aber auch noch lange wach ;-)

Themenstarteram 19. Juli 2015 um 7:15

Don Camillo bedeutet das DonC und ja es kommt noch aus der Amateurfunkerzeit - wir hatten ja noch kein Smartphone und dennoch Kommunikationsgelüste :)

Ich bin schon noch da, auch wenn ich weg bin :)

Wird halt weniger werden, da - falls ich das Vorhaben verwirkliche - in anderen Foren aktiver sein werde.

Was ist der Neue für n Wagen?

Themenstarteram 19. Juli 2015 um 17:55

Noch nicht sicher - ich lass es euch wissen.

Hatte einen schönen (US-)Van in Aussicht, der aber einem Händler schon als Inzahlungsnahme für einen Neuwagen angeboten wurde. Der Neuwagen hatte aber Megaverzug und da es nur ein Zweitwagen eines Bekannten war, hat er ihn mir angeboten, da er im Weg stand.

Bis ich dann meinen Cadillac verkauft hatte, war der Neuwagen da und der Van vertragsgemäß eingelöst.

Somit bin ich im Plan B und C und D ... :)

Das kann einem ja direkt Sorgen machen. Habe mir so einige Infos von DonC zu Nutze machen können. Bei dem Wissen kann er eigentlich auch nur ein US-Freak sein. Da ist es mir schwer vorstellbar, daß er es lange ohne US-Car aushält. Oder ??

Deine Antwort