1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Doppelkammerscheinwerfer schwarz

Doppelkammerscheinwerfer schwarz

VW
Themenstarteram 2. Oktober 2006 um 18:28

Moins...

ich bin auf der Suche nach schwarzen Doppelkammerscheinwerfer (VR6-look)...hab da schon nachgesucht aber da konnte auch niemandem geholfen werden.

Ich kenne wohl nen Händler, der mir die eben bestellen könnte bei z.B. Hella, jedoch würd ich ganz gerne vorher mal nen par Bilder davon sehen, ob die so gut aussehen, wie ich mir das vorstelle...und erfahrung etc.

Bei ebay find ich nix...kann mir irgendwie wer weiterhelfen?

SO far...

Ähnliche Themen
45 Antworten

meinst du die :

http://www.vwfixx.com/dubs/59/images/lukasz-mk3-1.jpg

oder die ?

http://www.jwelty.com/jwelty3/thatchers-98jetta-1.jpg

gibts bei www.md-tuning.de

Ich denke er meint die zweiten an dem Vento.

Suchte auch schon richtig lange. Bei Ebay verkauft einer immer welche,die sind aber nicht von Hella und sehen auch ein wenig lila aus das Glas (zumindest auf den Bildern).

Habe vor ein paar Wochen (da gabs mal wieder welche) bei Ebay mitgesteigert. Bei 147 Euro war es mir aber dann doch etwas zuviel .

Naja wer suchet der findet !

Viel Spass !

kauft euch die normalen und macht die selber schwarz. Ist eigentlich kein großer aufwand.

Wie macht man sowas ?

Hab versucht meinen das Glas runterzubekommen,aber das konnte man grad mal vergessen.

Schildere uns mal wie man sowas macht !

mußt vorsichtig mit ein Heißluft Fön erwärmen und dann vorsichtig mit nen Schrauben Zieher raus drücken.

Und dann mit nen Pinsel und hitze beständiger Farbe anstreichen.

Sieht genauso aus wenn man gefühl hat. Man muß nur die geriffelte Fläche anstreichen.

MFG

Würde man den Reflektor anstreichen wäre außerdem nicht so ganz erlaubt und zweitens würde man nichts mehr sehen.

Themenstarteram 2. Oktober 2006 um 22:20

jau...gefunden!!!

danke danke...ich meine folgende:

von Hella

von in-pro

cool und die von Hella sind sogar im Angebot im moment...das klingt doch mal ganz gut...die werd ich mir wahrscheinlich holen...

hat die denn mal wer in Realität gesehn? Wie sehen se aus? Wie es das mit der Lichtausbeute?

Zitat:

Original geschrieben von VWler

kauft euch die normalen und macht die selber schwarz. Ist eigentlich kein großer aufwand.

Das das illegal ist und du ohne Gutachten damit deine Betriebserlaubnis fürs Auto verlierst und damit auch den Versicherungsschutz, will ich hier nur mal so am Rande DEUTLICH erwähnen. ;)

Was mich an der Sache immer beunruhigt, für nen Spoiler/Fahrwerk/Felgen etc. geben die meisten mega Geld aus, aber bei den wichtigen Sachen, wie z.B. Lampen etc. wollen sie sparen und es selber machen.

Ich will dich damit jetzt nicht persönlich angreifen, aber da fehlt mir einfach das Verständnis für.

Und ausserdem, wenn man nicht in Übung ist und versucht den Reflektor zu "bemalen" udn das nicht auf anhieb so ganz klappt, dann muss man sich auch neue Lampen holen und schon steht man wieder vor dem selben Prblem wie vorher auch... :) *denkt mal drüber nach*

Er soll ja eben nicht den Reflektor "bemalen" und auch nicht die Streuscheibe....

Zitat:

Original geschrieben von croun

hat die denn mal wer in Realität gesehn? Wie sehen se aus? Wie es das mit der Lichtausbeute?

die lichtausbeute müsste identisch sein mit den originalen hella doppelkammer

Themenstarteram 3. Oktober 2006 um 11:28

hatte ich mir auch schon gedacht...jetzt stellt sich für mich nur noch die frage, ob die auch vernünftig schwarz sind und nich nur son bischen, das man das kaum sieht, weil dann brauch ich die auch nich

Hab die am Sonntag an ´nem G3 gesehen.

Also die sind schon schwarz. Nur durch das Frontglas, was ja klar

ist/sein muß, hast Du ´nen leichten Schimmer drin.

Sieht aber auf jeden Fall top aus. Würde sie mir auch kaufen,

wenn sie nicht so teuer wären! :(

n kumpel von mir müsste noch nen satz in der garage liegen haben... seine sind von mts waren eigentlihc immer dicht, naja der linke war ab und zu ein wenig beschlagen aber ansonsten war er zufrieden.

Da gibts doch welche in Ebay für 92,99 Euro,wie sind den diese ?

Deine Antwort