ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Doppel DIN Radio oder doch eher ein normales ???

Doppel DIN Radio oder doch eher ein normales ???

Themenstarteram 14. September 2009 um 19:17

Hey wollte mir ein neues Autoradio kaufen !!

Kann mich aber noch nicht ganz entscheiden zwischen Doppel DIN oder das normale DIN Radio !!

1. http://www.pioneer.de/de/products/25/109/281/AVH-P4100DVD/index.html

2.http://www.otto.de/.../...uCL2rikXM9TmzWZrhV9OPEbbM9TmzWWIGTSTasqD?...

Weiß nicht ob es sich wirklich lohnt ein Doppel DIN Radio zu kaufen!?!?

Ich mein ist schon geil aber eigentlich ist es doch nur spielerei!

Wann guckt man den schon Filme im Auto?? Oder ??

Was meint ihr ??

Ähnliche Themen
19 Antworten

Da du nach meinungen fragst empfehle ich dir doppel din sieht besser aus mehr funktion das normale radio im link hatte ich vor 4jahren in meinem golf drinne :-) aber naklar anderes model

Themenstarteram 15. September 2009 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von xDolcevitax

Da du nach meinungen fragst empfehle ich dir doppel din sieht besser aus mehr funktion das normale radio im link hatte ich vor 4jahren in meinem golf drinne :-) aber naklar anderes model

Hatte ich auch im Golf drinne :-D eins von Sony haha

Aber was mich bischen stört am Doppel DIN ist, dass dein kein Drehknopf für die Lautstärke vorhanden ist!!

Naja ich denke es wird das Doppel DIN werden :-)

Ich hatte bei mir auch erst ein "normales" 1-DIN DVD Radio drinne. Sieht mit der original MB Blende auch nicht schlecht aus (im MOPF). Dafür hatte ich noch nen kleinen 7" TFT. Nachdem man mir aber dann eben diesen geklaut hatte (und beim ins Auto langen leider vergessen hatte vorher das Fenster zu öffnen ;( ) Habe ich mir wieder das Audio20 rein gemacht. Sieht, so finde ich, auch am besten aus.

Vom Spielerei-Faktor ist das Doppel-DIN natürlich deutlich besser *gg*

Das Radio nebst Blende habe ich übrigens noch rumliegen ;) Hast du denn MOPF oder vorMOPF?

Img-0017s
Themenstarteram 17. September 2009 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von Endymion

Ich hatte bei mir auch erst ein "normales" 1-DIN DVD Radio drinne. Sieht mit der original MB Blende auch nicht schlecht aus (im MOPF). Dafür hatte ich noch nen kleinen 7" TFT. Nachdem man mir aber dann eben diesen geklaut hatte (und beim ins Auto langen leider vergessen hatte vorher das Fenster zu öffnen ;( ) Habe ich mir wieder das Audio20 rein gemacht. Sieht, so finde ich, auch am besten aus.

Vom Spielerei-Faktor ist das Doppel-DIN natürlich deutlich besser *gg*

Das Radio nebst Blende habe ich übrigens noch rumliegen ;) Hast du denn MOPF oder vorMOPF?

Boah echt scheiße sowas!! Ich habe vorMOPF !! Blende habe ich auch schon eine, danke :-)

Aber beim AUdio 20 haste doch kein MP3 und so ist doch net so toll ode!??

Man kann am Audio 20 einen Anschluss nachrüsten damit man über Klinke einen MP3 Player anschließt

oder wenn man mehr Geld ausgeben will dann gibt es auch ein Kabel mit dem man dann einen Ipod an das Audio 20 anschließen kann der sich dann über die Tasten am Lenkrad steuern lässt.

Das Kabel kostet aber dann um die 150,- oder mehr Euros.

 

Von Pioneer gibt es aber auch ein Doppel Din ohne DVD Wiedergabe.

Hier

Themenstarteram 18. September 2009 um 16:05

Ja das eine ohne DVD kenn ich !! Aber ich denke das mit Monitor sieht schon viel besser aus!!

Ganz klar Doppel Din, sieht viel besser aus. In Kombination mit einem Navi ein Traum.

Foto0024
Themenstarteram 19. September 2009 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von Best-Multimedia

Ganz klar Doppel Din, sieht viel besser aus. In Kombination mit einem Navi ein Traum.

SIeht echt hammer aus!! Was ist das genau für eins was du da hast?

am 19. September 2009 um 15:14

Zitat:

Original geschrieben von Best-Multimedia

Ganz klar Doppel Din, sieht viel besser aus. In Kombination mit einem Navi ein Traum.

Jeep, das wäre auch was für mich.Um welches Gerät handelt es sich?

greetz

Zitat:

Aber beim AUdio 20 haste doch kein MP3 und so ist doch net so toll ode!??

Das stimmt schon. Aber dafür habe ich ja den MB StreetPilot II Plus. Der ist mir dem Audio20 verbunden und kann neben MP3 auch Bluetooth Freisprechen...

Brauch man bei Doppel DIN auch eine Blende ?

So wie ich das sehe schon??

Was kostet die Blende ?

Grüße gamppi

Zitat:

Original geschrieben von Kapiza

Zitat:

Original geschrieben von Best-Multimedia

Ganz klar Doppel Din, sieht viel besser aus. In Kombination mit einem Navi ein Traum.

Jeep, das wäre auch was für mich.Um welches Gerät handelt es sich?

greetz

also ich habe dieses Gerät vor 2 Monaten für 320,- bei ebay ersteigert. Hier die Beschreibung:

http://www.michaelspari.de/pi5/pd48.htm

Es ist ein klasse Gerät, will es aber wieder verkaufen, da ich ein viel geileres gesehen habe mit noch mehr Funktionen.

Zitat:

Original geschrieben von gamppi

Brauch man bei Doppel DIN auch eine Blende ?

So wie ich das sehe schon??

Was kostet die Blende ?

Grüße gamppi

Ja, man braucht eine Blende

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400026154265

evnt. muss du noch einen Käfik (Einbaurahmen) kaufen, der ist nicht bei jedem Radio dabei!

am 25. September 2009 um 5:06

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

also ich habe dieses Gerät vor 2 Monaten für 320,- bei ebay ersteigert. Hier die Beschreibung:

http://www.michaelspari.de/pi5/pd48.htm

Es ist ein klasse Gerät, will es aber wieder verkaufen, da ich ein viel geileres gesehen habe mit noch mehr Funktionen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das würde ich mir zulegen wenn Du es verkaufen willst, oder gebe mal einen Link zu dem "geileren"

Nur noch eine Frage, was benötige ich noch zum Einbau? (z.Bs. Anschluß an Lautsprecher).

Ich habe meinen Benz geschenkt bekommen und noch keinen Plan von dem Auto,.Ich suche schon eine Weile

über eine vernünftige Lösung das Radio zu tauschen.Car-PC mit InDash Monitor und Dietz Adapter ist in der

Auswahl, nur gibt es da keine gescheite Lösung für's Radio.

Ich habe schon etliches gelesen, aber bin mir immer noch nicht sicher was ich kaufen soll.

Ich habe auch keine Lust etliche Hundert Euronen für den Command auszugeben und dann

noch mp3 nachzurüsten (falls es geht) zudem fahre ich einen Audi Cabrio und weiß noch nicht mal ob ich den Benz

behalten soll.

Das mit dem Radio geht mir echt auf den Geist, man kann nicht mal mehr selbst bestimmen was man im

Auto haben möchte.

Über eine kleine Hilfe von Dir wäre ich erfreut.

greetz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Doppel DIN Radio oder doch eher ein normales ???