ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Doppelspeiche M 135 oder nicht ?

Doppelspeiche M 135 oder nicht ?

Themenstarteram 11. August 2006 um 20:36

Hallo,bräuchte mal eure Geschmäcker .Könnte neue Felgen Doppelspeiche M 135 bekommen ( 18´´ 225 / 255 ) , was würde besser auf meinem Auto aussehen? Meine jetzigen ( Signatur ) oder oder die M 135 Felgen? Hat evtl. jemand Fotos? Muss bei der o.g. M 135 Kombination was verändert werden ( börteln etc. ) ? Habe jetzt 19´´ mit 235er ohne was zu verändern.

Ähnliche Themen
31 Antworten

Hier sind Fotos.

Gruß Stefan

edit: Schnellschuss meines geistigen Hirnbreis. Ich sehe gerade, dass du eine VFL-Coupe hast...

Bilder hab ich leider keine, aber dafür eine Meinung. ;)

Da ich die M135 sowieso richtig schön finde, kann ich dir nur dazu raten. Du musst natürlich abwegen, ob sich der finanzielle Aufwand für dich lohnt, da du deine jetzigen meiner Meinung nach auch nicht verstecken musst.

Falls ja, dann in meinen Augen eindeutig die M135.

MfG ...Tobias...

am 12. August 2006 um 7:30

Würd deine jetzigen Felgen behalten (obwohl die mir auch nicht besonders gefallen, aber besser als die 135er) mM.

Bei den 135er musst nicht machen lassen,passen so.

am 12. August 2006 um 7:32

schau mal ...:D

 

mein 330ci

Die M135 sind hald deutlich dezenter als deine jetzigen.

Mir persönlich gefallen die M135 natürlich unschlagbar gut...siehe Signatur :)

Gruß

Tobi

am 12. August 2006 um 9:23

Ich habe meine wieder abgebaut und getürmt. Statt dessen rundum 225er 17" Felge, Styling 32. Gefällt mir fast noch besser. Kein Proll-Effekt. Jetzt ist das Nachlaufen in den Spurrillen und Strassenbahnschinen weg und das Auto verbraucht 1/2 Liter weniger. Das was am meisten genervt hat war richtig teuer. Wenn man mit den Styling 135ern nicht mörderisch beim Einparken auf die Bordsteinkannte achtet, sind die Räder wahnsinnig schnell beschädigt. Sogar bei den Bridgestones mit fetter Schutzschulter. Hab deshalb inzwischen 6 Räder. (zu verkaufen sind 5 davon.

Zitat:

Original geschrieben von ltw001

Die M135 sind hald deutlich dezenter

Gruß

Tobi

Dezent? Ja, frag mich echt was alle finden an den Felgen, da kann ich meine 17 Zöller auch fahren......

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

da kann ich meine 17 Zöller auch fahren......

Genau.. solche fahr ich im Winter.. die 17"er.. :D :D

am 12. August 2006 um 11:54

Hallo !

An deiner Stelle würde ich die Felgen behalten und das Geld sparen.

Ich finde die jetzigen Felgen auch gut. Sind das auch 18"

oder 17" wenn es darum geht auf 18" zu wechseln

sind die M 135 natürlich eine gute Wahl.

 

Gruß Mark

Zitat:

Original geschrieben von MexxE46

Genau.. solche fahr ich im Winter.. die 17"er.. :D :D

Ich auch, aber nur weil ich muss, weil üder die sch... Bremse kein anderes Rad drübergeht...............

am 12. August 2006 um 12:30

Nimm auf jeden Fall die 135M schauen viel besser als die du im Moment hast!

Themenstarteram 12. August 2006 um 13:01

Danke für die vielen Beiträge, vor allem für die Fotos von össel330ci, ist eine Vorschau wie es aussehen wird.

@Mark-01 : Habe 19 Zoll.

Das blöde ist halt nur, das es rundum 235er sind , und die verlieren sich zu sehr, wenn man von hinten guckt , sieht das viel zu schmal aus, deshalb nervt mich das ja auch. Andererseits verbraucht er ja dann auch mehr und verliert noch etwas an Beschleunigung. Schwierige Sache!!!!!!!

am 12. August 2006 um 13:29

Ups ,

Na da bin ich ja voll reingetreten....

Bin nur nicht so ganz sicher ob das mit den M 135

dann besser aussieht wegen der hohen ET, dann sollten vieleicht Spurplatten noch drauf.

Beim Verbrauch und den Beschleunigungswerten

wird es sich dann schon bemerkbar machen.

Hatte vorher 17" und jetzt die V71 (18") und bin der Meinung

einen Unterschied zu spüren.

Also von 19" auf 18" müsste sich dann auch bemerkbar machen.

 

Gruß Mark

Themenstarteram 13. August 2006 um 7:49

Verbrauch und Beschleunigung, bleibt das dann nicht auch evtl. gleich? Weil jetzt 19 Zoll 235er , dann 18 Zoll, hinten 255er ??????????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Doppelspeiche M 135 oder nicht ?