ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Doppel-DIN Radio (mit Touchscreen) - Empfehlungen?

Doppel-DIN Radio (mit Touchscreen) - Empfehlungen?

Themenstarteram 13. April 2008 um 10:28

Hallo Leute!

Gibts ein ordentliches Doppel-DIN Radio, das einen Touchscreen hat und brauchbar ist? Bzw. ein Doppel-DIN Radio mit normaler Bedienung, das 1. MP3-fähig ist und 2. zum VW-Design passt? (den VDO CD-Player fürn DIN Schacht kenne ich schon)

Wenn man bei eBay sucht (http://search.ebay.at/.../search.dll?...) bekommt man nur Noname-Radios angezeigt, taugen die was? Sehen nämlich nicht so vertrauenserweckend aus.

Thx, mfg Berny

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Ich hab alle möglichen schon live gesehen und ausprobiert. Brauchst mir also nichts zu unterstellen. Warum soll ich für etwas mit weitaus weniger Funktionen 1500 Euro ausgeben wenn ich etwas mit deutlich mehr Funktionen für 300 Euro haben kann? Wenns dann nach zwei Jahren kaputt ist hat es sein Soll mehr als erfüllt. Schraub mal so ein NoName auf, wirst dich wunder was drin steckt, Sony und Co, steht nur vorne kein Name drauf. Ist wie bei Aldi.

wieso hat es nach 2 jahren sein soll erfüllt !? typisch ... die leute kaufen alle nur billig produkte damit man diese nach n paar monate / jahre wieder raus schmeißen kann ... hauptsache der anschaffungspreis war billig !

ich denke für qualität, leistung und zufriedenheit muss man heut zu tage halt ein bisschen mehr ausgeben aber dafür bekommt man dann auch was fürs geld !! für die langlebigkeit und zukunft !!

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 13. April 2008 um 10:31

schaumal hier 

merke! wer billig kauft, kauft 2x. erst recht bei touchscreen radios ;) ich selber hatte bis dato nen pioneer,alpine und nen kenwood ddx, und muss sagen alles top teile und teuer sind die mittlerweile auch nicht.

am 13. April 2008 um 10:47

hallo ich habe bei mir das Zenec Radio drinn´von ACR und kann das nur Empfelen

am 13. April 2008 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von fooki

merke! wer billig kauft, kauft 2x. erst recht bei touchscreen radios ;) ich selber hatte bis dato nen pioneer,alpine und nen kenwood ddx, und muss sagen alles top teile und teuer sind die mittlerweile auch nicht.

*komentarlos zustimm* ;)

Ich stimme euch beiden nicht zu in diesem Punkt. Habe schon immer billige Radios mit vielen Funktionen gekauft und war immer bestens zufrieden.

ja dann hattest du noch keins von Alpine oder Pioneer. dann merkst du UND vorallem siehst du wie scheisse die noname teile sind.

Ich hab alle möglichen schon live gesehen und ausprobiert. Brauchst mir also nichts zu unterstellen. Warum soll ich für etwas mit weitaus weniger Funktionen 1500 Euro ausgeben wenn ich etwas mit deutlich mehr Funktionen für 300 Euro haben kann? Wenns dann nach zwei Jahren kaputt ist hat es sein Soll mehr als erfüllt. Schraub mal so ein NoName auf, wirst dich wunder was drin steckt, Sony und Co, steht nur vorne kein Name drauf. Ist wie bei Aldi.

ich kaufe mir lieber ein gebrauchtes Kenwood DDX für 350€ wie ein noname NEUTEIL für 300€

Selber Schuld :)

am 13. April 2008 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von fooki

ich kaufe mir lieber ein gebrauchtes Kenwood DDX für 350€ wie ein noname NEUTEIL für 300€

ja dann tu das:rolleyes:

dich hält keiner davon ab:p

Hab mal in einem Geschäft mit nem Alpine für ~600 Euro rumgespielt, nach zweimaliger Betätigung der Monitorschwenkfunktion war eben diese Funktion platt! Top Qualität muss ich sagen!:rolleyes:

am 13. April 2008 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Ich hab alle möglichen schon live gesehen und ausprobiert. Brauchst mir also nichts zu unterstellen. Warum soll ich für etwas mit weitaus weniger Funktionen 1500 Euro ausgeben wenn ich etwas mit deutlich mehr Funktionen für 300 Euro haben kann? Wenns dann nach zwei Jahren kaputt ist hat es sein Soll mehr als erfüllt. Schraub mal so ein NoName auf, wirst dich wunder was drin steckt, Sony und Co, steht nur vorne kein Name drauf. Ist wie bei Aldi.

Es kann mir keiner erzählen das er mim billig geret einen bessern klag hat hab auch viel ausprobier und jetzt hab ich clarion super klang!!!

Och, erzählen können dir die Leute viel :) Komm einfach vorbei und hör dir mein Gerät an.

Ich gehe jede Wette ein, dass das "Billigteil" an humanen Lasten und an den Pre-Outs schlichtweg neutral klingt. Was für ALLE normalen Einbauradios gilt. Lediglich die Equalizerfunktionen werden nicht viel taugen, weil die - im Gegensatz zum Rest - deutlich mehr Entwicklungsaufwand erfordern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Doppel-DIN Radio (mit Touchscreen) - Empfehlungen?