ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Doppel Din Symphonie

Doppel Din Symphonie

Themenstarteram 13. September 2008 um 19:36

Servus alle miteinander...

bin hier eigentlich im falschen forum (aber auch nur eigentlich) und zwar hat mein schwager n kleines anliegen mit seinem A4 1.9tdi bj 2000 B5. er hat sich schon durch einige tausende beiträge gewühlt aber nicht wirklich das gefunden was er gesucht hat, also hoffe ich ihr könnt mir helfen.

Und zwar hat er wie oben beschrieben diese doppel din symphonie anlage drin, möchte aber ein ganz normales radio verbauen. gibt es da also irgendwelche "adapterstücke" um aus diesem doppel din n ganz normales fach zu machen sprich mit staufach oder sonst was? oder gibt es eine möglichkeit einen mp3 player an die originale anlage an zu schließen (wäre ihm am aller liebsten)?

Würde mich und meinen schwager sehr freun über eure antworten.

Mit freundlichen Grüßen aus dem A3 forum

Valentino_90

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 15. September 2008 um 18:51

na keiner eine ahnung?

kla gibts da solche adepterdinger, musste mal im mediamarkt gucken ich hab bei mir welche drin die eigentlich fürn B6 sind :D aber passt weils keine B5 dingermehr gab, kosten aber 20 euro aufwärts,

kannste dir bei audi auch bestellen passend zur ausstattung holz, alu etc.. aber teuer

Themenstarteram 15. September 2008 um 19:58

hast vielleicht n bild davon?

verkauft er das synphony ?

Themenstarteram 16. September 2008 um 5:29

Das müsste ich erst fragen.

Hat der Symphonie ne Wechslersteuerung??

 

Wenn ja, dann sollte es von www.dietz.biz nen passenden Adapter für den MP3-Spieler geben. Guckt mal bei denen - die Adapter sind erste Sahne.

 

Gruß Andi

Themenstarteram 11. Oktober 2008 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von ThomasK88

verkauft er das synphony ?

nein tut er nicht

Zitat:

Hat der Symphonie ne Wechslersteuerung??

Wenn ja, dann sollte es von www.dietz.biz nen passenden Adapter für den MP3-Spieler geben. Guckt mal bei denen - die Adapter sind erste Sahne.

Gruß Andi

woran erkennt man das er ne wechselsteuerung hat?

er hat an der rechten seite der anlage irgend nen anschluss (bild, haben keine ahnung wozu er da ist) vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Das symphonie hat immer eine wechslersteuerung ( CDC Knopf neben dem CD Knopf). Hier gibt es dann Adapter auf normale klinkek. Ich habe es bei mir auch so verbaut ( allerdings wird ein PPC als MP3 player und angeschlossen).

Gruß

BB

am 12. Oktober 2008 um 9:03

hab das gleiche radio. hab mir im netz nen ipod adapter gekauft und dann an den wechsler ausgang angeschlossen. klappt bestens. eine anleitung liegt fast immer dabei. da kannste den ipod auch über die lenkradfernbedienung steuern. und klangtechnisch geht das auch in ordnung.

bevor er sich die mittelkonsole verunstaltet.

Also ich muss ja ma sagen, dass ich des ganz schöne schade finde. Da gibt es doch scheinbar tatsächlich Leute, die ne Doppel-Din-Konsole haben und wollen die einfach mit ner Blindkappe zumauern wollen... Ich wär froh wenn ich sowas hätte. Is irgendwie Ressourcenverschwendung... Nicht so ernst nehmen aber schade ists trotzdem.

MfG

Heinzenz

Zitat:

Original geschrieben von heinzenz

Also ich muss ja ma sagen, dass ich des ganz schöne schade finde. Da gibt es doch scheinbar tatsächlich Leute, die ne Doppel-Din-Konsole haben und wollen die einfach mit ner Blindkappe zumauern wollen... Ich wär froh wenn ich sowas hätte. Is irgendwie Ressourcenverschwendung... Nicht so ernst nehmen aber schade ists trotzdem.

MfG

Heinzenz

muss dir zustimmen. Hab mir schon äberlegt auf sowas um zu bauen. Nachdem Ich ja schon fast alles an dem Wagen verändert habe, fiele dies auch nicht mehr ins Gewicht. Irgendwann muss aber dann auch mal Schluss sein. :D

Themenstarteram 13. Oktober 2008 um 10:22

Zitat:

Original geschrieben von superprager

Zitat:

Original geschrieben von heinzenz

Also ich muss ja ma sagen, dass ich des ganz schöne schade finde. Da gibt es doch scheinbar tatsächlich Leute, die ne Doppel-Din-Konsole haben und wollen die einfach mit ner Blindkappe zumauern wollen... Ich wär froh wenn ich sowas hätte. Is irgendwie Ressourcenverschwendung... Nicht so ernst nehmen aber schade ists trotzdem.

MfG

Heinzenz

muss dir zustimmen. Hab mir schon äberlegt auf sowas um zu bauen. Nachdem Ich ja schon fast alles an dem Wagen verändert habe, fiele dies auch nicht mehr ins Gewicht. Irgendwann muss aber dann auch mal Schluss sein. :D

Also wenn er einen anfderen weg findet usb (usw) da an zu schließen bleibt sie drin aber bis jetzt hat er nichts gefunden...

Tachchen,

zum Ursprung der Frage. Ich war heut bei ACR. Ich hab ein A4 Bj. 07/99 Facelift mit Doppeldin Symphony. Der hat mir gesagt es gibt seit kurzem

einen Hersteller aus Italien der so eine Blende macht. Kostet ca. 59 €. Wenn das passt ist mir der Preis auch schnuppe. Ich fahr da die Woche

mit meinem Auto hin und wenn es das wirklich so ist, ist das der erste der so eine Blende hat.

Ich geb nochmal Info

Themenstarteram 14. Oktober 2008 um 17:17

ja danke darüber würd ich (und mein schwager) mich freun

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Doppel Din Symphonie